skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2011 mit kampf und willen gewonnen.....trotzdem wars spielerisch nicht das was man sich erwarten kann/sollte.....gegen die dosen wirds nächste woche beinhart.... da müssen wir uns steigern tja, leider nur 10 min stimmt....schade weil man da immer sieht was in der Ost steckt wenn man Gas gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Trotzdem wäre es eine Option gewesen, ihn statt Jun starten zu lassen, um zweiteren gegen Malmö halbwegs fit vom Beginn weg einsetzen zu können. Ein fitter Jun entscheidet mmn Spiele, so wird er Donnerstag nur noch erschöpfter auflaufen... Glaub der Jun wird den Rest seiner Karriere nimma komplett fit... bearbeitet 24. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) stimmt....schade weil man da immer sieht was in der Ost steckt wenn man Gas gibt... naja aber die nord/süd und viele leute gehen auf der ost nur mit wenn der spielverlauf passt (was auch absolut normal ist).....eine stimmung hängt eben großteils vom verlauf ab...... aber es stimmt schon das bei uns mehr drinnsteckt! (auch bei "normalen" verlauf) bearbeitet 24. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 24. September 2011 Unglaublich wie schön das alles ist ... Wäre unglaublich gewesen, gegen diese minderwertige, traurige Truppe aus Graz nicht mindestens das Unentschieden herauszuholen - einfach geil - für sowas geht man ins Stadion zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Glaub der Jun wird den Rest seiner Karriere nimma komplett fit... Und mal sehen, wie lange die überhaupt noch dauert, ich befürchte einen 'Milenko'. bearbeitet 24. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2011 Hader auch ein Violetter? Oder Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. September 2011 Hader auch ein Violetter? Oder Graz? Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. September 2011 Hader auch ein Violetter? Oder Graz? veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2011 traurig auch die zuschauerzahl....9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 Hader auch ein Violetter? Oder Graz? nix da, violetter is er liendl hats jetzt in der zusammenfassung eh angesprochen. sie schießen zu wenig. zeigt mir, dass sie es eh wissen. doch warum versucht man dann immer noch, den ball ins tor zu tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. September 2011 Zuschauerzahl ist für so ein Spiel wirklich ein bisschen enttäuschend, aber wenn man sich den unteren Rang der Ost anschaut nicht wirklich verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2011 schade schade, ich bin mir sogar sicher das wir heuer einen schnittrückschritt machen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2011 Der Torjubel beim 2:1 Ergebnis sehr gut, Leistung launisch, 2. HZ hat gepasst. Passt, am Donnerstag bitte mind. 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2011 stark verbessert ortlechner, der heute ohne unnötoge foulspiele ausgekommen ist. daxbacher muss ich heute auch loben, die wechsel waren wirklich gelungen! das spiel selbst in der ersten halbzeit eine katastrophe, in der zweiten hälfte hat man sich dann immer weiter gesteigert und noch den verdienten sieg geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) schade schade, ich bin mir sogar sicher das wir heuer einen schnittrückschritt machen werden ID weg, auf ost ermäßigte karten auflegen, tageskarten für die west anbieten und schwupps wären heute sicherlich mehr als 10 000 gekommen edit: bin ma jetzt nicht sicher, ob auf der west sowieso tageskarten angeboten werden?! bearbeitet 24. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts