Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hast du mich unabsichtlich zitiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Auch nicht genau passend, stell die Frage aber trotzdem:

Äkennt sich jemand mit beamer aus?! Habe den epson tw3200 ins Auge gefasst. Kann man mit dem etwas falsch machen?!

Ist zwar schon länger am Markt, räumt aber bei jeden Test anscheinend ab.

Ansprüche: Full HD, leise im Betrieb, um die 1000.- Euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auskennen nicht wirklich, jedoch stellt sich eher die Frage, wofür? Die Bildqualität eines TV erreichen sie in meinen Augen nicht und meist gibt es Probleme wenn irgendwo ein Licht eingeschalten ist/die Sonne rein scheint.

Als erstes: Hast du nen ordentlichen Raum dafür, der auch dunkel genug ist/sein kann?

Ausserdem siehe nach, wieviel die Birnen kosten. Hier kann ich nur vom Admiral Sportwetten bestätigen, dass diese nicht billig sind. Deshalb haben die größtenteils auf TV Geräte umgestellt.

Dort wird natürlich mehr gesehen als bei dir, dennoch wäre es schade, wenn in 2-3 Jahren die Birne hin ist und sie kostet 500 Euronen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Auskennen nicht wirklich, jedoch stellt sich eher die Frage, wofür? Die Bildqualität eines TV erreichen sie in meinen Augen nicht und meist gibt es Probleme wenn irgendwo ein Licht eingeschalten ist/die Sonne rein scheint.

Als erstes: Hast du nen ordentlichen Raum dafür, der auch dunkel genug ist/sein kann?

Ausserdem siehe nach, wieviel die Birnen kosten. Hier kann ich nur vom Admiral Sportwetten bestätigen, dass diese nicht billig sind. Deshalb haben die größtenteils auf TV Geräte umgestellt.

Dort wird natürlich mehr gesehen als bei dir, dennoch wäre es schade, wenn in 2-3 Jahren die Birne hin ist und sie kostet 500 Euronen.

wofür? fürs heimkino feeling :D

habe beste vorraussetzungen. 4m sitzabstand, fernsehr bleibt, beamer wird nur am abend zum filme schauen aufgedreht. hätte auch die möglichkeit abzudunkeln, bei diesem modell erreicht man 2100 lumen, ist auch untertags brauchbar. aber hauptzweck wäre am abend filme schauen.

zur lampenlebensdauer, gibts 3 jahre garantie oder 2000h! die ersatzlampe kostet etwa 250.-! ... somit beamer > mein 50" TV!

und glaub mir, ein 2 - 2,5m breites Bild in Full HD, ist ein Traum gegenüber einen großen TV!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche ich nicht glauben, ich kenne so etwas ;)

Wenn du dies alles bedacht hast dann ist das in Ordnung. Gibt halt viele die sich einen kaufen und dann das ein oder andere Problem haben. Wenn du wirklich hauptsächlich abends HD Filme/Serien drauf siehst ist das optimal.

Beamer dürfte, so beim ersten durchsehen, auch passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

meine ich auch - der fernsehr läuft unter tags sowieso sogut wie garned, sind nicht die typischen fernseher. manchmal läuft er auch nur im hintergrund.

richtig, hauptsächlich nur für filme / sport!

einzig, hab ich gerade oft auf amazon gelesen, dass es "staubprobleme" gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt wohl am besten hier rein:

hab nen 2008 erworbenen marantz sr4002 5.1 receiver -> damals um die 500

tja jetzt ist irgendein prozessor eingegangen und lt marantz servicepartner gibts das ersatzteil nicht mehr -> somit zum kübeln

irgendwer tipps? gibts wo ersatzteilshops? willhaben / ebay spuckt auch nix aus

an sich störts mich ja nicht, ein neuer hat eh weit mehr funktionen -> aber im prinzip is oarsch weil da kaufst dir ein produkt einer topmarke, und dann sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch abzusehen. Plasma kann für mich schon länger nicht mehr mithalten. Mit Oled schon gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nicht mehr lange dauern schätze ich mal.

Ausserdem werden die Plasma bald drastisch im Preis sinken nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Habe vor mir einen LG Fernseher zu kaufen. Würdet ihr das über Amazon bzw. Redcoon machen? Hab da wenig erfahrung. Was ist wenn mit dem Gerät etwas ist? Beim MM oder Saturn ist das ja doch einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe vor mir einen LG Fernseher zu kaufen. Würdet ihr das über Amazon bzw. Redcoon machen? Hab da wenig erfahrung. Was ist wenn mit dem Gerät etwas ist? Beim MM oder Saturn ist das ja doch einfacher.

Warum einfacher bei MM oder Saturn? Wenn dir der TV nicht gefällt bekommst von denen höchstens eine Gutschrift bei amazon bekommst das Geld.

Wegen der Garantie ab einer gewissen Größe kommt jemand von der LG Partner Firma in Ö und holt den TV ab, den brauchst du nicht zu amazon zurück schicken!

Mein TV hab ich damals auch im Internet gekauft und da gings um 1200€ und das war eine No Name Firma.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War doch abzusehen. Plasma kann für mich schon länger nicht mehr mithalten. Mit Oled schon gar nicht mehr.

Was war da abzusehen? Mit Oled ja klar das wird noch Jahre dauern bis die auch normale Bürger kaufen können.

Die Pana TV,s schlagen ständig in Bild und meistens auch 3D in Zeitschriften und Test alle LED TV,s.

Das Problem is einfach das heute keiner mehr 1000€ für 42 Zoll Gerät zahlen will.

Der normale Kunde geht in den Laden sieht ein LG LED oder so und sieht den Preis von 400-500€.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag