Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2015 Pleaze... Deine Meinung zu dem von mir geposteten? Du bist ja der TV Experte im Asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Pleaze... Post of the year 200hz = 50hz Panel (meistens)Ich hab ein 200hz Panel Ist ein Richtwert ;) bearbeitet 17. November 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 200hz = 50hz Panel (meistens) Ich hab ein 200hz Panel Ist ein Richtwert ;) Und was bringst es dir, außer das der Fernseher teurer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Und was bringst es dir, außer das der Fernseher teurer ist Fußball ist flüssiger oder beim Snooker ist es mir auch schon aufgefallen bearbeitet 17. November 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Axxl hat technisch gesehen schon auch recht, allerdings ist es nicht unbedingt zielführend, die hochgerechneten Hertz-Zahlen miteinander zu vergleichen. Die native Wiederholrate des Panels ist relevant. Die Unterschiede zwischen nativen 50Hz und 200Hz sind natürlich erkennbar. Wenn die Geräte aber nicht gerade nebeneinander stehen und man die Unterschiede vorher auch nicht kannte, ist es für den Normaluser eher vernachlässigbar. Und letztendlich ist es auch eine Budgetfrage. Einen TV mit 200Hz Panel kriegt man kaum unter 1000 Euro. bearbeitet 17. November 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2015 Deine Meinung zu dem von mir geposteten? Du bist ja der TV Experte im Asb Zuviel der Ehre... Aber zum Gerät: ist ein Einsteigergerät, bei dem du von der Bildqualität eigentlich recht wenig, dafür aber bei der Ausstattung doch einige Abstriche machen musst - je nachdem wie deine Ansprüche sind. Kommst du mit nur 2xHdmi sowie ohne DVB-T2 und USB-Recording/Timeshift aus, dann kannst du durchaus zugreifen. Nachdem jetzt aber bald Cyberwoche bei Amazon bzw. Black Friday ist (z.B. MediaMarkt) würd ich an deiner Stelle noch warten und eventuell ums ähnliche Geld ein besser ausgestattet Schnäppchen an Land ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. November 2015 Natürlich sind die extremen Hertz Werte nicht ernst zu nehmen aber ab 1000hz kann man sicher, dass man ein 200hz Panel hat, deshalb hab ich es so gepostet. mMn merkt man schon einen Unterschied je nach Sendung und egal wer zu mir kommt, jeder findet das Bild einfach nur geil An alle die einen Fernseher suchen bei Geizhals kann ziemlich gut die passenden Modelle eingrenzen, ich hatte damals so 15 Kandidaten und dann einen nach dem anderen ausgeschlossen, war ziemlich stressig aber jetzt bin ich zu 100% zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2015 Kennst du zufällig den tatsächlich Stromverbrauch deines TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. November 2015 Kennst du zufällig den tatsächlich Stromverbrauch deines TV?gemessen habe ich ihn nicht, habe jedoch auf A+ geachtet.Angabe: 60 Zoll 4k mit der Klasse A+, 146kWh Jahresverbrauch, 100W Leistungsaufnahme, 0,3W Standby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2015 Was meint ihr? Samsung UE40JU6050 http://www.amazon.de/gp/product/B0117IJKIQ?qid=1447960201&ref_=lp_8561214031_1_3&s=ce-de&sr=1-3 oder Samsung UE50JU6450 http://www.amazon.de/Samsung-UE50JU6450-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B00U57S27Q/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8 Hauptsächlich nur Fernschauen, ev. bisschen spielen, Netflix. Oder ganz ein anderes Gerät das ihr empfehlen könnt um den Preise ca. und zwischen 40 und 45 Zoll? Besser noch auf Weihnachtssale warten, nehme ich an? Danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Was meint ihr? Von der Größe eine interessante Range Ab Montag Cybermonday/-week bei Amazon bzw. Black Friday Sale bei diversen sonstigen Shops. Würde das abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2015 Was meint ihr? Samsung UE40JU6050 http://www.amazon.de/gp/product/B0117IJKIQ?qid=1447960201&ref_=lp_8561214031_1_3&s=ce-de&sr=1-3 oder Samsung UE50JU6450 http://www.amazon.de/Samsung-UE50JU6450-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B00U57S27Q/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8 Hauptsächlich nur Fernschauen, ev. bisschen spielen, Netflix. Oder ganz ein anderes Gerät das ihr empfehlen könnt um den Preise ca. und zwischen 40 und 45 Zoll? Besser noch auf Weihnachtssale warten, nehme ich an? Danke :-) nein. fernseher sind eigentlich IMMER irgendwo im angebot. wie von teamjoker erwähnt kommen jetzt höchstwahrscheinlich gute angebote bei diversen shops. wenn du also JETZT einen neuen willst, dann würde ich jetzt dann zuschlagen. mit der größe würde ich mich an deiner stelle aber schon nochmals beschäftigen, einen 40er mit einem 50er zu vergleichen bringt nicht viel. wenn man sich die rezensionen durchliest, bestätigt sich halt das generelle bild, das man von samsung fernsehern haben KANN: die verbauen einfach alles, da gibt es supertolle geräte neben technisch völlig überholten, UHD mit 50hz ist jedenfalls schon eine komische kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2015 Ok, tendiere eher zu 40 Zoll . Sitze nur 2,5m entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2015 Ist dieser Fernseher zu gebrauchen? http://geizhals.at/samsung-ue40ju6070-a1301787.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. November 2015 Ok, tendiere eher zu 40 Zoll . Sitze nur 2,5m entfernt... wennst viel hd schaust kannst einen 60er auch nehmen, ich hab einen bei guten 3m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts