Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mit einfacher Bedienung mein ich vor allem dass die Senderliste schnell und einfach geändert werden kann :)

Macht ma am besten am PC mit Chansort oder dem jeweiligen Programm des Herstellers, wenn er eines anbietet. Wesentlich komfortabler als am TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einfach nur sagst, groß und billig reicht. Dann ist der Grundig gar nicht falsch. Und so schlecht ist er auch nicht. Nur TV und a bissl HD Content zuspielen gehen immer. Zum Zocken würd ich ihn nicht empfehlen, und das Menü-UI ist eventuell etwas... naja.

Ansonsten:

Mit 650 könntest eventuell bei der LG LB6xx Reihe fündig werden oder bei der Samsung UEH64xx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn du einfach nur sagst, groß und billig reicht. Dann ist der Grundig gar nicht falsch. Und so schlecht ist er auch nicht. Nur TV und a bissl HD Content zuspielen gehen immer. Zum Zocken würd ich ihn nicht empfehlen, und das Menü-UI ist eventuell etwas... naja.

Ansonsten:

Mit 650 könntest eventuell bei der LG LB6xx Reihe fündig werden oder bei der Samsung UEH64xx.

Ok danke erstmal!

Ich wollt mich mal umschauen, brauch den Fernseher dann eh erst ca in 1 Monat. Hätt auch nix dagegen mir einen beim Media Markt oder Saturn zu holen, nur kommts mir so vor, wie dass die dort meist teurer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke erstmal!

Ich wollt mich mal umschauen, brauch den Fernseher dann eh erst ca in 1 Monat. Hätt auch nix dagegen mir einen beim Media Markt oder Saturn zu holen, nur kommts mir so vor, wie dass die dort meist teurer sind.

Naja, auch nicht immer. Hab meinen Sony vom MM, da war der Black Friday Preis extrem günstig.

Aber wie gesagt, bei Amazon auf die Blitzangebote achten und so Seiten wie Sparhamster nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich kein so großer Fan bin, definitiv der LG. Hat das bessere Panel. Bei Samsung wär der 6470 der direkte Konkurrent, bytheway.

Hatte den 671v während der Cyberweek auch kurz daheim und fand ihn grundsätzlich nicht schlecht. Gute Hardware- und Softwareausstattung zu einem fairen Preis. Firmwareupdates hald immer machen, wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

http://www.amazon.de/Philips-50PUK6809-12-LED-Fernseher-ultraflach/dp/B00JGON2P6

Was sagt die Forengemeinde zu diesem Gerät? :ears:

Gibt's um 666 beim Media Markt.

Umschaltzeiten beim Senderwechsel sind etwas lang.

Obwohl es ein 2014er Modell ist gibts kein HDMI 2.0. :facepalm:

Es ist ein Philips. :fuckthat:

Also für unter 700 ein vertretbarer Preis, je nachdem für was er gedacht ist. Ist hald nicht sehr zukunftssicher ohne Hdmi 2.0 (und auch ohne h.265 Unterstützung). So ist das eben mit billigen Wannabe-4K's.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er ist die 300 wahrscheinlich wert. Mehr aber auch nicht.

Ist das dein finanzielles Limit? Falls nein, lieber etwas drauflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein. Hat sich eine freundin gekauft für ihre neue Wohnung. Mehr ist sich nicht ausgegangen.

Alle anderen neuen Fernseher mit 40zoll kosten meist einiges mehr. Hab keinen anderen um diesen preis gefunden.

Naja sie wird zufrieden sein, hat bis jetzt noch per dvd player und röhrenkastl geschaut.

Blu ray player hab ich ihr spendiert dazu spendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist es eh egal. Eine Freundin von mir hat den selben (?) Und ist zufrieden. Meins ist es nicht, habe aber auch andere Ansprüche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild, das Menü, der Ton.

Aber für 300 Euro ist das schon in Ordnung. Vor allem, wenn es ein 40 Zöller sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag