Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hallo und Grüß Gott, aber in welcher Welt leben wir bitte mittlerweile, dass völlig normale Personalentscheidungen irgendwelche negativen oder gar gewalterfüllten Reaktionen von Fans (!) legitimieren? Sind wir wirklich schon dort angekommen, dass sogar die breite Masse glaubt, dass es sich nicht um Vereine mit Fans sondern um Fans mit Vereinen handelt? Wir reden hier von Fußball. Sport. Zeitvertreib. Passieren schon genug Grausamkeiten überall, brauch ich nicht auch noch im Sport...

A Dreck wird legitmiert, schreibt auch keiner, der halbwegs bei Verstand ist.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hier so überrascht sind, dass er die 3 spiele noch macht? zu retten gibts in gut einer woche eh nix, der schritt hätte schon vor 3 wochen geschehen müssen.

und hoffen, dass wir uns keinen ec-platz ernudeln. die ära vastic muss der verein schon teuer genug bezahlen. um den schaden zu begrenzen nehme ich auch ein jahr ohne internationale spiele hin.

Welchen Schaden? Warst du in den 90ern auch schon Fan? Ich nehme mal stark an. Gegen diese Zeit befinden wir uns aktuell im Paradies. Ein paar sollten mal wieder vom Hohen Ross herunter kommen und den Tatsachen in die Augen sehen, dass selbst Religionen wie Rapid und Austria mal schlechtere Zeiten durchleben. Bei manchen Beiträgen hier könnte man das Gefühl bekommen wir wären akut Abstiegsgefährdet oder Franz Grad hätte gerade unsere Lizenz an Kärnten verkauft...

A Dreck wird legitmiert, schreibt auch keiner, der halbwegs bei Verstand ist.

Mit so Aussagen wie "der Vorstand ist sich der heiklen und angespannten Lage nicht bewusst" irgendwie schon... Schlimm genug dass es die anscheinend gibt.

Die Panik hier ist echt nurmehr lächerlich...

Danke und ich dachte schon ich wäre der einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass intern bereits andere aufstellen. Ich glaube so viel Würde hat jeder Mensch, dass er in einem solchen Fall auf ein paar Euro verzichtet und selbst seinen Hut nimmt.

Würde zumindest für mich überhaupt keinen Sinn machen, da hätte man gleich die Fanberuhigende "Schmid übernimmt"-Variante wählen können.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/756024/Austria-Wien_Gemischte-Gefuehle-am-Verteilerkreis?_vl_backlink=/home/index.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

panik ist das falsche wort

resignation, dass vertrottelte entscheidungen gehäufter auftreten triffts eher

Das der Hass gegen eine Person so groß wird und man mit Gewalt droht, finde ich schon überraschend. Vor allem hätte ich nicht damit gerechnet das es soweit dazu kommt.

diese entwicklung ist bedauerlich und überraschend, und absolut abzulehnen

die sportliche entwicklung fiel vllt eine spur heftiger aus als erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welchen Schaden? Warst du in den 90ern auch schon Fan? Ich nehme mal stark an. Gegen diese Zeit befinden wir uns aktuell im Paradies. Ein paar sollten mal wieder vom Hohen Ross herunter kommen und den Tatsachen in die Augen sehen, dass selbst Religionen wie Rapid und Austria mal schlechtere Zeiten durchleben. Bei manchen Beiträgen hier könnte man das Gefühl bekommen wir wären akut Abstiegsgefährdet oder Franz Grad hätte gerade unsere Lizenz an Kärnten verkauft...

nicht böse sein, aber dieser vergleich ist wieder ein echter xaverl.

ja, ich habe schon austriaspiele gesehen, bei welchen wir vor 3000 zuschauern um platz 6 ritterten. diese zeiten sind doch überhaupt nicht zu vergleichen. ich habe gesehen, wie vor wenigen wochen die aktuell verschmähten antikicker wie mader, ortlechner, jun, linz und co. taktisch toll eingestellt in der europaleague ritterten, AZ und co toll parolie geboten haben. der kader gibt aktuell definitiv mehr her, das ist keine frage. es schmerzt wirklich, wenn uns mannschaften wie kapfenberg und mattersburg haushoch überlegen sind.

wir haben aber das glück deutlichst zu sehen woran es hakt, und das muss schnellstgehend behoben werden.

aber gut, du hast schon recht. wir könnten uns natürlich zurücklehnen und zusehen, wie die tolle aufbauarbeit der letzten jahre (immer im EC, die meisten punkte österreichs geholt, attraktivst spielende mannschaft der liga, größter zuschauerzuwachs der liga, die meisten spieler in den nationalmannschaften etc..) zerstört wird. eh egal, vor 20 jahren gings uns auch net besser, nüm?

Nochmals wird das gestörte Verhältnis zwischen Trainer und Spielern zur Schau gestellt. Kein Wortwechsel, kein Abklatschen.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/756024/Austria-Wien_Gemischte-Gefuehle-am-Verteilerkreis?_vl_backlink=/home/index.do

er würde seiner zukünftigen trainerkarriere(?) einen großen gefallen tun, wenn er selbst abdanken würde. so nimmt ihn ja keiner mehr ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gut, die entscheidung ist also gestern gefallen, und ob sie uns gefällt oder nicht, wir müssen diese so akzeptieren. also nochmal 3 spiele lang in den sauren apfel beissen, dann sind wir den trainerlehrling IV auch los... ich bin überzeugt davon, dass mit vastic NICHT in die neue saison gegangen wird, unabhängig vom erreicher des EL platzes

zu hoffen ist, dass sich unsere spezialisten morgen zusammen reissen (und zwar in 1. linie die auf den rängen) :nervoes:

@fermin

danke für deine übersetzung des artikels auf der offiziellen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

er wollt doch nur ein bisschen fifa manager 12 spielen und jetzt hassen ihn alle :(

Hass ist wohl das letzte was ich fühle. Ich finde er passt einfach nicht zu uns, aber da ist kein Hass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tschuldigen aber das is doch Quatsch. wie komm ich dazu für Vastic den Verteidiger zu spielen? aber sei es drum: wenn der Klub zum Zeitpunkt der Verpflichtung am 4en Platz liegt, der eben nicht für den EC berechtigt, dann kann man nicht so tun als ob diese Zielsetzung ein Selbstläufer wäre und es ist auch nicht wahnsinnig skandalös eine derartige Klausel in den Vertrag zu schreiben, dass er sich nur im Erfolgsfall verlängert. noch dazu wenn sich nachher herausstellt, dass dieses Ziel mit einer nominell geschwächten Mannschaft erreicht werden muss.

jetzt hat man 3 Runden in denen man mindestens 6 wenn nicht 7 oder mehr Punkte machen muss, in Spielen wo im Herbst unter anderer Regie genau 2 Punkte geholt wurden. Na also bitte, sollte da das Ziel noch erreicht werden, dann muss man ja wohl Vastic schon auch ein wenig Kredit dafür geben. also angenommen man gewinnt die nächsten 2 Spiele glatt und hält dann in Graz Sturm auf Distanz (waren die nicht mal vor kurzem Meister?), ist das nix was man nicht auch feiern kann?

zugegeben die Aussicht mehr Tadic, mehr Stankovic, mehr Dilaver lasst mich jetz auch nicht gerade jubilieren, man kann aber auch anerkennen, dass Vastic gescheiter geworden ist, wie zb., dass er zuletzt Harrer die Chance gegeben hat (anstatt zb. Tadic). bzw. soll das vor allem auch heissen, dass man sich vor einer Vertragsverlängerung nicht mehr unbedingt fürchten muss wie noch vor einiger Zeit. im Erfolgsfall natürlich, wenn der nicht eintritt dann erübrigt sich eh alles.

ob der ganzen rundum situation und verblendung durch "tschuschen-gerüchte" und sonstige hirnrissigkeite, die in den medien verbreitet werden, wird vergessen, dass die austria TROTZ dieser katastrophalen ergebnisse in den letzten runden noch immer die möglichkeit hat den punkteschnitt im frühjahr gegenüber dem herbst zu erhöhen.

und auch wenn es heißt, dass der punkteschnitt niemanden interessiert, wenn man dann trotzdem nur vierter wird beispielsweise und eine unattraktivere spielweise gezeigt hat, dann muss man dennoch bei der realität bleiben und sagen, dass man "erfolgreicher" war als im herbst.

ich wünsche der austria und vastic 7-9 punkte aus den verbleibenden spielen, damit die erhöhung des punkteschnitts und das erreichen des EL-quali-platzes. somit dürften dann alle das haben, was sie wollten. die austria wäre EL-spielberechtigt, vastic wird vermutlich aufgrund der gesamtsituation im eigeninteresse die verlängerung des vertrages gegen summe X einvernehmlich ablehnen und gut ist´s. parits holt noch zusätzlich 3 verstärkungen, man darf ihn wieder als sir und sportdirektorgott feiern und ihm in den allerwertesten kriechen. dann wäre die violette (schein)welt wieder gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hass ist wohl das letzte was ich fühle. Ich finde er passt einfach nicht zu uns, aber da ist kein Hass.

leider gibts genug vollidioten die es aber tun. zum kotzen, speiben und am schaedl greifen. aber das ist fussball, hier kommt der komplette soziale ruaß zusammen.

3 siege, 9 punkte - jetzt ist die mannschaft gefragt, niemand anders. die muessen sich eier wachsen lassen und vollgas geben, egal wie sehr sie den trainer leiden koennen oder nicht - SIE sind jetzt dran. jeder der das nicht macht darf sofort verschwinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag