Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

mein mitleid hält sich in grenzen

schad drum, gewiss

schad vor allem weil wir de facto ein wieder ein jahr weggeschmissen haben

schade, dass die falschen zum handkuss kommen

schade, wie sich der verein in so kurzer zeit tlw. demontiert hat

und je mehr ich darüber nachdenk, desto klarer wird mir, dass das eben auch austria wien ist

tja in guten wie in schlechten zeiten oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

du setzt stil, klasse, sportsgeist, fairneß und umgangsformen voraus.

träum weiter!

hiermit hast du leider recht...

aber du weißt ja, mensch muss auch träume haben und sich ziele setzen die nicht zu leicht zu erreichen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn unsere "fans" Stolz und Eier hätten, dann gäbs genau das als Transparent...

weil IV hat sich NIE negativ gegenüber den Fans geäußert, auch wenn er allen Grund dazu gehabt hätte. Darüber sollten manche "Herren" mal nachdenken

wäre nett, wirds bei uns aber nicht spielen!

ivo war/ist leider eine ganz, ganz unglückliche personalentscheidung unseres vorstandes. viel mehr falsch machen konnte man eig gar nicht.

angefangen mit seiner vergangenheit (sturmikone, beleidigung incl leugnung etc. ähnlicher fall wie pacult in wien west), hinzu kamen halt dann noch die extrem schlechten leistungen und seine inkompetenz als trainer (ja ich halte ihn für einen schlechten trainer und das hätten die verantwortlichen bei den amas sehen müssen! wer sich mit fußball beschäftigt und ihn jeden tag arbeiten sieht, muss erkennen, dass es noch nicht für die profis reicht. aber das einzige was gezählt hat war sein name). das zusammen ergab halt ein pulverfass und daran ist der verein schuld!!!!

das entschuldigt aber nicht manche verbalen entgleisungen!

ich denke, wir sind uns im prinzip alle einig, dass iv eine schlechte leistung als trainer gebracht hat. und als trainer im profifußball musst du es aushalten, dass die fans "vastic raus" schreien. und ich bin heute froh, dass sicher ist, dass iv im frühjahr nicht mehr trainer ist.

natürlich haben viele beim versuch iv irgendwie von der trainerbank loszuwerden übers ziel hinausgeschossen. die persönlichen angriffe hat er sich nicht verdient, da ich sicher bin, dass er sich ehrlich bemüht hat. so find ich den ivo eigentlich recht sympathisch. und im laola1 interview wirkt er fast erleichtert und auch zum ersten mal authentisch.

naja es waren ja nicht nur "vastic raus" rufe (die ich, ich gebs zu auch des öfteren von mir gelassen habe). da gabs von manchen spezialisten auch bedeutend schlimmere aussagen und die hat sich eig kein mensch verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

naja es waren ja nicht nur "vastic raus" rufe (die ich, ich gebs zu auch des öfteren von mir gelassen habe). da gabs von manchen spezialisten auch bedeutend schlimmere aussagen und die hat sich eig kein mensch verdient!

Ich frag mich weshalb WIR ALLE dieser Meinung sind, aber sich keiner dazu bekennt, dass er die "tiafn" Sprüche ebenfalls anstimmt. Aber okay, wahrscheinlich sind diese Leute die diese Gülle von sich lassen, nicht in diesem Forum bzw. nicht in der Lage zu schreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie lange wird das eigentlich noch diese Pointen-Wirkung haben? Es kann jemand etwas auch ganz einfach so nicht draufhaben, man muss da nicht notwendigerweise den Mr. Peter bemühen. Oder war IV als Amateure Coach noch so kompetent? Das scheint eigentlich nicht als gesichert bewiesen. Damit ist Peter als Phänomen draußen. Es war ganz simpel von Haus aus Vanbanque, bzw ganz einfach die beschämend einfache Lösung "Gratistrainer". Dafür dreht dann der Michl ein paar Aufträge, wie man hört. Und das wäre ja wohl alles andere als eine ungewöhnliche Vorgehensweise, in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wie lange wird das eigentlich noch diese Pointen-Wirkung haben? Es kann jemand etwas auch ganz einfach so nicht draufhaben, man muss da nicht notwendigerweise den Mr. Peter bemühen. Oder war IV als Amateure Coach noch so kompetent? Das scheint eigentlich nicht als gesichert bewiesen. Damit ist Peter als Phänomen draußen. Es war ganz simpel von Haus aus Vanbanque, bzw ganz einfach die beschämend einfache Lösung "Gratistrainer". Dafür dreht dann der Michl ein paar Aufträge, wie man hört. Und das wäre ja wohl alles andere als eine ungewöhnliche Vorgehensweise, in Wien.

vastic wurde geholt, weil er als kicker (!) eine große nummer war. deswegen, das image als "guter"hatte er gerade bei leuten, die noch nie ein spiel von ihm als trainer gesehen haben. der "logische nachfolger", der ganz sicher voll offensiv kicken wird, weil er ja viele tore geschossen hat. sein bilanz als amas trainer war doch allen vollkommen egal. (die waren 9. in der RLO)

insofern passt der gute, alte mr. peter schon, finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

mah, ich würd so gern mit den verantwortlichen in ruhiger atmosphäre bei einem kühlen getränk plaudern

ganz wertfrei ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

mah, ich würd so gern mit den verantwortlichen in ruhiger atmosphäre bei einem kühlen getränk plaudern

ganz wertfrei ....

ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Anfang sehr positiv gegenüber Vastic eingestellt. Aber nach derart vielen vercoachten Partien durch seine saudepperten Aufstellungen kann ich das Ende seiner Tage bei uns kaum mehr erwarten. Ich finde ihn trotzdem irgendwie sympathisch (kenne ihn auch persönlich), aber als Trainer komplett inkompetent , stur und lernresistent. Viele Fans sind ja nur deshalb so gegen ihn, weil er diese quasi verarscht, er lässt max. mittelmässige Spieler regelmässig spielen, diese versagen komplett, nächstes Spiel dasselbe, mittelmässige Spieler spielen, ev. auf einer anderen Position, aber sie spielen. Und so weiter.

Es kann nicht sein, dass 90% der Zuschauer eine bessere Mannschaft bzw. Taktik anwenden würden, nur gerade Vastic geht stur seinen erfolglosen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das eigentlich mit der Fortbildung von Trainern bei uns aus? Weiß das jemand? Besuchen die mal Trainer bzw Spiele von Spitzenmannschaften (Dortmund würde sich anbieten, wegen Kooperation und Sprache) gibts Fortbildungen im Bereich der Psychologie? Und so weiter und so fort? Könnte man einführen...

Ich war am Anfang sehr positiv gegenüber Vastic eingestellt. Aber nach derart vielen vercoachten Partien durch seine saudepperten Aufstellungen kann ich das Ende seiner Tage bei uns kaum mehr erwarten. Ich finde ihn trotzdem irgendwie sympathisch (kenne ihn auch persönlich), aber als Trainer komplett inkompetent , stur und lernresistent. Viele Fans sind ja nur deshalb so gegen ihn, weil er diese quasi verarscht, er lässt max. mittelmässige Spieler regelmässig spielen, diese versagen komplett, nächstes Spiel dasselbe, mittelmässige Spieler spielen, ev. auf einer anderen Position, aber sie spielen. Und so weiter.

Es kann nicht sein, dass 90% der Zuschauer eine bessere Mannschaft bzw. Taktik anwenden würden, nur gerade Vastic geht stur seinen erfolglosen Weg.

Als ob "die besten 11 aufstellen" die Hauptaufgabe des Trainers wäre. Da sagen alle immer die Position des Trainers sei mittlerweile so komplex geworden und dann bringen aber doch sehr viele immer das Aufstellungsargument. Ich muss nicht alles verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Wie sieht das eigentlich mit der Fortbildung von Trainern bei uns aus? Weiß das jemand? Besuchen die mal Trainer bzw Spiele von Spitzenmannschaften (Dortmund würde sich anbieten, wegen Kooperation und Sprache) gibts Fortbildungen im Bereich der Psychologie? Und so weiter und so fort? Könnte man einführen...

Also ich hab mal über Daxbacher gelesen dass er das Training eines "Topklubs" besucht hat, weiß leider nimmer welcher Klub das genau war. Aber ich denke mal dass das eher in der Hand des Trainers liegt und es da vermutlich keine Vorgaben des Klubs gibt.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Daxi war öfter mal unterwegs, auch in Dortmund z.B., wies beim Vastic aussieht keine Ahnung, is aber wohl auch schon egal. Im Nachwuchsbereich machens solche Dinge sowieso, bei einem KM-Trainer kommts wohl eher drauf an was er selber will/macht in seiner Freizeit, die eh eher bescheiden ist über ein Jahr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag