Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. September 2011 Mir gehts um die 2 technisch besten Spieler in unseren Reihen. Das man die gegen Allerheiligen aufstellen muss, ist erbärmlich. Salzburg hat so gespielt: Walke; Schwegler, Pasanen, Chema Anton, Ulmer; Cziommer, Lindgren, Leitgeb; Alex, Jantscher; Wallner. Wenn man etwas großzügig ist, sehe ich hier mit Pasanen, Cziommer, Lindgren, Leitgeb und Jantscher fünf absolute (?) Stammspieler. Ist das auch erbärmlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2011 gegen einen drittklassigen gegner kann man an einem schlechten tag einmal verlieren, ja das ist ernst gemeint. kommt natürlich auf mehrere faktoren an, die meisten RL sollte man mit der nötigen ernsthaftigkeit schon eher problemlos ausschalten können. schon klar, trotzdem IST das leistungsgefälle schon sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2011 Salzburg hat so gespielt: Walke; Schwegler, Pasanen, Chema Anton, Ulmer; Cziommer, Lindgren, Leitgeb; Alex, Jantscher; Wallner. Wenn man etwas großzügig ist, sehe ich hier mit Pasanen, Cziommer, Lindgren, Leitgeb und Jantscher fünf absolute (?) Stammspieler. Ist das auch erbärmlich? Jop, finde ich schon. Solche Gegner müssen die Top 4 mit der B-Garnitur locker schlagen. Da sieht man eben wieder, dass wir original eine gute 11 haben und alles was nachkommt ist halt eher durchschnitt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2011 Jop, finde ich schon. Solche Gegner müssen die Top 4 mit der B-Garnitur locker schlagen. Da sieht man eben wieder, dass wir original eine gute 11 haben und alles was nachkommt ist halt eher durchschnitt....... Ja und? Was willst jetzt machen, überweis ein paar Millionen dann bekommen wir garantiert auch einen guten 23. Kaderspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2011 was, 3-1 gewonnen? daxi raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2011 Ja und? Was willst jetzt machen, überweis ein paar Millionen dann bekommen wir garantiert auch einen guten 23. Kaderspieler. Dafür brauch ich keine Millionen. Ich rede nicht von Verhältnissen wie bei Barcelona, die einen weltklasse A-Kader, einen europaklasse B-Kader haben und zusätzlich noch eine C-Garnitur, die locker gegen jede österreichische Mannschaft in Bestbesetzung gewinnen würde. Ich rede von Spielern, die einen Gegner wie Allerheiligen schlagen können. Und diese Spieler kosten keine Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2011 Hoffentlich Rapid Amateure...oder lask.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. September 2011 I würd sagen FC Lustenau daheim oder Reichenau wär auch cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Dafür brauch ich keine Millionen. Ich rede nicht von Verhältnissen wie bei Barcelona, die einen weltklasse A-Kader, einen europaklasse B-Kader haben und zusätzlich noch eine C-Garnitur, die locker gegen jede österreichische Mannschaft in Bestbesetzung gewinnen würde. Ich rede von Spielern, die einen Gegner wie Allerheiligen schlagen können. Und diese Spieler kosten keine Millionen und? haben wir eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2011 und? haben wir eh Die Frage ist aber das "wie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Die Frage ist aber das "wie" rapid ist mit 4:1 locker weiter, laut div. nachrichten. da wir nur ein tor weniger erzielt haben, würde ich sagen, souverän weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Die Frage ist aber das "wie" donnerstag EL, sonntag "kampf" in mattersburg, mannschaft reiste gestern nach allerheiligen, die ihr spiel der vereinsgeschichte bestritten haben, weshalb sich die spieler dreimal soviel wie sonst reingehaut haben. austria spielt mit einer reserve, gewinnt dennoch mit 3:1. die frage ist das "wie"? - souverän! bearbeitet 21. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. September 2011 sollen mal die leute schildern, die das spiel vor ort gesehen haben. lt. papierform habe ich nix zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. September 2011 Dafür brauch ich keine Millionen. Ich rede nicht von Verhältnissen wie bei Barcelona, die einen weltklasse A-Kader, einen europaklasse B-Kader haben und zusätzlich noch eine C-Garnitur, die locker gegen jede österreichische Mannschaft in Bestbesetzung gewinnen würde. Ich rede von Spielern, die einen Gegner wie Allerheiligen schlagen können. Und diese Spieler kosten keine Millionen man könnte aber auch sagen, dass gerade die spieler, die sich von den anderen abheben wesentlich schwerer für einen Bundesligisten zu verpflichten sind, als der (nicht schlechte) durchschnittsprofi. in der regionalliga wird auch nicht nur fleißig gelaufen/trainiert, der eine oder andere bringt durchaus auch spielerische qualität mit. soll nicht heißen, es gibt keinen erheblichen qualitätsunterschied, aber im unterschied zu früher bleiben die richtig guten kicker nur noch sehr kurz beim verein. viele sind zwar in bereichen ihres spiels oft sehr gut, im gesamtpaket fehlts aber meistens irgendwo, denn sonst hätten die spieleragenten längst vereine im ausland aufgetrieben. die besten jugendspieler werden ja auch schon abgeworben. damit das nicht falsch verstanden wird: mit dem unterschied zur RL hat das geschriebene weniger zu tun, eher damit, warum man sich in der buli nicht immer wie erwüscht spielerisch durchsetzen kann. heute wird überall recht ähnlich gearbeitet, die besonders talentierten spieler kicken aber ebensowenig in Kapfenberg, wie längerfristig bei der Austria. und es gibt sehr viele spieler mit guter basisausbildung, mit geringschätzung kommt man am wenigsten weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Hab mich bei Anwesenden schlau gemacht. Doppelpack Tadic ist - genauso wie Torwart Liendl - falsch, Torschütze Leovac. haben die anwesenden auch zugeschaut? oder waren sie nur in der kantine? hier der offizielle bericht: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-756083065762339345.htm?show=bericht&awVerband=%C3%96FB_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts