Recommended Posts

V.I.P.

und ich depp tu mir das an und les das auch noch. unglaublich, dass der typ immer noch glaubt, alles richtig gemacht zu haben. echt unpackbar, unser extrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin der meinung, dass vastic einfach noch ned reif ist und er einfach ned die erfahrung hat, die es in dieser situation gebraucht hätte. Ich empfinde ein paar seiner aussagen als kindlich naiv, aber ein paar seiner aussagen gefallen mir durchaus. Er wird sich sicher noch weit verbessern, er war einfach mit seiner Erfahrung, seiner Auffassung eines Trainers (die sich mit jeder Praxis sicher weiter wandeln wird) mit einer eigentlich unmöglichen Situation konfrontiert. Attraktiv spielen und gewinnen aber unter ständigem medialen Kreuzfeuer in turbulenteren Zeiten. er wäre dumm gewesen die möglichkeit nicht zu ergreifen, die frage bleibt, hat man sich genug mit der Austria selbst und dem Trainer Vastic befasst um ihn bedenkenlos als Chef zu installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...

vastic ernsthaft als trainer bei großweikersdorf (gebietsliga) im gespräch, soll nächste woche präsentiert werden

Wählt den gleichen Karriereweg wie Polster. Für die Gebietsliga ist er wohl überqualifiziert, aber das passt schon so, soll er dort beweisen was er kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sagt eigentlich eh genug darüber aus, was man in der branche von vastic hält, wenn er anscheinend kein besseres angebot bekommt. aber ich nehm mal an, wenn die sich so einen namen als trainer leisten können, werdens auch dementsprechend in spieler investieren und das sollte in den unteren spielklassen schon reichen um halbwegs erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wählt den gleichen Karriereweg wie Polster. Für die Gebietsliga ist er wohl überqualifiziert, aber das passt schon so, soll er dort beweisen was er kann...

Dem Polster trau ich aber zumindest ein bissl Trainerfähigkeiten zu.

Der Ivo ist bei keinem Verein überqualifiziert ;).

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Are u serious?

lt. einigen quellen, ja. wird ja auch in diversen regionalnachrichten schon von einem sensationstransfer berichtet. ich bin immer davon ausgegangen, "vastic kommt", wäre als trainer gemeint. dem dürfte aber nicht so sein. wartma noch eine woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag