gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 Fest steht: Der ÖFB fährt keine klare Linie, macht aber Vorgaben: So soll der neue Teamchef zwar seinen Co-Trainer und Tormann-Trainer mitnehmend dürfen, aber im Gegenzug mit dem englischen Fitnessguru Roger Spry arbeiten. hoffentich hat die zeitung damit recht... wär das beste was uns passieren könnte: zsak weg (jeder andere ist besser)! wohlfahrt ist hoffentlich auch weg (jeder andere ist genau so gut)! spry wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 is jetzt aber der einzige .... du hast nach einem spieler gefragt, ich würd auch einen weiteren finden, der besser in der defensive agiert als royer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 unglaublich, ein teamchef der sich über sowas gedanken macht. ist man nach der ära constantini gar nicht mehr gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 unglaublich, ein teamchef der sich über sowas gedanken macht. ist man nach der ära constantini gar nicht mehr gewöhnt. wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) man wollte Zsak als Teamchef für die letzten Spiele, aber der hat von sich aus darauf verzichtet? Hab ich das gerade richtig verstanden? bearbeitet 27. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2011 Wieso wurde die Situation um Ivanschitz und Stranzl nicht schon während der Ära DiCo angegangen vom Sportdirektor? Wenn er eh grad sagt, dass das sein Job ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 falls herr zsak hier mitlesen sollte. hier werden sie geholfen ==> http://www.ravensburger.de/kreative/malen-nach-zahlen/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. September 2011 sachliche(!) Kritik an Scharner, eine seltenheit in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 was ich ja auch nie behauptet hab. ich bin auch der meinung, jedoch hast du hosiner als "ähnlich heißen kandidaten wie walch" bezeichnet, deswegen mein hinweis. sollte aber eher als spaß gedacht sein ja stimmt, hab aber vergessen dass der kurier nur wlach als kandidaten (und selbst den nicht) und hosiner nie als solchen genannt hat, das solte dir auch zeigen wie ernst solche aussagen zu nehgmen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 Wieso wurde die Situation um Ivanschitz und Stranzl nicht schon während der Ära DiCo angegangen vom Sportdirektor? Wenn er eh grad sagt, dass das sein Job ist? berechtigte frage! und auch ein hinweis darauf dass man den ruttensteiner nicht in den himmel loben muss. ich kann mich auch noch gut an seine euphorische stimmungsmache beim DiCo amtsantritt erinneren. m.m. nach ist der ruttensteiner ein fachlich guter mann, der sich aber gegenüber anderen im öfb viel zu wenig durchsetzen kann, nein, will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 27. September 2011 Hosiner :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Wieso wurde die Situation um Ivanschitz und Stranzl nicht schon während der Ära DiCo angegangen vom Sportdirektor? Wenn er eh grad sagt, dass das sein Job ist? weil er damit gegen den teamchef agiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 sachliche(!) Kritik an Scharner, eine seltenheit in Österreich! was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. September 2011 Müsst ihr auch die ganze Zeit den Scheiß-Stream neu starten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 weil er damit gegen den teamchef agiert hätte. so einfach kann man sich's m.m. nach nicht machen. klar wird der sportdirektor dem teamchef nicht irgendwelche spieler "reindrücken" die dieser nicht will... aber den hinterfotzigen umgang mit ivanschitz hätte man so nicht dulden dürfen. was wenn der auch (so wie stranzl) die nase entgültig voll gehabt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts