Recommended Posts

Super FOMO

pause

ein grottenkick sondergleichen ... zum glück die innsbrucker mit noch mehr abspielfehlern als wir.

Also im Vergleich zu den andren heurigen Partien kann ich das nie und nimmer grottig nennen. Von einem tollen Spiel sind wir natürlich weit entfernt, aber das liegt vor allem am Innsbrucker Fussball, die warten einfach nur ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Pause.

Bis zum 1:0 war das ein richtig gutes Spiel von uns, danach etwas eingerostet. Innsbruck wirklich schwach, die spielen so als wenn sie schon 3-0 führen würden und nichts mehr fürs Spiel tun müssen.

Alar fällt mir noch gar ned auf :madmax: - hoffe der steigert sich

pause

ein grottenkick sondergleichen ... zum glück die innsbrucker mit noch mehr abspielfehlern als wir.

interessante einschätzungen.

also zumindest - so wie bisher in der saison - teilleistungen erbracht. der nächste schritt sollte dann das fahren ohne stützräder (sprich, schirihilfe) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und in der Defensive ist der Patocka unser wahrer Abwehrchef bisher.

Absolut richtig. Mit dem hat keiner mehr gerechnet, aber hinten war er die letzten Spiele immer der beste.

Würd mich nicht wundern wenns dann vielleicht demnächst sogar Patocka-Pichler hinten spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Also im Vergleich zu den andren heurigen Partien kann ich das nie und nimmer grottig nennen. Von einem tollen Spiel sind wir natürlich weit entfernt, aber das liegt vor allem am Innsbrucker Fussball, die warten einfach nur ab

bis zum tor wars ganz ok, aber danach wars das in meinen augen einfach nix mehr. wie wenn wir schon 3 tor vorsprung hätten.

kulo gehört sofort vom platz und prager rein. dann mach ma locker noch 2-3 tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

slow down .. wenn´s dich nichts angeht, dann sag auch nichts dazu, nachzufragen wird doch wohl noch erlaubt sein!

Und jeder ist halt net im Genuss, Sky Sport zu haben - jedesmal das selbe Theater...

die Meldung war sowieso eine Frechheit, schliesslich gibts leute wie mich die arbeiten müssen.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

balkansport.info hat einen stream

man braucht aber einen kostenpflichtigen vip account

und heute lagt der stream nur herum, eher zach das spiel so zu verfolgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat der Hörtnagl da grad echt gemeint dass Prokopic für Rapid schon viele gute Spiele und Tore gemacht hat ?

(bin grad vom WC zrück kommen - muss mich verhört haben := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bitte halbwegs trocken nach Hause spielen - bei einem Gegentor würden wir wohl wieder brutal zu zittern beginnen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten