LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2011 für mich KEIN elfer, klar ball gespielt. Du willst doch nur schon wieder die Ustrianer wuschig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 najo, solangs aufgeht darf man ja nix sagen. aber gartler fällt halt grundsätzlich schon arg leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. September 2011 Wir starten einen lauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) trimmel zum 3. mal daneben könnt ma bitte den kulovits entfernen und einen fußballer einwechseln!? bearbeitet 24. September 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2011 die aktion von novota war jetzt schwer genial das muss man zugeben! helge hätte zugesehen wie der ball vorbei geflogen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. September 2011 Miasst,s Ihr immer so Grauslich sein, ich mein die von den anderen Vereinen haben ja auch ned nur ein Fleischlaberl in der Brust Für mich ist das kein Elfer, punkt aus. Mehr brauch ich nicht sagen, grauslich bin ich deswegen auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk79 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) najo, solangs aufgeht darf man ja nix sagen. aber gartler fällt halt grundsätzlich schon arg leicht. He He!!! Dama unsan Gartler net mitn linz vergleichen!! bearbeitet 24. September 2011 von bk79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. September 2011 grauslige schwalbe war das von merino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2011 grauslige schwalbe war das von merino Und dazu auch noch vor der Linie. Also brauchns net aufpuddln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2011 Für mich ist das kein Elfer, punkt aus. Mehr brauch ich nicht sagen, grauslich bin ich deswegen auch nicht. Samma Heute ein bisserl zickig ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. September 2011 Katzer und Drazan jetzt angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2011 Samma Heute ein bisserl zickig ha? vielleicht hat er noch nichts gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2011 Prager rein und wir machen sie auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. September 2011 Samma Heute ein bisserl zickig ha? Ironie nicht erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2011 also Hofmann im Defensiven Mittelfeld ist nen ungewohntes Bild aber es scheint zu funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts