pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 mir auch nicht Foda >>>>>>>Kogler aber sowas von NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 warum will man nicht über den tellerrand hinausschauen, ist dort alles so teuer? interessieren würde es mich schon was ein wirklich guter trainer bei uns leisten würde. ich denke wenn wir uns einen wirklich guten Trainer leisten könnten, könnten wir uns auch bessere Spieler leisten, Ich glaub nicht das uns nur ein wirklich guter (ausländischer) Trainer nicht wirklich viel helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 Wer is der Beste? daxbacher natürlich, wer sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 aber bitte MIT Deutschkenntnissen..... deutsche sind auch ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2012 aber bitte MIT Deutschkenntnissen..... Also F. Foda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 daxbacher natürlich, wer sonst ? Ah okay dann hol ma den Daxi retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wheezer Anfänger Geschrieben 9. Mai 2012 einen Trainer der für mich über den Bundesligarand anzusiedeln wäre --> Co Adriaanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Mai 2012 einen Trainer der für mich über den Bundesligarand anzusiedeln wäre --> Co Adriaanse Wer sicher ein interessanter Mann, allerdings wird der nicht in unser Budget passen. Den kann sich in Österreich nur RBS leisten, und die haben ihn bekanntlich davongejagt nachdem sie souverän Meister wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 Weil hier schon um den Nachfolger diskutiert wurde? Gibts da villeicht schon zufällig ein Gerücht das uns Ivo auch verlassen könnte auch wenn wir uns für die EL qualifizieren? Hab jetzt die letzten Tage nicht so mitgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vastic-geht-foda-soll-kommen/page/24664-32-48-48-.html ich freund mich sicherheitshalber halt schonmal mit dem gedanken an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vastic-geht-foda-soll-kommen/page/24664-32-48-48-.html ich freund mich sicherheitshalber halt schonmal mit dem gedanken an.. sollen scheissen gehen mim foda die dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 puh.. wenn foda kommt, muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich mein abo wirklich verlängere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 sollen scheissen gehen mim foda die dodln Finde es gut,wenn er kommt. Und Abo is dann ja auch frei,soweit ich dich verstanden habe :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 sollen scheissen gehen mim foda die dodln aber weißt was leiwand wird ? dann dürfen wir beide schimpfen und die anderen "schwärmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Foda nach Daxbacher hätte mir nicht getaugt - Foda nach Vastic? Ja, sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts