Halbprofi² Superkicker Geschrieben 18. Mai 2012 Wieso geht eigentlich jeder davon aus das der lask keine Lizenz bekommt? Naja, spätestens beim Wort "Formalfehler" läuten vor allem beim Roten Anhang alle Alarmglocken. Und was soll das ständig neutrale Schiedsgericht jetzt noch umwerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 18. Mai 2012 Das Neutrale Scheidsgericht beurteilt ja (verkürzt gesagt) "nur", ob das Lizenzverfahren fair war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Mai 2012 Das Neutrale Scheidsgericht beurteilt ja (verkürzt gesagt) "nur", ob das Lizenzverfahren fair war. und kann daher entscheiden wie sie lustig sind, egal was vorher war. deshalb bin ich mir sicher dass der lask die lizenz kriegt - ob das für die glaubwürdigkeit des lizenzierungsverfahrens gut ist bezweifle ich war, passieren wirds aber genau so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. Mai 2012 Das Neutrale Scheidsgericht beurteilt ja (verkürzt gesagt) "nur", ob das Lizenzverfahren fair war. und kann daher entscheiden wie sie lustig sind, egal was vorher war. deshalb bin ich mir sicher dass der lask die lizenz kriegt - ob das für die glaubwürdigkeit des lizenzierungsverfahrens gut ist bezweifle ich war, passieren wirds aber genau so... Wenn ich das also richtig verstanden habe, hatte der LASK keine faire Chancen alle Unterlagen zeitgerecht vorzulegen. Sachen gibt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 weitere erwünschte vorgehensweise: LASK bekommt die lizenz, GAK schlägt Lustenau in der relegation und Horn Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2012 Mal abgesehen von deiner interessanten Groß- und Kleinschreibung, was macht Horn interessanter als Wattens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 Mal abgesehen von deiner interessanten Groß- und Kleinschreibung, was macht Horn interessanter als Wattens? Ich denke der Zuschauerschnitt, bin da aber ned wirklich objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Mai 2012 Ich bin da jetzt ganz auf OoKs Linie. Horn ist jetzt nicht der Oberkracher, aber doch ziemlich professionell unterwegs. Die haben ein nettes Stadion und einen braven Zuschauerschnitt. Außerdem scheinen sie kontinuierlich zu arbeiten, was ja bei "Dorfklubs" in unserem Land keine absolute Selbstverständlichkeit ist. Wattens war eh schon öfters oben - die waren immer irgendwas. Ein Lustenauer Klub reicht mir persönlich sowieso. Und der GAK muss nach oben. Da darf es kaum zwei Meinungen geben. Ob man sie jetzt mag oder nicht sollte relativ wurscht sein - aber bei den Rotjacken sieht man Potential. Hoffentlich haben sie in ihrer schweren Phase gelernt, seriös zu wirtschaften. Und der LASK Linz ist für mich sowieso ein Muss. Nicht dass ich sie verehre. Aber sie sind für mich ein Fixbestandteil der österreichischen Fußballszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 Mal abgesehen von deiner interessanten Groß- und Kleinschreibung, was macht Horn interessanter als Wattens? eigennamen groß, der rest klein . ich sehe Horn eigentlich in jedem punkt vor Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Also ich finde beide Lustenauer Vereine recht amüsant, von mir aus können gerne beide oben bleiben. Dass der GAK raufgehört ist unbestreitbar aber das sehe ich beim LASK nicht, solange sie diesen Präsidenten haben können sie sich von mir aus auch auflösen. Horn in jedem Punkt vor Wattens, in meinen Augen geben beide sich nicht viel Unterschied. bearbeitet 19. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 19. Mai 2012 Worst Case (für alle) wäre wohl, wenn das Schiedsgericht dem LASK eine einstweilige Zulassung erteilt. Dass kann passieren, wenn keine Entscheidung bis 31. Mai möglich ist. Eine Entscheidung muss dann innerhalb von 50 Tagen gefällt werden. Was da für ein Theater mit Relegation, etc. entstehen könnte, braucht man wohl nicht weiter erklären. So wird´s aber eh nicht kommen. Der GAK wird schon vor dem 31. Mai wissen, dass Hartberg der Reli-Gegner ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Mai 2012 Ich haette es eigentlich hier schreiben sollen, also nochmal: Wieso ist diese deppate Relegation eigentlich erst 2 Wochen nach Meisterschaftsende. Rythmus wird unterbrochen, das Interesse neitraler Zuschauer legt sich, Saisonvorbereitung wird gekuerzt, Urlaub fuer Spieler faellt praktisch weg... Was soll denn ads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 Ich haette es eigentlich hier schreiben sollen, also nochmal: Wieso ist diese deppate Relegation eigentlich erst 2 Wochen nach Meisterschaftsende. Dann auch hier: es is nur eine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) viel schlimmer finde ich ja, dass nun mit Hartberg und Lustenau gleich zwei vereine für knapp zwei wochen keine planungssicherheit haben. das muss man doch mit den fristen irgendwie anders regeln können, zb ein entscheid des schiedsgerichts nicht erst bis 31.5. man stelle sich vor, der LASK wäre meister geworden und der WAC weiss nicht, ob er aufsteigt oder nicht. wobei wir wieder bei einem grundübel dieser furchtbaren relegation wären, die eh schon kurze sommerpause wird für einige vereine noch weiter verknappt. bearbeitet 19. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 Dass fc lustenau - GAK zeitgleich mit dem EM-Beginn stattfindet, ist auch nicht wirklich ideal gelöst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts