kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Wir sind daheim einfach leicht auszurechnen! Wir spielen immer schön ,schön und irgend wann hofft man das Tor zu machen! Und wenn sich der gegner hinten kompakt steht dann bekommen wir unsere Probleme! Und net böse sein,warum lässt man Jun spielen wenn der eh net Fit is?Tadic oder eher noch Gorgon kann man ruhig in die MAnnschaft statt Jun reingeben! Und jetzt lege ich mich weit über den tellerrand und sage einen Sieg in MAlmö vorraus! Hab aber scho 2 Bier intus und i vertrag net vü Und über des defensiven Mittelfeld muss man sich wirklich ernsthaft gedanken machen! Also Mader is zurzeit no net fähig die Rolle auszuüben! Entweder wirklich mal den Dilaver als 6er spielen lassen,wobei ihn Grünwald unterstützt oder Grünwald statt jun solange er net fit is und Dilaver neben Mader! Aber MAder und Grünwald passt derweil gar net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 darauf bist gespannt? naja, ich erwarte mir nix. in ihren augen war das spiel wsl. hervorragend, war es aber BEI WEITEM nicht. wir waren zwar das ganze spiel über überlegen, von den grazern kam nach der führung nix. wir waren aber wiedermal zu ideenlos, erst als daxi meinen wunsch, den ich nach der admira partie äußerte (linz raus, bara und tadic in den sturm), taten sich räume gegen tiefstehende grazer auf. später mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Unddes Stadion muss ja abgegangen sein nach den beiden Treffern Unddes Stadion muss ja abgegangen sein nach den beiden Treffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. September 2011 Unddes Stadion muss ja abgegangen sein nach den beiden Treffern Unddes Stadion muss ja abgegangen sein nach den beiden Treffern War sicher nicht geil, im Gästesektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Also ich fand die Leistung schwer ok. Gegen tief stehende Gegner haben wir bei 0:1 schon viel schlechter ausgesehen. Als wir noch halbwegs rechtzeitig das 1:1 erzielt haben war ich mir auch sicher dass wir gewinnen werden. Wir haben den Gegner mürbe gespielt. Sehe keinen Grund mich über Auftreten und Leistung zu beschweren. Was mich anzipft: Es ist mal wieder so die Phase wo wir einfach keine Elfer bekommen. Das Foul an Junuzovic war für Schiri und Liri leicht zu sehen. Aber Hauptsache bei den Schwalben (Jun) liegen Sie immer richtig. Die Gelbe war aber sowas von verdient. Ist am Gegner schon vorbei und lässt sich fallen. Depperter geht es nimmer. bearbeitet 24. September 2011 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 Spiel war in Ordnung, auch nach vorne. Leider macht man halt oft den einen Pass mehr als notwendig ist und damit verschleppt sich das Ganze, aber wer heute meint die Austria hat nicht vollkommen verdient gewonnen der sollte baldigst einen Spezialisten aufsuchen um das untersuchen zu lassen. Dumm allerdings wiederum das Verhalten in der Defensive, Sturm hatte eh nur 2 Offensivaktionen, eine davon ein unnötiges Tor wie wir schon so viele kassiert haben. Was reitet den Klein eigentlich immer in diesen Situationen nach hinten zu laufen anstatt vorne den Spielern den Weg abzuschneiden, wenn ein Konter gegen uns läuft? da greift man sich echt aufs Hirn, sowas muss doch irgendwann mal in irgendeinem Training vorgekommen sein, dass der AV nie hinter die IV laufen soll und man bei Kontern den Raum enger machen muss und nicht verbreitern indem man den Rückwärtsgang einlegt bis zum eigenen Fünfer. boshafte Menschen werden jetzt dem PG schuld an dem Treffer geben, aber eigentlich darf a) der Typ in der Mitte nicht ungehindert in Richtung Strafraum laufen und dann abziehen und b) einer hinten völlig unnötig noch das Abseits aufheben, so dass dann vorne sogar gleich 2 Grazer seelenruhig abstauben können. positiv wieder: 1. man kann Tore von mehr als 5 Meter erzielen 2. die Wechsel bringen was 3. man hat sich eigentlich nie hängen lassen auch wenn es wieder unnötig schwer war 4. das spielerische Niveau ist recht ansehlich negativ: 1. die Schiris scheissen echt auf uns. wie man den Elfer gegen Junu NICHT geben kann frag ich mich 2. irgendwie scheint es so als ob nicht alle zur gleichen Zeit mit gleich viel Engagement am gleichen Strang ziehen 3. wenns laaft, dann laafts. zu blöd nur dass es bei uns nicht so recht laafen will. das wirkt alles unheimlich mühsam 4. wie gesagt, Fehler wiederholen sich, die man schon lange abgestellt haben müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. September 2011 Was mich anzipft: Es ist mal wieder so die Phase wo wir einfach keine Elfer bekommen. Prinzipiell hast du Recht, aber andererseits gewinne ich lieber durch "echte" Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) mM köneen wir diesen und alle nachfolgenden siegen ausschliesslich xaverl verdanken. schad jetzt lesen wir wieder nichts von fakirgendwas. zum spiel ganz schlecht bis unserer trainer bewiesen hat das er nichts kann. bearbeitet 24. September 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2011 Spiel war in Ordnung, auch nach vorne. Leider macht man halt oft den einen Pass mehr als notwendig ist und damit verschleppt sich das Ganze, aber wer heute meint die Austria hat nicht vollkommen verdient gewonnen der sollte baldigst einen Spezialisten aufsuchen um das untersuchen zu lassen. Dumm allerdings wiederum das Verhalten in der Defensive, Sturm hatte eh nur 2 Offensivaktionen, eine davon ein unnötiges Tor wie wir schon so viele kassiert haben. Was reitet den Klein eigentlich immer in diesen Situationen nach hinten zu laufen anstatt vorne den Spielern den Weg abzuschneiden, wenn ein Konter gegen uns läuft? da greift man sich echt aufs Hirn, sowas muss doch irgendwann mal in irgendeinem Training vorgekommen sein, dass der AV nie hinter die IV laufen soll und man bei Kontern den Raum enger machen muss und nicht verbreitern indem man den Rückwärtsgang einlegt bis zum eigenen Fünfer. boshafte Menschen werden jetzt dem PG schuld an dem Treffer geben, aber eigentlich darf a) der Typ in der Mitte nicht ungehindert in Richtung Strafraum laufen und dann abziehen und b) einer hinten völlig unnötig noch das Abseits aufheben, so dass dann vorne sogar gleich 2 Grazer seelenruhig abstauben können. positiv wieder: 1. man kann Tore von mehr als 5 Meter erzielen 2. die Wechsel bringen was 3. man hat sich eigentlich nie hängen lassen auch wenn es wieder unnötig schwer war 4. das spielerische Niveau ist recht ansehlich negativ: 1. die Schiris scheissen echt auf uns. wie man den Elfer gegen Junu NICHT geben kann frag ich mich 2. irgendwie scheint es so als ob nicht alle zur gleichen Zeit mit gleich viel Engagement am gleichen Strang ziehen 3. wenns laaft, dann laafts. zu blöd nur dass es bei uns nicht so recht laafen will. das wirkt alles unheimlich mühsam 4. wie gesagt, Fehler wiederholen sich, die man schon lange abgestellt haben müsste. also ich hab nur die erste hälfte ganz gesehen, die zweite dann nur in der Konferenz, weil die erste nicht anzusehen war. Aber wenn die erste gut war geh ich gern zum Spezialisten. Zur zweiten kann ich dann weniger sagen, aber die war dann durchaus ok was ich so gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) €: Wurscht......ghört hier nicht her bearbeitet 24. September 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. September 2011 2 Siege in 9 Spielen, mal sehen, ob der ÖFB tatsachlich noch den Foda holt. Da es aber der Weg des geringsten (und billigsten) Widerstandes ist, also quasi die österreichische Lösung, wird es wohl dennoch so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. September 2011 So ein antifußball von den Grazern, fast auf einem Level mit Mattersburg, unpackbar.. Traurig dass wir mit 70% Ballbesitz grad mal 3-4 Chancen hatten..der erste gscheite Schuss und der geht rein.. naja. Barazite hat mir eig überhaupt nicht gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2011 mM köneen wir diesen und alle nachfolgenden siegen ausschliesslich xaverl verdanken. wieso denn mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. September 2011 wieso denn mir? weilst ned im stadion warst,normalerweise müsste man für dich sammeln gehn,so quasi couchabo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 also ich hab nur die erste hälfte ganz gesehen, die zweite dann nur in der Konferenz, weil die erste nicht anzusehen war. Aber wenn die erste gut war geh ich gern zum Spezialisten. Zur zweiten kann ich dann weniger sagen, aber die war dann durchaus ok was ich so gesehen hab ah geh. dir hat die hübsche da die Augen verdreht, du kannst das gar nimma objektiv sehen nee im Ernst, von gut war nicht die Rede (wobei schlecht war es nun auch wieder nicht), aber glücklich war der Sieg keineswegs. Sturm ist kaum mal über die Mittelauflage gekommen, auch weil man ihnen da recht schnell den Ball abgejagt hat und die Austria hat über die gesamte Spielzeit versucht Druck auszuüben. dass das nicht so durchschlagend gelungen ist, kann man natürlich schwer bestreiten. ändert aber nix daran, dass letztlich der Sieg verdient war bzw. Sturm sich in keinster Weise einen Punkt verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts