Recommended Posts

Workaholic

Ist der Kader schon bekannt? Möcht nicht die 30 Seiten durchsuchen. :sleepy:

Bitte einen Link, normalerweise steht er auch immer im teletext, aber da ist diesmal( vermutlich wegen EL und CL) auch kein Platz dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist der Kader schon bekannt? Möcht nicht die 30 Seiten durchsuchen. :sleepy:

Bitte einen Link, normalerweise steht er auch immer im teletext, aber da ist diesmal( vermutlich wegen EL und CL) auch kein Platz dafür.

Weil es so schwer ist ein paar Seiten durchzuklicken! In weniger als einer Minute und auf Seite 14 habe ich das gefunden:

Kader:

Tor: Almer, Grünwald, Siebenhandl

Abwehr: Dag, Dragovic, Fuchs, Klein, Ortlechner,Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer

Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Harnik, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Trimmel

Sturm: Arnautovic, Hosiner, Janko, Maierhofer

Abruf: Lindner, Dibon, Hoffer, Kavlak, Kulovits, Linz, Royer, Suttner, Weber

PS: Kennst Du eigentlich Suchmaschinen im Internet? Das ist eine ziemlich tolle Erfindung! Mit den Begriffen "ÖFB Teamkader Aserbaidschan" bekommst Du deine in Info in insgesamt unter 20 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Weil du mir die Arbeit abgenommen hast, hab ich mir 15 sekunden gespart. Da konnt ich schon wieder ganz andere, wichtige Dinge machen. :winke:

Trotzdem danke. Mir gings nur darum, ob Jantscher dabei ist. Leider hab ich die gestrige zweite Hälfte nicht mehr gesehen. Aber nach Admira auswärts und erste Hälfte El hätt er mMn nichts im Kader zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mal sehen, wieviele absagen in den nächsten tagen noch kommen... bei Harnik dürfts aber stimmen, ich hab das spiel gesehen und da hat er am ende nicht mehr sehr fit gewirkt

dass man jetzt dann trotz Ruttes aussagen gleich einen wichtigen U21er nimmt, wundert mich etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Grünwald ist leider eine totale null bei hohen bällen... das ist wohl wirklich das schwächste torhüter-trio, das wir je hatten.

Ja das hab ich mir auch gedacht. Sowohl am Donnerstag als auch heute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auf Abruf: Heinz Lindner (FK Austria Wien/0/0), Christopher Dibon (FC Admira/1/1), Erwin Hoffer (Eintracht Frankfurt/27/4), Veli Kavlak (Besiktas JK/13/0), Stefan Kulovits (SK Rapid Wien/4/0), Roland Linz (FK Austria Wien/39/8), Daniel Royer (Hannover 96/5/0), Markus Suttner (FK Austria Wien/0/0), Manuel Weber (SK Sturm Graz/0/0)

und wieso kann man nicht Veli Kavlak nachberufen bevor man dem herzog ein wichtigen u21 spieler wegnimmt :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

und wieso kann man nicht Veli Kavlak nachberufen bevor man dem herzog ein wichtigen u21 spieler wegnimmt :ears:

weil ruttensteiner einen aussenspieler braucht, hat er im interview gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

arnautovic - junuzovic - kavlak

war doch bestens zu seiner zeit

auserdem war kavlak rechts ausen immer schon recht gut :ratlos:

denk schon das er dort (noch immer) eine bessere figur machen würde als royer

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag