bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten: Ist die Ausrichtung des Subwoofers und das Draufstellen von Dingen darauf ernstgemeint oder ist das nur ein Ragebait-Pic? Das Ding kommt wieder weg, aber der Woofer soll so stehen das die Katzen mit den Krallen keinen Quatsch machen. Ausserdem sieht es Samsung offensichtlich so vor weil in dieser Position sind die Anschlüsse hinten. bearbeitet 16. Januar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Das Ding kommt wieder weg, aber der Woofer soll so stehen das die Katzen mit den Krallen keinen Quatsch machen. Ausserdem sieht es Samsung offensichtlich so vor weil in dieser Position sind die Anschlüsse hinten. Das mit den Katzen kann ich verstehen, du schießt so aber trotzdem nach 10cm gegen ein Möbel oder das Modem(?) und das sieht Samsung dann so nicht vor (bzw. grundsätzlich niemand). But you do you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Januar teamjoker53 schrieb vor 12 Minuten: Das mit den Katzen kann ich verstehen, du schießt so aber trotzdem nach 10cm gegen ein Möbel oder das Modem(?) und das sieht Samsung dann so nicht vor (bzw. grundsätzlich niemand). But you do you. Die einzige Alternative wäre es auf den Schrank in 180cm Höhe zu stellen. Weiß nicht ob das besser ist. Ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Die einzige Alternative wäre es auf den Schrank in 180cm Höhe zu stellen. Weiß nicht ob das besser ist. Ist es? Nö, dann tanzt der Schrank auch mit. Könntest nachsehen, ob Samsung ein Gitter für die Membran als Zubehör anbietet (so wie es manche dieser Soundbar-Subs noch out of the box haben), dann können die Pfoten auch nicht an die Membran und man könnte diese dann bedenkenlos in den Raum ausrichten. Oder halt selbst eine ähnliche DIY Lösung anbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Mittwoch um 10:11 Hat wer Erfahrung mit den Modellen von Samsung Neo QLED QN90F und/oder Hisense 65U8Q? Bei uns im hellen Raum mit Problematik von Spiegelungen würde mir der Samsung empfohlen. Hisense halt etwas billiger und Tipps aus der Verwandtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:24 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 7 Stunden: Hat wer Erfahrung mit den Modellen von Samsung Neo QLED QN90F und/oder Hisense 65U8Q? Bei uns im hellen Raum mit Problematik von Spiegelungen würde mir der Samsung empfohlen. Hisense halt etwas billiger und Tipps aus der Verwandtschaft Der QN90F hat halt - wie der S95F oder der The Frame - ein mattes Display, dementsprechend natürlich keine Spiegelungen (allerdings dafür - wie für matte Beschichtungen typisch - eine großflächigere Verteilung des auf das Panel auftreffenden Lichts). bearbeitet Mittwoch um 17:34 von teamjoker53 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Mittwoch um 16:07 teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: Der QN90F hat halt - wie der S95F oder der The Frame - ein mattes Display, dementsprechend natürlich keine Spiegelungen (allerdings dafür - wie für matte Beschichtungen typisch - eine großflächigere Verteilung des auf das Panel auftretenden Lichts). Danke für die Rückmeldung. Der Samsung QN90F prinzipiell solide bzw empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:31 Skanderbeg schrieb vor 20 Minuten: Danke für die Rückmeldung. Der Samsung QN90F prinzipiell solide bzw empfehlenswert? Prinzipiell schon. Du kannst dir ja ein paar Tests zu Gemüte führen, bspw. auf Rtings, choose.tv oder ähnlichen Portalen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:14 (bearbeitet) Ich hab seit ein paar Wochen zu meinem Samsung 85 Zoll die Soundbar Samsung HW935GF, gekauft um 500 Eur, die ist dermassen geil. Um das Geld absolut zu empfehlen, der Sound ist echt gut. Hab Angst vor Beschwerden der Nachbarn. 10x besser als der Vorgänger von JBL. Ja, hab ich bereits erwähnt aber ich bin so begeistert davon, ich kann es nicht in Worte beschreiben. bearbeitet Mittwoch um 20:17 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts