mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 ja gebauer hat schon das eine oder andere mal geschwächelt heuer, das stimmt. nichtsdestotrotz wärs grob fahrlässig wenn man ihn NICHT einbürgert...rein von der qualität her gehört er (zumindest momentan aufgrund der verletzten alternativen) ins team, auch wenn er voriges jahr schon konstanter war. Ja stimmt schon, aber so zu tun als wäre soooo viel besser als Grünwald ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2011 und weil wir grad bei den riedern sind - lexa hätt sich auch längstens eine einberufung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2011 ich würd mit dem kader so aufstellen: ---------grünwald dag pogerl prödl fuchs ---- baumi scharner harnik ivanschitz alaba --------arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 aber als dritter tormann mit fast 33 völlig sinnfrei. noch sinnfreier als siebenhandl. Wieso? Es soll nach Können einberufen werden. Und ob ein Siebenhandl besser als Mandl oder Schranz ist, muss er mal über einen längeren Zeitraum beweisen. Ich halte auch nichts von Mandl und Schranz, aber in der der ersten Liga bringen sie ganz gute Leistungen und eine Einberufung wäre nicht weniger gerechtfertigt gewesen als jene von Siebenhandl mMn. Oder selbst Almer, der 3 Spiele gemacht hat und wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2011 Ja stimmt schon, aber so zu tun als wäre soooo viel besser als Grünwald ist ein Witz. gut, er ist vielleicht nicht soooo viel besser, aber gleichwertig sind sie schon. somit wärs schön gewesen wenn er schon spielberechtigt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2011 und weil wir grad bei den riedern sind - lexa hätt sich auch längstens eine einberufung verdient. Aber geh, auf welcher Position denn? Dem geht nach einer Halbzeit auf dem Level die Luft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. September 2011 ich frag mich was abseits der qualität noch ein grund für eine einberufung sein kann? und qualität kann nun mal rational bewertet werden. hosiner hat genauso wie walch nichts im team verloren, ich versteh das einfach nicht. aber ist natürlich nicht das größte problem, eigentlich ist es wurscht, weil er keine minute spielen wird. im endeffekt habe ich aber mit dem sager, dass im prinzip jeder österreicher kandidat ist, recht gehabt. sieht man ja am beispiel hosiner. das will ich gar nicht beurteilen. Da hast du eh nicht unrecht, aber wie gesagt, manche entscheidungen sind unverständlich, mehr will ich zu dem thema eigentlich auch gar nicht mehr sagen. vor allem weil das ja meine grundaussage war und wir uns eh nur im kreis drehen Nur um nochmal klar zustellen: Hosiner (und auch Walch) hätte ich selbst auch nicht einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2011 Aber geh, auf welcher Position denn? Dem geht nach einer Halbzeit auf dem Level die Luft aus. warum? nur weil er über 30 ist? ist das ein argument? für mich nicht. und wenn trimmel eine berechtigung fürs NT hat, dann lexa erst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 Ganz im ernst, der Grünwald kann net mal ansatzweise mit einem Gebauer in Normalform mithalten. Einer der meistüberschätzten Goalies der Liga, selbst die Austria hat mit Lindner einen talentierteren Mann im eigenen Kader. ganz im ernst... das ist einfach nicht wahr. gebauer hat heuer genug fehler gemacht. lindner sich im direkten konkurrenzkampf gegen grünwald nciht durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2011 Meine Starting XI aus dem Kader: GrünwaldDag - Pogatetz - Dragovic - Fuchs Scharner - Alaba Harnik - Ivanschitz - Arnautovic Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2011 Wieso? Es soll nach Können einberufen werden. Und ob ein Siebenhandl besser als Mandl oder Schranz ist, muss er mal über einen längeren Zeitraum beweisen. Ich halte auch nichts von Mandl und Schranz, aber in der der ersten Liga bringen sie ganz gute Leistungen und eine Einberufung wäre nicht weniger gerechtfertigt gewesen als jene von Siebenhandl mMn. Oder selbst Almer, der 3 Spiele gemacht hat und wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen wird. Nehme mal an, dass man für diese (besseren Freundschafts-)Spiele ein paar Perspektivspieler mitnimmt. Siebenhandl ist eben so einer. Für einen über 30-jährigen Tormann, der jetzt nicht mehr die große internationale Karriere haben wird, ist die Asienreise doch Zeitverschwendung. Selbst wenn er leistungsmäßig besser in Form wäre als Siebenhandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2011 warum? nur weil er über 30 ist? ist das ein argument? für mich nicht. und wenn trimmel eine berechtigung fürs NT hat, dann lexa erst recht. Wir haben genug bessere aus meiner Sicht im Mittelfeld (die druckvoll auf der Außenbahn spielen können), und ja, er ist mir mit knapp 35 zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Meine Starting XI aus dem Kader: GrünwaldDag - Pogatetz - Dragovic - Fuchs Scharner - Alaba Harnik - Ivanschitz - Arnautovic Janko Kann man so stehen lassen, wobei da wieder niemand Flanken auf Janko schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2011 Nehme mal an, dass man für diese (besseren Freundschafts-)Spiele ein paar Perspektivspieler mitnimmt. Siebenhandl ist eben so einer. Für einen über 30-jährigen Tormann, der jetzt nicht mehr die große internationale Karriere haben wird, ist die Asienreise doch Zeitverschwendung. Selbst wenn er leistungsmäßig besser in Form wäre als Siebenhandl. dem ist nichts hinzuzufügen. seh ich genauso. Wir haben genug bessere aus meiner Sicht im Mittelfeld (die druckvoll auf der Außenbahn spielen können), und ja, er ist mir mit knapp 35 zu alt. sagen wir mal so - ähnlich wie bei mandl ist es für die 2 spiele eh wurscht ob er die asienreise mitmacht oder nicht. ich finde nur, dass er sich eine einberufung sicher mehr verdient hätte als eben bsp. ein trimmel - wenns nur rein nach leistung gehen würde. dass dies nicht der fall ist wissen wir alle, somit ist es eh kein thema. aber ich gebs gerne zu dass ich ein fan von ihm bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) meine aufstellung 4-3-1-2: Grünwald Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumg. - Schiemer - Alaba Ivanschitz Harnik - Arnautovic bearbeitet 27. September 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts