Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 pause ein grottenkick sondergleichen ... zum glück die innsbrucker mit noch mehr abspielfehlern als wir. Also im Vergleich zu den andren heurigen Partien kann ich das nie und nimmer grottig nennen. Von einem tollen Spiel sind wir natürlich weit entfernt, aber das liegt vor allem am Innsbrucker Fussball, die warten einfach nur ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. September 2011 1 Tor noch und ihr würdet kurzfristig auf Platz 2 sein. +1 von Innsbruck und Xardas macht 5 Punkte im Tippspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 Pause. Bis zum 1:0 war das ein richtig gutes Spiel von uns, danach etwas eingerostet. Innsbruck wirklich schwach, die spielen so als wenn sie schon 3-0 führen würden und nichts mehr fürs Spiel tun müssen. Alar fällt mir noch gar ned auf - hoffe der steigert sich pause ein grottenkick sondergleichen ... zum glück die innsbrucker mit noch mehr abspielfehlern als wir. interessante einschätzungen. also zumindest - so wie bisher in der saison - teilleistungen erbracht. der nächste schritt sollte dann das fahren ohne stützräder (sprich, schirihilfe) sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. September 2011 ali hörtnagel beim interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. September 2011 habt ihr wer nen Link zu einem Nicht-Wettanbieter-Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 und in der Defensive ist der Patocka unser wahrer Abwehrchef bisher. Absolut richtig. Mit dem hat keiner mehr gerechnet, aber hinten war er die letzten Spiele immer der beste. Würd mich nicht wundern wenns dann vielleicht demnächst sogar Patocka-Pichler hinten spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2011 Also im Vergleich zu den andren heurigen Partien kann ich das nie und nimmer grottig nennen. Von einem tollen Spiel sind wir natürlich weit entfernt, aber das liegt vor allem am Innsbrucker Fussball, die warten einfach nur ab bis zum tor wars ganz ok, aber danach wars das in meinen augen einfach nix mehr. wie wenn wir schon 3 tor vorsprung hätten. kulo gehört sofort vom platz und prager rein. dann mach ma locker noch 2-3 tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) slow down .. wenn´s dich nichts angeht, dann sag auch nichts dazu, nachzufragen wird doch wohl noch erlaubt sein! Und jeder ist halt net im Genuss, Sky Sport zu haben - jedesmal das selbe Theater... die Meldung war sowieso eine Frechheit, schliesslich gibts leute wie mich die arbeiten müssen. bearbeitet 24. September 2011 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Grüße vom Tivoli! Naja, spielerisch hat das Match wenig geboten bis jetzt! Hauptsache wir führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2011 die Medung war sowieso eine Frechheit, schliesslich gibts eute wie mich die arbeiten müssen. Um Fussball zu schauen, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. September 2011 balkansport.info hat einen stream man braucht aber einen kostenpflichtigen vip account und heute lagt der stream nur herum, eher zach das spiel so zu verfolgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. September 2011 die Medung war sowieso eine Frechheit, schliesslich gibts eute wie mich die arbeiten müssen. +1 Um Fussball zu schauen, nüm Richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. September 2011 Um Fussball zu schauen, nüm gibt jo eh keinen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 Hat der Hörtnagl da grad echt gemeint dass Prokopic für Rapid schon viele gute Spiele und Tore gemacht hat ? (bin grad vom WC zrück kommen - muss mich verhört haben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. September 2011 Bitte halbwegs trocken nach Hause spielen - bei einem Gegentor würden wir wohl wieder brutal zu zittern beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts