Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 welchen der 3 würden die Leute hier empfehlen -> soll ins Schlafzimmer an die Wand kommen: SAMSUNG UE40F6500SS SAMSUNG UE40F6510SS SAMSUNG UE40F6170SS oder gibts eine andere Alternative welche in der SCS zu erwerben wäre? DVB C wäre pflicht, Wlan auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Dezember 2013 Was genau suchst du denn? Das weiß ich selbst noch nicht so genau. Einerseits besteht nicht Not am Mann (ich habe Zeit mit der Entscheidung), andererseits bin ich doch schon seit 1-2 Monaten auf der Suche nach einem Flagship, das meinen 2007er Sharp Aquos http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/produktdetails.htm?product=LC46XD1E , ablösen soll. Prinzipiell bin ich wie immer auf der Suche nach dem Preis-Leistungs-technisch sinnvollsten Gerät . Nach einigen Recherchen bin ich überraschenderweise bei den Plasmageräten von Panasonic gelandet. Hier mal meine Favorites: panasonic tx-p65vtw60 http://geizhals.at/panasonic-tx-p65stw60e-a926773.html http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50GTW60-Plasma-Fernseher-3000Hz-schwarz/dp/B00CAKPI28/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1388099583&sr=1-1&keywords=VIERA-GTW60 oder http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P60ZT60E-Zoll-Display-Plasma-Fernseher/dp/B00CC9VPCY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1388093001&sr=1-1&keywords=panasonic+zt60+plasma Oder halt ein 4k LED, aber da ist vom preislichen her mMn noch zu wenig Auswahl am Markt: http://geizhals.at/samsung-ue65f9000-a993212.html http://geizhals.at/sony-kd-55x9005a-a963804.html Im "normalen" LED-Bereich habe ich jetzt nichts wirklich überzeugendes gefunden. Wie gesagt, er sollte halt ein enormes Update zu meinem jetzigen sein, damit ich für die nächsten 5-10 Jahre gerüstet bin. (Geplante Obsoleszenz ausgenommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Januar 2014 Lass den 4k, das zieht dir nur geld weg, es gibt noch kein Medium was das richtig nutzt, bringt dir also gar nix das jetzt zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Hab mir jetzt den UE40F6510 besorgt -> hat irgendwer nen Plan wie ich den TV mit der "normalen" Fernbedienung bediene? Die geht nämlich gar nicht Tipps zur Bildeinstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Januar 2014 Lass den 4k, das zieht dir nur geld weg, es gibt noch kein Medium was das richtig nutzt, bringt dir also gar nix das jetzt zu kaufen Hast eh recht. Nur würde mich dann halt noch eine LED-Alternative zu den von mir geposteten Plasmas interessieren. Wie gesagt, was besseres habe ich bei meinen Recherchen nicht gefunden. Benutzen würde ich ihn für's digitale Fernsehen, PS4 und PC-Streaming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Is zwar falsch hier, aber vielleicht kann nir trotzdem jemand einen Tipp geben. Such für meinen 50Zoll TV eine gute Wandhalterung. Kann mir jemand einen Tipp geben? Über die 40 Euro Wandhalterungen bei Amazon trau ich mich nicht drüber. Oder reichen die aus? Ausziehbar und schwenkbar sollte sie sein. bearbeitet 3. Januar 2014 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 Is zwar falsch hier, aber vielleicht kann nir trotzdem jemand einen Tipp geben. Such für meinen 50Zoll TV eine gute Wandhalterung. Kann mir jemand einen Tipp geben? Über die 40 Euro Wandhalterungen bei Amazon trau ich mich nicht drüber. Oder reichen die aus? Ausziehbar und schwenkbar sollte sie sein. die von vogel sind ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2014 die von vogel sind ganz gut Ja das kann ich mir schon vorstellen das die gut sind. Kosten auch nicht gerade wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2014 Thema Wandhalterugn find ich ja sowieso Kurios.. wie ich meinen TV gekauft hab, wollt ich auch eine Halterung.. aber ich geb sicher keine 100€+ aus für ein Metallteil, nur weil ichs rechts/links drehen kann .. ist doch absurd oder bin ich der einzige? Für 25-50€ bekommst afaik nur welche die du vlt um ein paar Grad drehen kannst.. auch unbrauchbar für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2014 Ich würd auch lieber nur 40Euro ausgeben. Aber es soll ja doch auch was gscheites sein. Immerhin hängt ein Gerät drauf das fast 1000Euro kostet. Deswegen wollt ich ja wissen obs eine um 40Euro auch macht oder ob man doch a bissi mehr Geld in die Hand nehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2014 Willst was zum Schwenken oder soll es nur an der Wand halten? Das macht den Preisunterschied aus. Gscheide Dübeln und es hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2014 Was zum Schwenken will ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Dann wirst um 40 Euro nix vernünftiges finden. bearbeitet 3. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2014 Dann wirst um 40 Euro nix vernünftiges finden. Ja hab ich mir eh gedacht. Geben würds welche die auch schwenkbar sind, aber davon werd ich wohl eher die Finger lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Januar 2014 Schau mal auf amazon. Da gibt es schon schwenkbare zum günstigen Preis. Und mit teilweise vielen guten Bewertungen. Einen Versuch wäre es wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts