fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Mai 2012 Was mich noch wundert,dass viele hier 100% so sehr davon überzeugt sind das Vastic mit Ende der Saison geht,auch wenn die Austria Platz 3 erreicht.Nach den gestrigen Ereignissen trau ich mir keine Prognose mehr zu wie und was der Vorstand entscheidet.Da können die Medien noch soviel überzeugende Berichte bringen,zuzutrauen ist Parits und Co alles,sogar eine Weiterverpflichtung von Vastic.....hoffe ich täusche mich. entspann dich & habe vertrauen. auch du kriegst bier falls ich irre. aber nur eins. wegen den kindern warad's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2012 foda - damit wir genauso ein scheiss beichler verein werden wie sturm damals? na genau. wenn er sich nicht grundlegend aendert kann er gepflegt scheissen gehen foda 2012 passt nicht zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 hrubesch? Und net vergessen unser aller persöhnliches highlight als Trainer EGON Cordes oder Egon hat Zores mit dem Ogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/bundesliga/video/277--.html BAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Mai 2012 foda - damit wir genauso ein scheiss beichler verein werden wie sturm damals? na genau. wenn er sich nicht grundlegend aendert kann er gepflegt scheissen gehen foda 2012 passt nicht zu uns haben wir halt mal einen ungustl auf der bank. mal was neues und emotional fast befreiend. muss man nämlich nicht immer so mitleiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2012 Auch zwei,drei Neuzugänge mit denen sich Parits grundsätzlich einig ist,warten noch ab,ob sie mit der Austria international spielen... Das hätte uns Parits aber schon sagen können das Vrsic nur kommt wenn Austria international spielt!!!! :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Mai 2012 Auch zwei,drei Neuzugänge mit denen sich Parits grundsätzlich einig ist,warten noch ab,ob sie mit der Austria international spielen... Das hätte uns Parits aber schon sagen können das Vrsic nur kommt wenn Austria international spielt!!!! :sehrnervoes: Also dass der Vrsic damit gemeint ist kann i ma nur schwer vorstellen. Wahscheinlich meint er Ballack, Raul und Kagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 ja aber Foda is wenigstens einer ,der den Spieler auch die meinung geigt wenn sie so spielen wie unter Vastic. Und schönreden tut der eigentlich ja auch nix. (Soweit ich es in erinnerung habe) Wenn er mit einem flachen 4-4-2 spielt solls mir auch reht sein,solange wir dann wieder erfolgreich sind. Und mit Erfolgreich meine ich nicht ,das erreichen eines uefacup-Platzes sondern der Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2012 die austria machts mir mit foda nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) die austria machts mir mit foda nicht leicht drehst auf einmal den Spiess um und urteilst schon im vorhinein über einen Trainer nur aufrund des alten Vereines? bearbeitet 9. Mai 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Wer is der Beste? daxbacher natürlich, wer sonst ? nur ums zu bestärken aber weißt was leiwand wird ? dann dürfen wir beide schimpfen und die anderen "schwärmen". nix da, wenns ein scheißkick wird raunz ich mit " Kraetschmer: „Es gibt Gespräche mit Sponsoren, die sagen: Kommt der Europacup, lege ich eine Summe drauf oder mache den Abschluss.“ Nicht nur Sponsoren machen ihr Kommen davon abhängig. Auch zwei, drei Neuzugänge, mit denen sich Parits bereits grundsätzlich einig ist, warten noch ab, ob sie kommende Saison mit der Austria international spielen." AUA !!! kraetschmer logik zuerst gefährden wir ein ziel, dann erreichen wir es vllt mit viel glück, und dann schwarteln wir in aller öffentlichkeit, weil wir alles richtig gemacht haben die austria machts mir mit foda nicht leicht raunz nicht, kauf übrigens könnt die austria eine stiftung gründen für arbeitslose cheftrainer und jedes jahr bezahlen wir einen fürs nichts tun bearbeitet 9. Mai 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 ja aber Foda is wenigstens einer ,der den Spieler auch die meinung geigt wenn sie so spielen wie unter Vastic. Und schönreden tut der eigentlich ja auch nix. (Soweit ich es in erinnerung habe) Wenn er mit einem flachen 4-4-2 spielt solls mir auch reht sein,solange wir dann wieder erfolgreich sind. Und mit Erfolgreich meine ich nicht ,das erreichen eines uefacup-Platzes sondern der Meistertitel. du bist aber kein maßstab, du wolltest auch dass wir das kurzpassspiel bleiben lassen bzw warst dafür dass wir unsere spielkultur abgeben (wie übrigens die meisten die jetz jammern) damit wir endlich erfolgreich gegen die kleinen gewinnen. du sagtest ja lieber weniger ballbesitz als der gegner als umgekehrt. damals hab ich versucht dir zu erklären dass ballbesitz nie ein nachteil sein kann und das einzige dass fehlt folgendes ist: was aus dem ballbesitz zu machen. bei sturm hat das funktioniert (442) bei uns tuts das nicht. außerdem ist es fussballtaktisch ein rückschritt um jahre. lieber ein 4231 perfektionieren (nachdem wir im sommer eingekauft haben), auch wenn man sagen muss dass wir derzeit die spieler dafür eig. gar nicht mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 Spätestens nach der geschichte mit den neuzugängen ist die causa ivo behalten vereinsschädigend deswegen kann´s auch nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2012 drehst auf einmal den Spiess um und urteilst schon im vorhinein über einen Trainer nur aufrund des alten Vereines? ich kann ihn auf grund seiner herumbeichlerei bei sturm nicht leiden - der muesste sich bei uns aber komplett aendern (ist uebrigens auch etwas was mir bei IV nicht gefaellt aber imho nie so schlimm war wie foda bei sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Mai 2012 Ich würd jetzt nicht UNBEDINGT daran glauben dass Foda mit uns ebenfalls ein klassisches 442 spielen würde. Vielleicht hatte er bei Sturm auf Grund der vorhandenen Spieler einfach keine anderen Optionen !? (Kenn mich mit dem Sturmkader ned wirklich gut aus) Bzw. hat seine Taktik mit 2 Stümern (Kienast und Szabics) ja relativ gut funktioniert. Im Endeffekt ist es mir egal welches System er spielen lassen würde, Hauptsache es bringt Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts