FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. September 2011 jetzt haben de Tiroler auch ihren Naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. September 2011 würd mich auch mal interessieren, wie er sich als solo spitze macht. grundsätzlich würd ichs ihm zutrauen, weil er auch gern etwas weiter hinten arbeitet - aber er scheint ja nicht unbedingt in form zu sein. Hätte ihn auch noch nie in Form gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2011 was ist geschehen? 3 mal in folge den ball nicht getroffen. des passiert ma in der vollfettn auch immer beim tischfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. September 2011 Elwood du heisl ! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. September 2011 Hat wer an Stream für die restlichen Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 jetzt haben de Tiroler auch ihren Naumoski Und wir mit Gartler unsren Mörz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 Hätte ihn auch noch nie in Form gesehen. ich schon. 3 mal in folge den ball nicht getroffen. des passiert ma in der vollfettn auch immer beim tischfußball. tja, alar trifft, drazan tackelt fair - nur soma widersetzt sich diesen neuen modetrends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. September 2011 Hat wer an Stream für die restlichen Minuten? Es gibt keinen Stream, aber einen Ticker hätt ich anzubieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2011 Ist Gartler angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2011 Gartler verletzt raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. September 2011 Es gibt keinen Stream, aber einen Ticker hätt ich anzubieten. Hab ich auch, aber Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 ich schon. tja, alar trifft, drazan tackelt fair - nur soma widersetzt sich diesen neuen modetrends. Novota - die Sicherheit in Person - hast vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. September 2011 würd mich auch mal interessieren, wie er sich als solo spitze macht. grundsätzlich würd ichs ihm zutrauen, weil er auch gern etwas weiter hinten arbeitet - aber er scheint ja nicht unbedingt in form zu sein. war er das schon mal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 Ist Gartler angeschlagen? Nein glaub der Wechsel wurde schon vorher angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2011 Und wir mit Gartler unsren Mörz qft ich mag sowas einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts