Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. September 2014 Immer noch auf der Suche nach einem LED-TV der halt zum PS4 zocken und Filme schauen reicht. 47-50 Zoll wäre so die Größe die ich mir vorstelle. Brauch kein UHD oder ähnlichen Schnick Schnack, einfach einen normalen Full HD Fernseher mit 200Hz oder mehr. Vielleicht ist da was für dich dabei? In den Amazon Blitzangeboten findet sich auch immer wieder interessantes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Vielleicht ist da was für dich dabei? In den Amazon Blitzangeboten findet sich auch immer wieder interessantes. Danke! Am ehesten der: TX50ASW504 Panasonic, aber glaub da wäre ich enttäuscht. Muss mir mal Rezensionen durchlesen. Ok 50Hz, zu wenig Der LG mit die 55 Zoll geht sich leider nicht aus bei mir (hab 120cm Breite Platz, d.h. 50 Zoll passen super hin) bearbeitet 3. September 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. September 2014 Was hast dir denn preislich vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. September 2014 700€, außer es gibt wirklich nichts brauchbares drum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. September 2014 700€, außer es gibt wirklich nichts brauchbares drum.. 700 Eier ist knapp. Um 1000 Euro bekommst du etwas vernünftiges, es sei denn du erwischt ein Schnäppchen in nem Abverkauf oder kennst jemanden, der dir das Teil zum Mitarbeiterpreis besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. September 2014 700 Eier ist knapp. Um 1000 Euro bekommst du etwas vernünftiges, es sei denn du erwischt ein Schnäppchen in nem Abverkauf oder kennst jemanden, der dir das Teil zum Mitarbeiterpreis besorgt. Hab eh eher mit mehr gerechnet, weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wo ich kaufen sollt. Media Markt usw. sind sicher überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2014 Zumindest für 47-50" sind 700 wenig ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. September 2014 Hab eh eher mit mehr gerechnet, weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wo ich kaufen sollt. Media Markt usw. sind sicher überteuert. Media Markt/Saturn oder gar direkt beim Hersteller sind die Geräte meist überteuert das stimmt. Wie es online aussieht kann ich dir leider nichts sagen, da wissen andere User sicher mehr. Da du jedoch keine besonderen Ansprüche an das Gerät stellst müsstest du eigentlich fündig werden zu einem Preis der für dich akzeptabel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2014 Hab eh eher mit mehr gerechnet, weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wo ich kaufen sollt. Media Markt usw. sind sicher überteuert. das lässt sich pauschal nicht sagen, sondern ist logischerweise vom einzelnen modell abhängig. preisvergleich zahlt sich immer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. September 2014 UE48H6470 - immer noch der einzige mit logischer Preis /Leistung. So einen stell ich mir ca. vor. kA ob der das auch hält was er verspricht, Preisvergleiche mach ich eig nur via Geizhals.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) LG 55LB580V 55″ LED-TV um 599€, ist der zu empfehlen ? Von LG hab ich bezüglich Fernseher eigentlich noch nichts besonderes gehört. Stimmt das eigentlich bezüglich der UV Strahlung,dass nur die japanischen Hersteller niedrige und akzeptable Werte haben oder ist das nur ein Ammenmärchen. 3D ist mir ehrlich gesagt wurscht, wie schauts bei Fußballmatches und schnellen Sportarten aus, reichen da 100 Hz ? bearbeitet 3. September 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2014 LG 55LB580V 55″ LED-TV um 599€, ist der zu empfehlen ? Von LG hab ich bezüglich Fernseher eigentlich noch nichts besonderes gehört. Stimmt das eigentlich bezüglich der UV Strahlung,dass nur die japanischen Hersteller niedrige und akzeptable Werte haben oder ist das nur ein Ammenmärchen. 3D ist mir ehrlich gesagt wurscht, wie schauts bei Fußballmatches und schnellen Sportarten aus, reichen da 100 Hz ? Auf amazon kostet die 55" Version knapp 900€?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 Auf amazon kostet die 55" Version knapp 900€?? Neueröffnung vom Saturn morgen, dort kostet er 599€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Neueröffnung vom Saturn morgen, dort kostet er 599€ Columbuscenter oder bei dir? Dann würd ich fast schon zugreifen. Also den Bewertungen zufolge. Kann dir aber nicht sagen wie das mit den Hz ist, hab da keinen Vergleichswert. Und von den Strahlen hab ich generell nur wenig und selten was gehört. Scheinst aber auch die 0,5% der MEnschheit ausmachen, die das intressiert. bearbeitet 3. September 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2014 da sieht man wieder, dass sich preisvergleich - und nicht nur online - auszahlen kann. Und von den Strahlen hab ich generell nur wenig und selten was gehört. sind ja lautlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts