Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2014 Lests halt mal wieder ein Buch! E-books @ TV, kein Problem.. Die Frage is ob auf Plasma oder LCD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Januar 2014 Plasma vs LCD Thread pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Genieße sie solange sie noch am Markt sind Pioneer seit 2010 weg, Panasonic seit Dez 2013. Samsung und LG produzieren noch (groß und günstig) entwickelt aber kaum noch etwas. Der Stand wird sich also kaum noch ändern. Philips steig auch aus. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/philips-steigt-komplett-aus-dem-tv-geschaeft-aus-a-944556.html Und noch einer weniger. bearbeitet 21. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Die Plasmas von Pana schlägt nichts und niemand mit diesen Voraussetzungen (kein 4k etc.) Könnts ma die Schuh aufblasen, meiner ist kalibriert, perfekt eingestellt und ich hab in einem Hi-Fi Laden bei einem Freund ALLE Topmodelle verglichen (im Hellen/Dunkeln/BluRay/Sport etc.) NICHTS kommt ran! Da geh ich net weg und lass nicht mit mir reden bearbeitet 21. Januar 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Januar 2014 Hab mir am Wochenende fürs Schlafzimmer einen kleinen 56cm von Telefunken inkl. Dvbt/s und DVD player um 169.- geholt. Hab mir nicht viel erwartet, aber bisher bin ich mehr als zufrieden. Top preis/Leistung, gute Verarbeitung, sehr schnelle Installation und für dir Größe auch noch brauchbarer Klang. Gut muss scheinbar nicht immer teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2014 Die Plasmas von Pana schlägt nichts und niemand mit diesen Voraussetzungen (kein 4k etc.) Könnts ma die Schuh aufblasen, meiner ist kalibriert, perfekt eingestellt und ich hab in einem Hi-Fi Laden bei einem Freund ALLE Topmodelle verglichen (im Hellen/Dunkeln/BluRay/Sport etc.) NICHTS kommt ran! Da geh ich net weg und lass nicht mit mir reden Welches Modell hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Januar 2014 Welches Modell hast ? eh "nur" stw50 in 55" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mir am Wochenende fürs Schlafzimmer einen kleinen 56cm von Telefunken inkl. Dvbt/s und DVD player um 169.- geholt. Hab mir nicht viel erwartet, aber bisher bin ich mehr als zufrieden. Top preis/Leistung, gute Verarbeitung, sehr schnelle Installation und für dir Größe auch noch brauchbarer Klang. Gut muss scheinbar nicht immer teuer sein. 56cm wäre mir persönlich zu klein. Haben im Schlafzimmer einen 80cm Samsung stehen. Da ich in Jahr vllt noch 10 DVDs auf die Altmodische Art anschau, reicht mir der USB Board völlig aus. Die Preis/Leistung dürfte aber passen. Bei der Größe könnte ich persönlich aber auch auf viel verzichten. Weiss nicht mal ob FullHD überhaupt was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Ich suche einen Fernseher mit folgenden Anforderungen: LCD Preis max. 250 € USB Anschluss(sprich Abspielen von Filmdateien von Festplatten) wäre wünschenswert Eingang für einen Koax-Stecker*, wobei das wohl eh jeder TV hat oder? Muss ich sonst irgendwas beachten oder kann man in der Preisklasse sowieso net viel falsch machen? * I mag a net in der Weltgeschichte rumfahren, bei der Preisklasse is mir lieber ich kauf mir einfach einen beim MM/Saturn oder so. Was haltet ihr zb von dem ? http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SONY-KDL-32R420A,10255,343040,628321.html?langId=-15 bearbeitet 18. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 18. März 2014 Eingang für einen Koax-Stecker*, wobei das wohl eh jeder TV hat oder? Satellit, Kabel oder Antenne? Darauf musst du achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Samsung UE32F5000 wirst wohl nichts besseres finden um den Preis. http://www.my-solution.de/index.php?show=quicksearch&quicksearch=16725&click_count=4&Artikel_ID=16725&details=16725#showDetails --------------------------------------------------------------------- falls du bisschen mehr zahlen willst, dann den hier: http://www.notebooksbilliger.de/lg+32ln5406+80cm+32+led+tv?nbb=8f14e4 Hat auch Tripple-Tuner ... sprich auch SAT würde gehen ohne Receiver. bearbeitet 18. März 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2014 Satellit, Kabel oder Antenne? Darauf musst du achten. Puh, das weiß ich leider gar nicht, is ein Geschenk. Weiß nur, dass kein Receiver davor hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. März 2014 Puh, das weiß ich leider gar nicht, is ein Geschenk. Weiß nur, dass kein Receiver davor hängt. Naja, das wär halt wichtig zu wissen damit du ein Gerät mit dem richtigen Tuner kaufst. Oder du kaufst einen Fernseher mit Triple Tuner, aber dann wirds halt wieder teurer. Ist das jetzige Gerät schon ein Flacher oder noch eine Röhre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 18. April 2014 Auch bei mir steht demnächst ein TV-Kauf am Programm. Anforderung ist eigentlich nur zw. 40 und 46 Zoll und eher im unteren Preissegment. WLAN ist kein Muss, Empfang über Sat, wobei ich derzeit einen externen Receiver im EInsatz habe. Momentan schwanke ich zw. diesen beiden, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen bzw. Tipps: http://www.amazon.de/LG-42LN5406-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00C6XBS32/ref=sr_1_11?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1397318146&sr=1-11 http://www.amazon.de/gp/product/B00GD7ABQ2/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater Preismaximum 450€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. April 2014 Ich würd dir den Samsung UE42F5070 empfehlen! Bekommst a scho mit diesem Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts