xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2011 emulator ist bereits geladen Wo ladest den? Kenn mich da mal gar nicht aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2011 Wo ladest den? Kenn mich da mal gar nicht aus :aaarrrggghhh: http://www.retrocopy.com/download.aspx allerdings hab ichs noch nicht geschafft, ein spiel runterzuladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 http://www.freeroms.com/ Ich lade die roms immer dort runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) http://www.retrocopy.com/download.aspx allerdings hab ichs noch nicht geschafft, ein spiel runterzuladen Danke schon erledigt. Versuch auch gerade MK 3 zu laden, aber iwie tut sich da nichts EDIT: Na geh den scheiß kapier ich net mit diesen ZIP Datein usw. Bin kein PC Freak Ich lass es lieber bearbeitet 22. September 2011 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. September 2011 Was heißt duirchspielen, wer sich ein Spiel kauft wird das ja wohl auch durchspielen oder ????? Bioshock hab ich geschenkt bekommen, das hab ich irgendwann mal stehen lassen weils mir zu fad war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) welche spiele habt ihr durchgespielt: baphomets fluch 1, 2, 3; diverse andere click and point adventures wo ich die namen vergessen hab, batman arkham asylum, max payne 1 und 2, portal 1 und 2, f1/2010, super mario am game boy, uncharted 1 und 2, mafia 1 und 2 und etliche andere die mir jetzt nicht einfallen. welches spiel war das erste dass ihr durchgespielt habt: super mario am game boy welches spiel habt ihr am öftesten durchgespielt: kA welches spiel war bis jetzt am schwersten zum durchspielen: hm, am schwersten war wohl return of castle wolfenstein, das hab ich dann aber auch nicht fertiggespielt, weil mir die zombie schießere irgendwann auf die nerven ging. baphomets fluch 2 war irgendwo in der mitte ziemlich tricky. edit: mafia 1!!!!!was mich das zeitweise nerven gekostet hat. das chapter am hafen hat mich 3 tage gekostet da war ich schon kurz vor der aufgabe bearbeitet 22. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2011 Bioshock hab ich geschenkt bekommen, das hab ich irgendwann mal stehen lassen weils mir zu fad war weltklassespiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2011 gab in meinem gesamten leben nur eines: tony hawk American wasteland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. September 2011 ma ja, tony hawk 2 vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2011 gab in meinem gesamten leben nur eines: tony hawk American wasteland Du hast in deinem ganzen Leben erst ein Spiel durchgespielt? Kein Computerfreak oder einfach zu schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) welche spiele habt ihr durchgespielt: Super Mario Land 1+2+3, Wario Land 2+3, GTA 3, GTA Vice City, GTA Liberty City Stories, GTA Vice City Stories, GTA San Andreas, Silent Hill 3+4(The Room), Total Overdose, Brothers in Arms:Road to Hill 30, The Simpsons Hit & Run+ The Simpsons The Game, Stronghold Crussader, Warzone2100,............. welches spiel war das erste dass ihr durchgespielt habt: Super Mario Land welches spiel habt ihr am öftesten durchgespielt: GTA San Andreas ca. 56 X Warzone 2100 ca. 30 X und viele andere welches spiel war bis jetzt am schwersten zum durchspielen: Ich persönlich habe mir bei Silent Hill 4 schwer getan (Der Endkampf gegen Walter is für'n Arsch) Turrican (GB) bis heute nicht geschafft bearbeitet 22. September 2011 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 edit: mafia 1!!!!!was mich das zeitweise nerven gekostet hat. das chapter am hafen hat mich 3 tage gekostet da war ich schon kurz vor der aufgabe Sehr gut. Dann ist meine Nominierung dafür anscheinend auch gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2011 Mafia war echt hart. meine achillesferse war der level am dach des bordells (?), von wo man in die kirche kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2011 Mafia war echt hart. meine achillesferse war der level am dach des bordells (?), von wo man in die kirche kommt. oh mann... jetzt wo dus sagst... das autorennen und das ganze drum herum fand ich auch extremst mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2011 oh mann... jetzt wo dus sagst... das autorennen und das ganze drum herum fand ich auch extremst mühsam jo, das war unnötig. im dunkeln zur strecke fahren, auto abholen, zur werkstatt und wieder zurück zur strecke --> faaad und das rennen selbst war dann auch eher naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts