Recommended Posts

Wichtiger Spieler

deppert schauspielern und ewig liegen bleiben wenn man ned mal berührt wurde ist für mich genauso unnötig wie ein foul mit gestrecktem fuß.

brauch i ned, will i ned, ist zu höchst unsportlich, ganz unabhängig davon wer sowas tut. punkt.

Ist der Wechsel jetzt schon vorher fix gewesen, oder erst nach der Aktion?

Für eine Verletzung brauchst ja nicht dringend eine Berührung, bei der Drehbewegung kann ja schnell was passieren.

Trotz allem wars einfach eine scheiß Aktion vom Bea, die Sanitäter zu behindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh, der sichert das 3:0 jz souverän :D

vom News Ticker:

Das ist jetzt fast die Höchststrafe für Innsbruck: Peter Schöttel bringt seine Ergänzungsspieler.

Vermutlich könnte er die Partie aber auch mit seiner U-18 zu Ende spielen. Innsbruck strahlt überhaupt keine Gefahr aus.

:D

Wer ist da wohl gemeint?

Edit:

köstlich der News Ticker!!

Jetzt macht sogar schon Nuhiu Haken. Aber Safar wehrt dann doch ab.

:lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist der Wechsel jetzt schon vorher fix gewesen, oder erst nach der Aktion?

Für eine Verletzung brauchst ja nicht dringend eine Berührung, bei der Drehbewegung kann ja schnell was passieren.

Trotz allem wars einfach eine scheiß Aktion vom Bea, die Sanitäter zu behindern.

Ich glaube es wurde schon vorher gesagt vom Charly Leitner. Gartler ist auch allein und aufrecht Richtung Bank marschiert, da ist fix nix passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wir beenden das erste Meisterschaftsviertel so, wie wir es begonnen haben: mit zwei Siegen :super:

Mögen im weiteren Verlauf der Saison die Rädlein besser inneinandergreifen und wir konstanter unsere 3-Punkter einfahren.

Allen Verantwortlichen sei nämlich gesagt: ich will unbedingt in den Europacup!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Nuhiu Chancentod :x

Nogoliu?

wie üblich

und das ist genau das was mir so am oasch geht.

ein gartler hat noch ärgere chancen vergeben, wird aber für jeden schas gelobt.

Nuhiu hat gleich viele tore gemacht wie gartler, wird aber für jede missglückte aktion niedergemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wir beenden das erste Meisterschaftsviertel so, wie wir es begonnen haben: mit zwei Siegen :super:

Mögen im weiteren Verlauf der Saison die Rädlein besser inneinandergreifen und wir konstanter unsere 3-Punkter einfahren.

Allen Verantwortlichen sei nämlich gesagt: ich will unbedingt in den Europacup!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MMn müss ma uns aber noch ordentlich steigern um auch gegen die "großen" die punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten