veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Welchen meinst, den normalen Zweikampf, wo euer Stürmer mMn zu Unrecht gelb bekommen hat, was aber niemals ein Elferfoul war, oder euer nicht gegebenes Edin-Salkic-Gedächtnis-Hands beim Stand von 1:0? du meinst die schwalbe von jun. da war die gelbe aber nicht ungerechtfertigt. einfach nur peinlich, was jun da aufgeführt hat. gab aber in der ersten HZ ein foul von popkhadze glaub ich, wo man schon auf elfer entscheiden hätte sollen/müssen. aber da schwalbengott junuzovic involviert war, blieb der pfiff aus, selbst schuld, wenn man sich so ein image erarbeitet bearbeitet 24. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2011 Ihr solltet wieder bisl runterkommen.. Jetzt eben ein scheiß saison-start. Klar muss man da den Coach infrage stellen, aber gleich die ärgsten Flüche rauslassen - ihr könnt ihn ja kritisieren, aber gleich mit dem ÖFB drohen? bitte ned unter die gürtellinie gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) auch wenns extrem unrealistisch ist, wärs schon sehr wünschenswert, wenn Stangl künftig auch Foda II vorgezogen werden würde... und nicht nur, weil er nach einem spiel schon mehr scorerpunkte hat, als der filius nach 27... bearbeitet 24. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2011 Welchen meinst, den normalen Zweikampf, wo euer Stürmer mMn zu Unrecht gelb bekommen hat, was aber niemals ein Elferfoul war, oder euer nicht gegebenes Edin-Salkic-Gedächtnis-Hands beim Stand von 1:0? Edin Salkic-Gedächtnis-Hands, da war alles angelegt und der Orti wurde angeschossen und den Jun mein ich auch nicht, sondern Junuzovic, da hat sogar der Orfler gemeint, daß man den geben könnt. Aber normal sollt ich so eine blöde Meldung gar nicht mit einer Antwort würdigen, is mir eigentlich zu blöd auf sowas einzugehen, hattest Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2011 Popkhadze hat Junuzovic ordentlich weggerempelt, da kann MUSS man schon elfer geben. aber irgendwo auch SSKM, wenn man dauernd wie ein papierflieger herumsegelt, bekommt man halt nicht mehr so leicht einen penalty. Ihr solltet wieder bisl runterkommen.. Jetzt eben ein scheiß saison-start. Klar muss man da den Coach infrage stellen, aber gleich die ärgsten Flüche rauslassen - ihr könnt ihn ja kritisieren, aber gleich mit dem ÖFB drohen? bitte ned unter die gürtellinie gehen aber schön langsam ist das kein scheiß Saison Start.....wenn man nach 9 Runden mind 8 oder villeicht ab morgen 11 Punkte hinter dem 1ten ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2011 Foda, bitte putz dich zum Team. Wär wirklich für alle Beteiligte das Beste, vorallem wenn man weiß welche Abfindung Foda kassieren würde, wenn man den Vertrag nicht verlängert oder ihn sogar kündigen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) tja, das ist natürlich blöd gelaufen aber man darf nicht vergessen, dass wir nicht gegen irgendwen, sondern gegen die austria gespielt haben gegen ein team, das heuer um den titel mitspielt und in den letzten beiden jahren immer am letzten spieltag sogar noch im titelrennen war. und man darf bitte auch nicht ausser acht lassen, das wir keinen allmächtigen als trainer haben also bei 9 ausfällen ist jeder trainer irgendwann einmal mit seinem latein am ende. das wir heute die wiener abschießen hat doch hoffentlich niemand erwartet. finde daher die beleidigungen (das ist keine kritik mehr was hier geschrieben wird) völlig unangebracht man darf nicht vergessen wo wir ohne foda stehen würden. bearbeitet 25. September 2011 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2011 tja, das ist natürlich blöd gelaufen aber man darf nicht vergessen, dass wir nicht gegen irgendwen, sondern gegen die austria gespielt haben gegen ein team, das heuer um den titel mitspielt und in den letzten beiden jahren immer am letzten spieltag sogar noch im titelrennen war. und man darf bitte auch nicht ausser acht lassen, das wir keinen allmächtigen als trainer haben also bei 9 ausfällen ist jeder trainer irgendwann einmal mit seinem latein am ende. das wir heute die wiener abschießen hat doch hoffentlich niemand erwartet. finde daher die beleidigungen (das ist keine kritik mehr was hier geschrieben wird) völlig unangebracht man darf nicht vergessen wo wir ohne foda stehen würden. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2011 Wer sich 85 Minuten hinten reinstellt und 30% Ballbesitz hat braucht sich ÜBERHAUPT NICHT wundern wenn man am Ende dann doch verliert.. wundert sich eh niemand, vermutlich nichtmal foda, nöm... peinliche darbietung, ab minute 35 hat man von sich aus nicht einmal mehr irgendetwas zum spiel beigetragen - und dass das bei solchen abwehrfehlern nicht gut gehen kann, wird wohl jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. September 2011 Man muss die beiden Halbzeiten unterscheiden. Erste Halbzeit sah ich eine anständige Partie, v.a. von Bodul, Szabics, dem ZM und auch Neuhold hat mir gut gefallen. Wolf wie immer nicht zum hinschauen, der Gute ist so ein schlechter Techniker, er kann einfach null mit einem Raumgewinn anfangen. Irgendwann wird er dann eh über den Ball auch mal stolpern. Neben Burgstaller sicher der größte Schildbürgerstreich der jüngsten Transferhistorie. Klem war erste Hälfte mit Bauchweh durchschnitt, aber gut, ohne Spiele kann er seine Form nicht finden. Stangl hat mir für sein Debüt wie gesagt gut gefallen, natürlich noch hektisch, aber v.a. wenn man bedenkt das er gelernter LV-LM ist, eine gute Darbietung. Zweite Halbzeit: Hier gebe ich die Schuld eindeutig FF. Was war die Taktik? Sich hinten reinstellen bis die Austria endlich eins schießt? Eines Meisters unwürdig diese Darbietung in Halbzeit zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Ihr habt mit eurer "Rumpftruppe" eigentlich das gemacht was ich mir erwartet habe. Eure "Reserve" hat alles gegeben und wie es Foda sagte lange sehr viel richtig gemacht. Ihr seit zwar mit der ersten Chance zum Tor gekommen wie die Jungfrau zum Kind,habt danach aber sehr geschickt verteidigt und meiner Austria das Leben schwer gemacht. Das die Konter nicht fertig gespielt wurden, liegt vermutlich auch daran, dass die Mannschaft so noch nicht oft (wenn überhaupt) aufgelaufen ist. Würde Foda für die gestrige Niederlage nicht verantwortlich machen. Hätte er offensiver spielen lassen, hätten wir mehr Platz gehabt und genau das hätte euch vermutlich früher das Genick gebrochen. Der Heimsieg war glücklich, aber nicht unverdient. Kein fragwürdiger Elfer und kein Linz-Abseitstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Also ich finde ihr tut eurem Trainer unrecht. Fast wärs aufgegangen das Konzept. Hätte man offensiver gespielt wäre der Austria mehr Raum zur Verfügung gestanden und das braucht die Austria wie ein Stück Brot. Folgedessen wäre die ohne Zweifel spielstärkere, und individuell stärkere Austria mit Sturm vermutlich abgefahren. Ich find das ganz gut was Foda da geleistet hat, und generell die letzten Jahre. Der Meistertitel ist jetzt zwar net unbedingt ein Zeichen der Qualität, da das wohl eher aufgrund der besch* Gesamtleistung der Bundesliga zustandekam, aber für die gegebenen Möglichkeiten holt Foda doch einiges raus - und das war dann auch der Grund für den Meistertitel - die Konstanz. Momentan kriecht man zwar am Zahnfleisch, aber das kann immer mal passieren und mit ein bisschen Glück hättet ihr gestern auch - wenn auch unverdient - gewinnen können. €: Sorry @ hope and glory: Hab nicht gesehen, dass du genau über mir schon zu der selben Erkenntnis gekommen bist. bearbeitet 25. September 2011 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Dass man sich aber nach ca. 30 Minuten so weit zurückzieht und dem Gegner schon in der eigenen Hälfte den Ball überlässt ist keine taktische Meisterleistung, vor allem wenns sowieso selten gut geht und wenn man solche Schweinskicker wie Burgstaller in der Abwehr hat, wo es sowieso immer klingeln kann. Es geht ja nicht um ein Spiel zu machen und euch zu diktieren, aber erst diese Passivität hat euch erst so richtig ins Spiel gebracht. Warts ja in HZ 1 auch ungefährlich wie selten im Horr. bearbeitet 25. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. September 2011 Warts ja in HZ 1 auch ungefährlich wie selten im Horr. Ja, manchmal hat die Austria was von Homer Simpson. Wenn man beim Versuch sich den Donut zu holen einen Stromschlag bekommt, probiert man es trotzdem noch 50x bevor sich der neuen SItuation angepasst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Also ich finde ihr tut eurem Trainer unrecht. Fast wärs aufgegangen das Konzept. Hätte man offensiver gespielt wäre der Austria mehr Raum zur Verfügung gestanden und das braucht die Austria wie ein Stück Brot. Folgedessen wäre die ohne Zweifel spielstärkere, und individuell stärkere Austria mit Sturm vermutlich abgefahren. Ich find das ganz gut was Foda da geleistet hat, und generell die letzten Jahre. Der Meistertitel ist jetzt zwar net unbedingt ein Zeichen der Qualität, da das wohl eher aufgrund der besch* Gesamtleistung der Bundesliga zustandekam, aber für die gegebenen Möglichkeiten holt Foda doch einiges raus - und das war dann auch der Grund für den Meistertitel - die Konstanz. Momentan kriecht man zwar am Zahnfleisch, aber das kann immer mal passieren und mit ein bisschen Glück hättet ihr gestern auch - wenn auch unverdient - gewinnen können. €: Sorry @ hope and glory: Hab nicht gesehen, dass du genau über mir schon zu der selben Erkenntnis gekommen bist. Macht ja nix, war ja so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts