timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 der saturn beim auhof center hat heute aufgesperrt, hat recht interessante angebote: http://www.saturn.at/static/pdf/A_SA_WAU_2810LEY1.pdf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Mit dem würd ich nicht viel falsch machen können, oder? Will eig nur Fernschauen, PS3 spielen, DVD/Bluray schauen, und wenn das geht den Laptop anstecken, oder eine externe Festplatte/USBStick für Filme? http://www.amazon.de...&pf_rd_i=301128 E: oder der http://www.amazon.de/gp/product/B007H72AMU/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater bearbeitet 29. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2012 So, jetzt mal eine Frage: Ich hab seit 2 1/2 Jahren einen Panasonic tx p 42s20 Plasma zuhause, der recht toll ist. Jetzt die Frage, wie ist die Bildqualität im Vergleich zu neuen Fernsehern und würde es sich lohnen einen 3D LED Fernseher zu kaufen oder wäre es nur rausgeschmissenes Geld weil der Plasma eh gleich gut ist (vom 3D abgesehen) Weil irgendwie würd mich so ein toller LED 3D schon reizen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es wirklich eine Verbesserung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) So, jetzt mal eine Frage: Ich hab seit 2 1/2 Jahren einen Panasonic tx p 42s20 Plasma zuhause, der recht toll ist. Jetzt die Frage, wie ist die Bildqualität im Vergleich zu neuen Fernsehern und würde es sich lohnen einen 3D LED Fernseher zu kaufen oder wäre es nur rausgeschmissenes Geld weil der Plasma eh gleich gut ist (vom 3D abgesehen) Weil irgendwie würd mich so ein toller LED 3D schon reizen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es wirklich eine Verbesserung ist. Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Samsung Smart LED TVs. Also zu dem 3 Jahren alten LG-Plasma meines Nachbarn ist da schon ein kleiner unterschied zu erkennen (beim normalen 2D, speziell HD), beim 3D bin ich leider nicht in der Lage ein Statement abzugeben - nach 2h 3D gehts mir wie bei an Vollrausch . Außerdem hat seine liebe Freundin beim Putzen einige Kristalle "beschädigt" ^^ Da heute kaum noch große Preisunterschiede zwischen Plasma und LED sind, würd ich dir schon zum LED raten. Sollte dein jetziger tv noch einwandfrei funktionieren und du nicht die extreme Lust auf was Neues verspüren, würd ich noch ein wenig warten mit dem Umstieg, ausser du hast zu viel geld bearbeitet 18. November 2012 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2012 Also von den Samsung LEDs halte ich sehr wenig, 2 Freunde haben jeweils im Sommer 2 neue gekauft und bei beiden war starkes Clouding und der Schwarzwert war im Vergleich zu meinem Plasma ein schlechter Scherz^^ Aber ich werde mir eh mal meinen Fernseher behalten weil er beim normalen Bild einfach top ist und wegen dem 3D wart ich noch, bin sicher dass das in 1, 1 1/2 schon viel ausgereifter ist als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. November 2012 Hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen... Beim Media gibt es ab 24.11 einen Samsung LED um 849€ Hier die genaueren Daten: http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SAMSUNG-UE50ES5500,10255,27108,480786.html bei WLAN steht Ready und bei einer anderen Seite steht WLAN - NEIN... heißt das er hat kein eingebautes und ich brauch einen (WLAN-) Stick? Was haltet Ihr sonst so von Samsung? Ist Smart TV nur bei Samsung Geräten oder hat das mittlerweile eh jeder andere auch? Den eingebauten Receiver brauch ich nicht da ich eine Dreambox habe. Gibt es bei Smart TV die Apps z.b. Laola Gratis und kann ich dann da auch die Eishockeyspiele am Freitag oder die Spanische Liga am TV sehen? (Natürlich wenn er mit dem Internet verbunden ist) Ist bei diesem Gerät von Media das Preis-Leistungsverhältnis ok? Vielleicht kennt sich jemand besser aus und kann mir weiterhelfen... 850€ sind ja auch nicht gerade wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2012 "wlan ready" heißt normalerweise immer, dass noch extra kohle fließen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. November 2012 Ich stehe momentan auch vor der "schwierigen" Entscheidung. Hatte gestern ein gutes Gespräch mit zwei Expert-Händlern (wobei einer das Geschäft machen wird) und stelle nun folgende Modelle in die engere Auswahl - fürs Wohnzimmer soll ein 40" - 42" Fernseher angeschafft werden: Samsung UE40ES8090 LG 42" 760s Sony 40" HX-855 Panasonic (unschlüssig) Loewe Connect ID (eventuell mit eingebauter Harddisk). Eine Blue-Ray Player bzw. Recorder sollte auch im Paket dabei sein. Mir wäre neben Codefree bei den DVD's das selbe bei den BR's wichtig - sofern das überhaupt machbar ist. Aus Platzgründen würde ich bei den Flatty's eine Soundbar nehmen außer beim Loewe. Interessantes habe ich bzgl. der Samsung Oberklasse erfahren: da wird, wenn nötig, jährlich ein komplettes Update der Software (logisch) und eventuell bei der Hardware (??) gemacht, um immer das neueste Gerät zu haben. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2012 auch wenn's nicht nachhaltig ist: ich täte mir einen fernseher um 400-600 kaufen und in 3-5 jahren lieber einen neuen besorgen bevor jetzt das 2-3-fache auszugeben. dann hast du von anfang an wieder garantie und auch dann werden fernseher um 500 euro funktionen haben, die deinen mittel/oberklassefernseher alt aussehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Gibts eigentlich LED/Plasma TV's ,it DVB-C bei denen ich die Sky Karte reinstecke und alles läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Ich hab mir letzte Woche folgendes Teil geholt: http://www.amazon.de...53430869&sr=8-1 Bin sehr zufrieden, hat nette Apps, schnell ist er, das HD Bild ist wirklich verdammt spitze, dünn ist er auch, und Edel schaut er auch aus. Das einzige was mich wundert, ist das normale, also non HD Bild.. ich mein die wichtigsten Sender hab ich eh HD, aber der Rest sieht nicht all zu toll aus..das wundert mich schon etwas. ORF normal kann ich mir kaum anschauen, das is ja im Vergleich eine Qual. Bin ich da der einzige? bearbeitet 20. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Ich hab mir letzte Woche folgendes Teil geholt: http://www.amazon.de...53430869&sr=8-1 Bin sehr zufrieden, hat nette Apps, schnell ist er, das HD Bild ist wirklich verdammt spitze, dünn ist er auch, und Edel schaut er auch aus. Das einzige was mich wundert, ist das normale, also non HD Bild.. ich mein die wichtigsten Sender hab ich eh HD, aber der Rest sieht nicht all zu toll aus..das wundert mich schon etwas. ORF normal kann ich mir kaum anschauen, das is ja im Vergleich eine Qual. Bin ich da der einzige? Aha genau der steht seit paar wochen auf der wunschliste für die schlafzimmerwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2012 Ich stehe momentan auch vor der "schwierigen" Entscheidung. Hatte gestern ein gutes Gespräch mit zwei Expert-Händlern (wobei einer das Geschäft machen wird) und stelle nun folgende Modelle in die engere Auswahl - fürs Wohnzimmer soll ein 40" - 42" Fernseher angeschafft werden: Samsung UE40ES8090 LG 42" 760s Sony 40" HX-855 Panasonic (unschlüssig) Loewe Connect ID (eventuell mit eingebauter Harddisk). Eine Blue-Ray Player bzw. Recorder sollte auch im Paket dabei sein. Mir wäre neben Codefree bei den DVD's das selbe bei den BR's wichtig - sofern das überhaupt machbar ist. Aus Platzgründen würde ich bei den Flatty's eine Soundbar nehmen außer beim Loewe. Interessantes habe ich bzgl. der Samsung Oberklasse erfahren: da wird, wenn nötig, jährlich ein komplettes Update der Software (logisch) und eventuell bei der Hardware (??) gemacht, um immer das neueste Gerät zu haben. Kann das jemand bestätigen? Ich weiss nicht welche Priorität die 3D-Fähigkeit des Fernsehers in deiner Kaufentscheidung hat. Aber sollte dir 3D wichtig sein, empfehle Ich jedenfalls die passive 3D-Technik von LG. Viel angenehmer zum Zuschauen als die shutterbrillen-Technik. Wenn du 3D mit Freunden schauen willst kannst du dir das mit der Shutter-Technik erstens kaum leisten (Brillen sind teuer) und zweiten bekommt zumindest 1 Gast von den Brillen schnell Kopfschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. November 2012 Ich weiss nicht welche Priorität die 3D-Fähigkeit des Fernsehers in deiner Kaufentscheidung hat. Aber sollte dir 3D wichtig sein, empfehle Ich jedenfalls die passive 3D-Technik von LG. Viel angenehmer zum Zuschauen als die shutterbrillen-Technik. Wenn du 3D mit Freunden schauen willst kannst du dir das mit der Shutter-Technik erstens kaum leisten (Brillen sind teuer) und zweiten bekommt zumindest 1 Gast von den Brillen schnell Kopfschmerzen. Ich pushe mal den Thread. Hat jemand Erfahrung mit Sony LED's? Neben dem 40" HX 855 würde auch der 40" HX 755 gefallen. Den gibts im Set mit einem Blue Ray Player um 999,-- Den Samsung UE408090 habe ich mir näher angesehen. Im Prinzip ein tolles Gerät, die Farben wirken allerdings etwas künstlich und diese Multimediaüberladung mit der Gestensteuerung ist für mich persönlich für den Hugo, da obsolet. Der LOEWE Connect ID+ wäre vom Styling und dem "Haben will" Effekt ganz weit vorne. Problem ist halt der mehr als happige Preis. Da gehts mal mit 2.400,-- los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Aha genau der steht seit paar wochen auf der wunschliste für die schlafzimmerwand Du wie schon gsagt, ist ein Top Gerät, kann da den meisten BEwertungen bei Amazon nur zustimmen was das positive betrifft, beim Negativen bin ich größtenteils einfach nicht so engstirnig anscheinend. Kein Clouding, guter Schwarzwert, sehr tolles HD Bild... an 1080p will ich garnicht denken, da scheißt dir ins Hoserl so geil ist das, ganz ehrlich. Festplatten via USB etc super easy (Für mich nicht schlimm wenn er 1-2 Minuten braucht, um eine vollgeschrieben 1 TB Festplatte zu "erkennen", andere Leute geben für sowas halt nur 4 Sterne,....), viele ausreichende Anschlüsse, sehr guter Ton im Vergleich, erstrecht für so einen dünnen TV. Die Sendersuche was viele kritisieren is mir ehrlichgsagt sowas von wurscht. Ich weiß nach 2 Wochen wo was ist, und wenn ich jetzt 5 sek länger scroll hab ich damit kein Problem. Außerdem hat der TV eh einen guten Kanal-Guide (Teletext nat. auch). Einziger Minuspunkt ist vlt eben die SD Quali teilweise, wenn ich das so beurteilen kann. bearbeitet 22. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts