Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2011 Positiv auch, dass Drazan nicht mehr zu 100% seinen Schmäh mit außen vorbeigehen macht sondern nurmehr zu 93,7%. Das nennt man Weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2011 Gab es dafür einen Grund, oder wurde er noch geschont? Personalien: Nicht mit in den Mannschaftsbus nach Innsbruck sind gestiegen: Thomas Schrammel nach seinem Kreuzbandriss, Markus Heikkinen (Grippe), Guido Burgstaller, Harald Pichler (beide brauchen noch etwas, bis sie fit für den Meisterschaftsbetrieb sind), Helge Payer (Rückenschmerzen) und Boris Prokopic (spielt nach seiner längeren Sperre am Abend bei den Rapid Amateuren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2011 Personalien: Nicht mit in den Mannschaftsbus nach Innsbruck sind gestiegen: Thomas Schrammel nach seinem Kreuzbandriss, Markus Heikkinen (Grippe), Guido Burgstaller, Harald Pichler (beide brauchen noch etwas, bis sie fit für den Meisterschaftsbetrieb sind), Helge Payer (Rückenschmerzen) und Boris Prokopic (spielt nach seiner längeren Sperre am Abend bei den Rapid Amateuren). Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 25. September 2011 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2011 Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung und die hat mir schon sehr gut gefallen. Gartler möcht ich sehr loben, weils einfach so wenig Spieler gibt die sich so kurz vorm Strafraum durchkämpfen würden, obwohl man sich scho längst für ein Foul niederlegen könnte. Gö Herr Jun Es freut mich auch sehr, dass Deni endlich getroffen hat.. EEENDLICH. Ich hoffe Gartler is jetzt auch der Knopf aufgegangen, Trimmel dürfte auch weiter in guter Form sein, das taugt mir. Jetzt, nachdem schon jeder gegen jeden gespielt hat, kann man das Ganze optimal beurteilen. Ich finds a Wahnsinn, dass wir mit dem Schaskick die ganze Saison 3. bzw. 4. sind... Ried und Sturm müssen ja ornlich am Orsch sein. Weiter so Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Das Spiel in voller Länge: http://netfolder.in/folder.php?folder_id=AFBL0le Viel Spaß! bearbeitet 25. September 2011 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung und die hat mir schon sehr gut gefallen. Gartler möcht ich sehr loben, weils einfach so wenig Spieler gibt die sich so kurz vorm Strafraum durchkämpfen würden, obwohl man sich scho längst für ein Foul niederlegen könnte. Gö Herr Jun Es freut mich auch sehr, dass Deni endlich getroffen hat.. EEENDLICH. Ich hoffe Gartler is jetzt auch der Knopf aufgegangen, Trimmel dürfte auch weiter in guter Form sein, das taugt mir. Jetzt, nachdem schon jeder gegen jeden gespielt hat, kann man das Ganze optimal beurteilen. Ich finds a Wahnsinn, dass wir mit dem Schaskick die ganze Saison 3. bzw. 4. sind... Ried und Sturm müssen ja ornlich am Orsch sein. Weiter so Rapid! Sturm gibt fast eine Mannschaft verletzt vor, oiso wäre es kein Wunder! Ried hat 11 Pkt. und ist dzt. fünfter, sehe die auch nicht wirklich im Orsch aber bitte; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2011 Sturm gibt fast eine Mannschaft verletzt vor, oiso wäre es kein Wunder! Ried hat 11 Pkt. und ist dzt. fünfter, sehe die auch nicht wirklich im Orsch aber bitte; Ja das von Sturm is mir schon klar, die sind eben am Oasch ^^ Wir spielen zu 80% schlecht meiner Meinung nach und trotzdem schafft es eine Mannschaft mit Trainer Gludovatz nicht vor uns zu sein? Das is für mich schlecht. Aber ich hab deren Spiele net gesehen, vl. wars auch Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. September 2011 Schon paradox. Gewinnen wir souveränst und ohne mit der Wimper zu zucken, hat die Nachbesprechung am Tag danach ganze 6 (!) Seiten, verlieren wir, kommt man mit dem lesen nicht mehr nach. Als würden die Aasgeier nur darauf warten alles schlechtreden zu können. Bravo Rapid. Mir ists scheißegal, wie die Innsbrucker momentan drauf sind. Am Tivoli muss man erstmal 3-0 gewinnen und kaum eine Torchance zulassen. Vor der Admira fürchte ich mich keineswegs, da wird der nächste Dreier eingefahren. Gartler und Alar vorne drinnen scheinen fürs erste gesetzt zu sein, das gefällt. Auch die Formkurve des Fußballgotts zeigt nach oben. Gefällt ebenso. Bestätigen und die Kritiker verstummen lassen Jungs! Gemma Rapid, so machts wieder Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 ^^ des hast schön g'sagt Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. September 2011 ^^ des hast schön g'sagt Wuifal auch mir spricht er aus der Seele! Schon langsam wirds da herinnen nämlich zum 'Volkssport' eigene Spieler zu bashen/beschimpfen und sich daran zu ergötzen wenn der/diejenigen wirklich einmal einen scheiss z'sammspielen um sich dann virtuell auf die Schulter zu klopfen, weil man ja schon immer gewusst hat das der nix kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. September 2011 Schon paradox. Gewinnen wir souveränst und ohne mit der Wimper zu zucken, hat die Nachbesprechung am Tag danach ganze 6 (!) Seiten, verlieren wir, kommt man mit dem lesen nicht mehr nach. Als würden die Aasgeier nur darauf warten alles schlechtreden zu können. Bravo Rapid. Mir ists scheißegal, wie die Innsbrucker momentan drauf sind. Am Tivoli muss man erstmal 3-0 gewinnen und kaum eine Torchance zulassen. Vor der Admira fürchte ich mich keineswegs, da wird der nächste Dreier eingefahren. Gartler und Alar vorne drinnen scheinen fürs erste gesetzt zu sein, das gefällt. Auch die Formkurve des Fußballgotts zeigt nach oben. Gefällt ebenso. Bestätigen und die Kritiker verstummen lassen Jungs! Gemma Rapid, so machts wieder Spaß Bravo! Sehr angenehm, solche Sätze lesen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2011 Schon paradox. Gewinnen wir souveränst und ohne mit der Wimper zu zucken, hat die Nachbesprechung am Tag danach ganze 6 (!) Seiten, verlieren wir, kommt man mit dem lesen nicht mehr nach. Als würden die Aasgeier nur darauf warten alles schlechtreden zu können. Bravo Rapid. Mir ists scheißegal, wie die Innsbrucker momentan drauf sind. Am Tivoli muss man erstmal 3-0 gewinnen und kaum eine Torchance zulassen. Vor der Admira fürchte ich mich keineswegs, da wird der nächste Dreier eingefahren. Gartler und Alar vorne drinnen scheinen fürs erste gesetzt zu sein, das gefällt. Auch die Formkurve des Fußballgotts zeigt nach oben. Gefällt ebenso. Bestätigen und die Kritiker verstummen lassen Jungs! Gemma Rapid, so machts wieder Spaß Die beste Aussage der letzten Wochen, BRAVO !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2011 Schon paradox. Gewinnen wir souveränst und ohne mit der Wimper zu zucken, hat die Nachbesprechung am Tag danach ganze 6 (!) Seiten, verlieren wir, kommt man mit dem lesen nicht mehr nach. Als würden die Aasgeier nur darauf warten alles schlechtreden zu können. Bravo Rapid. Mir ists scheißegal, wie die Innsbrucker momentan drauf sind. Am Tivoli muss man erstmal 3-0 gewinnen und kaum eine Torchance zulassen. Vor der Admira fürchte ich mich keineswegs, da wird der nächste Dreier eingefahren. Gartler und Alar vorne drinnen scheinen fürs erste gesetzt zu sein, das gefällt. Auch die Formkurve des Fußballgotts zeigt nach oben. Gefällt ebenso. Bestätigen und die Kritiker verstummen lassen Jungs! Gemma Rapid, so machts wieder Spaß Danke Wuifal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Um den Thread zu füllen gibts jetzt Lobeshymnen fürn Wuifal bearbeitet 25. September 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts