cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2011 hoffentlich schießen uns die grazer aus dem stadion, damit diese trainerfarce ein ende hat Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2011 Tipp auf ein 3:1 bin gespannt wie das ausschaut mit dem Gästesektor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Tipp auf ein 3:1 bin gespannt wie das ausschaut mit dem Gästesektor.. angeblich soll der gästesektor mehrheitlich schwarz/weiß sein. genaueres ist aber nicht bekannt. bearbeitet 23. September 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2011 Ja, es werden unsre Sitze abmontiert und Schwarz/weiße montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Weitere Informationen zum Match gegen Sturm Graz: Verletzte, gesperrte oder gefährdete Spieler Verletzt fehlt niemand, fraglich sind Tomas Jun (Rippenprellung), Kaja Rogulj, Georg Margreitter, Marin Leovac (beide Rückenprobleme), gesperrt ist niemand. Bislang sind 7.400 Tickets abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 lol? also hat sich rogulj doch im cup verletzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 lol? also hat sich rogulj doch im cup verletzt?! aber md meinte doch, dass er eher schwach war, ich verstehe die welt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 aber md meinte doch, dass er eher schwach war, ich verstehe die welt nicht mehr die offizielle schrieb, dass seine auswechslung eine vorsichtsmaßnahme war, weil er schon gelb gesehen hatte. diese erklärung ist mir gestern schon komisch vorgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2011 angeblich soll der gästesektor mehrheitlich schwarz/weiß sein. genaueres ist aber nicht bekannt. Lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2011 leute, es sind nur 7400 tickets abgesetzt worden....wo bleibt das sudern ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) leute, es sind nur 7400 tickets abgesetzt worden....wo bleibt das sudern ?? Wird wie gesagt eine leiwande 10 Jahres choreo auf der halben Ost.. Will sich ja iwie keiner Karten fuer die Ost kaufen bearbeitet 23. September 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Weitere Informationen zum Match gegen Sturm Graz: Verletzte, gesperrte oder gefährdete Spieler Verletzt fehlt niemand, fraglich sind Tomas Jun (Rippenprellung), Kaja Rogulj, Georg Margreitter, Marin Leovac (beide Rückenprobleme), gesperrt ist niemand. Bislang sind 7.400 Tickets abgesetzt. Innenverteidigung Wallner-Ortlechner aber md meinte doch, dass er eher schwach war, ich verstehe die welt nicht mehr Davon war auf der off. HP die Rede, meine Vermutung war von Anfang an (wie geschrieben) eine Verletzung, sonst hätte er ihn wohl erst zur Pause ausgetauscht... edit: Nachdem es die off. HP verschweigt: Rogulj hat Oberschenkelprobleme. bearbeitet 23. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2011 Wird wie gesagt eine leiwande 10 Jahres choreo auf der halben Ost.. Will sich ja iwie keiner Karten fuer die Ost kaufen gibts in graz karten für unser spiel zu kaufen???...falls ja kann man davon ausgehen das deren tickets auch dazugezählt wurden.....noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 Innenverteidigung Wallner-Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2011 da in den 7400 sicher schon gut 500+ karten der grazer eingerechnet sind werdens wohl keine 9000 zuschauer morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts