Heikki Perkele! Geschrieben 29. September 2011 Ihr seids so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 29. September 2011 Gratulation! Unsere Zitterpartie gegen Malmö kann ich mir im Moment gar net anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) GENIAL! 5 Minuten haben gereicht. :clap: bearbeitet 29. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2011 gratulieren werd ich euch nicht zu dem hundskick, aber wenigstens die punkte habts geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. September 2011 WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2011 Ihr seids so geil JAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 wer solche Spiele gewinnt wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 aahahah super sturm und austria hoffe rbs zieht heut noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. September 2011 Haha! Wie geil ist das denn bitte? Hab ja mit dem Lucky Punch durchaus gerechnet, danach aber wieder mit einem Gegentreffer! Vorallem dem Haas vergönn ich es! Vintage pur! Damit hater auch 2011/2012 seinen Magic Moment gehabt! Danke Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2011 doch recht überraschend nach der schweinsleistung, aber AEK hat ja nach dem ausschluss (wäre für mich glatt rot gewesen) ja gar nichts mehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2011 Wie ich das den gschissenen Griechen vergönne. Sinnlose AUssage. Freuen wir uns einfachüber drei Punkte - Glanzspiel wars keins von uns - aber toll gefightet und endlich mal wieder Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. September 2011 Gratuliere zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Gegen Pao vor zwei Jahren, waren wir gleichauf und verloren unglücklicht, heute spielen wir einen Dreck und gewinnen das Spiel in 5 Minuten.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts