Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 wenn man das so sieht ist der ja auch ein ziemlich guter freistoß schütze allein das könnte viel bringen! bin froh das er zurück ist und bin rapidler ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. September 2011 Ist der Kader schon bekannt? Möcht nicht die 30 Seiten durchsuchen. :sleepy: Bitte einen Link, normalerweise steht er auch immer im teletext, aber da ist diesmal( vermutlich wegen EL und CL) auch kein Platz dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2011 Ist der Kader schon bekannt? Möcht nicht die 30 Seiten durchsuchen. :sleepy: Bitte einen Link, normalerweise steht er auch immer im teletext, aber da ist diesmal( vermutlich wegen EL und CL) auch kein Platz dafür. Weil es so schwer ist ein paar Seiten durchzuklicken! In weniger als einer Minute und auf Seite 14 habe ich das gefunden: Kader: Tor: Almer, Grünwald, Siebenhandl Abwehr: Dag, Dragovic, Fuchs, Klein, Ortlechner,Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Harnik, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Trimmel Sturm: Arnautovic, Hosiner, Janko, Maierhofer Abruf: Lindner, Dibon, Hoffer, Kavlak, Kulovits, Linz, Royer, Suttner, Weber PS: Kennst Du eigentlich Suchmaschinen im Internet? Das ist eine ziemlich tolle Erfindung! Mit den Begriffen "ÖFB Teamkader Aserbaidschan" bekommst Du deine in Info in insgesamt unter 20 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. September 2011 Weil du mir die Arbeit abgenommen hast, hab ich mir 15 sekunden gespart. Da konnt ich schon wieder ganz andere, wichtige Dinge machen. Trotzdem danke. Mir gings nur darum, ob Jantscher dabei ist. Leider hab ich die gestrige zweite Hälfte nicht mehr gesehen. Aber nach Admira auswärts und erste Hälfte El hätt er mMn nichts im Kader zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 2. Oktober 2011 Harnik verletzt, Royer nachnominiert ): http://www.oefb.at/stuttgartlegionaer-mit-muskelzerrung-news20030 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) hauptsache u21 ist wichtiger bearbeitet 2. Oktober 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2011 Damit ist wohl platz für Ivanschitz in der Startelf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2011 mal sehen, wieviele absagen in den nächsten tagen noch kommen... bei Harnik dürfts aber stimmen, ich hab das spiel gesehen und da hat er am ende nicht mehr sehr fit gewirkt dass man jetzt dann trotz Ruttes aussagen gleich einen wichtigen U21er nimmt, wundert mich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 Jede Wette, dass Harnik am 15.10. wieder Bundesliga spielen kann. Das wird wohl nicht die letzte Absage für die 2 Länderspiele gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2011 Grünwald ist leider eine totale null bei hohen bällen... das ist wohl wirklich das schwächste torhüter-trio, das wir je hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2011 Grünwald ist leider eine totale null bei hohen bällen... das ist wohl wirklich das schwächste torhüter-trio, das wir je hatten. Ja das hab ich mir auch gedacht. Sowohl am Donnerstag als auch heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Oktober 2011 ruttensteiner hat im sky-interview geesagt, dass er mit einer absage von jantscher rechnet (wird dauernd fitgespritzt) und daher royer einberufen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 Auf Abruf: Heinz Lindner (FK Austria Wien/0/0), Christopher Dibon (FC Admira/1/1), Erwin Hoffer (Eintracht Frankfurt/27/4), Veli Kavlak (Besiktas JK/13/0), Stefan Kulovits (SK Rapid Wien/4/0), Roland Linz (FK Austria Wien/39/8), Daniel Royer (Hannover 96/5/0), Markus Suttner (FK Austria Wien/0/0), Manuel Weber (SK Sturm Graz/0/0) und wieso kann man nicht Veli Kavlak nachberufen bevor man dem herzog ein wichtigen u21 spieler wegnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Oktober 2011 und wieso kann man nicht Veli Kavlak nachberufen bevor man dem herzog ein wichtigen u21 spieler wegnimmt weil ruttensteiner einen aussenspieler braucht, hat er im interview gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) arnautovic - junuzovic - kavlak war doch bestens zu seiner zeit auserdem war kavlak rechts ausen immer schon recht gut denk schon das er dort (noch immer) eine bessere figur machen würde als royer bearbeitet 2. Oktober 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts