Regionalliga.at Amateur Geschrieben 22. September 2011 Bilder vom Spiel in Allerheiligen: http://www.regionalliga.at/mitte/bildergalerie/227/cup_asv-fka/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 @bergiboy: weil fußball nicht mein leben ist. und da allerheiligen nicht um die ecke liegt (von wien aus gesehen), hatte ich keine lust, so viel zeit zu investieren. ich weiß, dass ich dein weltbild jetzt zerstört habe, immerhin bin ich ehrlich und erfinde ich keine ausreden, wenn ich mal irgendwo nicht dabei sein kann. hat außerdem nix mit der einstellung zum verein, sondern mit der einstellung zum auswärtsfahren zutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2011 auswaerts nie dabei, stolz der polizei, viola-www-hools merda allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. September 2011 sollen mal die leute schildern, die das spiel vor ort gesehen haben. lt. papierform habe ich nix zu meckern. hmm kurz und knapp: unsere mannschaft hat geschlafen und geträumt, ist nicht gelaufen und haben versucht sich aufs tor durchzutrippeln um ein schönes tor zu machen *haha*... nach der 1:0 führung der gegner ist die mannschaft dann ein wenig aufgewacht und hat auch angefangen zu spielen. Auswärtsfahren statt posten wärs ! es gibt doch nichts besseres als auswärtsfahrten :thumbs: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2011 @bergiboy: weil fußball nicht mein leben ist. und da allerheiligen nicht um die ecke liegt (von wien aus gesehen), hatte ich keine lust, so viel zeit zu investieren. ich weiß, dass ich dein weltbild jetzt zerstört habe, immerhin bin ich ehrlich und erfinde ich keine ausreden, wenn ich mal irgendwo nicht dabei sein kann. hat außerdem nix mit der einstellung zum verein, sondern mit der einstellung zum auswärtsfahren zutun. Du musst dich auch nicht vor mir rechtfertigen, warum gerade DU nicht dabei warst. Darum hab ich mein Posting auch ALLGEMEIn geschrieben und niemanden angesprochen damit. Auch ich stehe kurz vor meinem 28. Geburtstag, setze mittlerweile Prioritäten, lasse Heimspiele der Amas aus, aber, innerhalb Österreichs will ich trotz finanzieller Probleme weiterhin überall hinfahren und derzeit schauts gut aus, dass ich dieses Ziel auch erreichen werde. NIEMAND muss sich rechtfertigen und posten warum der und der nicht in Allerheiligen war, aber man wird ja noch allgemein sagen können, dass man sich mehr Fans auswärts gewünscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2011 Du musst dich auch nicht vor mir rechtfertigen, warum gerade DU nicht dabei warst. Darum hab ich mein Posting auch ALLGEMEIn geschrieben und niemanden angesprochen damit. Auch ich stehe kurz vor meinem 28. Geburtstag, setze mittlerweile Prioritäten, lasse Heimspiele der Amas aus, aber, innerhalb Österreichs will ich trotz finanzieller Probleme weiterhin überall hinfahren und derzeit schauts gut aus, dass ich dieses Ziel auch erreichen werde. NIEMAND muss sich rechtfertigen und posten warum der und der nicht in Allerheiligen war, aber man wird ja noch allgemein sagen können, dass man sich mehr Fans auswärts gewünscht hätte. Mehr Fans wünsch ma sich alle, Heim und Auswärts. Aber schau dir mal die Umfrage an die ich gemacht habe vor kurzen. Viele kommen nicht mal international oder zu den Heimspielen. Jeder setzt eben seine Prioritäten anders im Leben. Und das ist von jedem die eigene Entscheidung (also fast, gibt ja auch Frauen die was zum sagen haben, hab ich gehört ) Und an einem Mittowch um 19 Uhr 2 Stunden entfernt von Wien is halt ned wirklich einladend für viele. Ich muss zb. bis ca. 18 uhr arbeiten jeden Tag, zeitausgleich gibts keinen. Deswegen für mich einfach nicht machbar obwohl ich dieses Jahr in der MS erst 2 Spiele versäumt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2011 Mir taugt Mittwoch, 19:00 Uhr in die Steiermark gondeln auch nicht wirklich so, aber irgendwie hab ichs dann doch geschaft, dabei zu sein. Wenn man bis 18 Uhr arbeiten muss ohne Möglichkeit auf Zeitausgleich etc., gibts daran auch nichts zu rütteln . Wie vorher eben schon geschrieben, auch von Felly auf austriafans.at, viele Fans haben eben diverse Gründe, nicht auswärts zu fahren zu so einem Spiel, aber wenns gegen Sturm, Red Bull oder gegen andere Gegner geht, kriegen diese dann auf einmal problemlos frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2011 Mir taugt Mittwoch, 19:00 Uhr in die Steiermark gondeln auch nicht wirklich so, aber irgendwie hab ichs dann doch geschaft, dabei zu sein. Wenn man bis 18 Uhr arbeiten muss ohne Möglichkeit auf Zeitausgleich etc., gibts daran auch nichts zu rütteln . Wie vorher eben schon geschrieben, auch von Felly auf austriafans.at, viele Fans haben eben diverse Gründe, nicht auswärts zu fahren zu so einem Spiel, aber wenns gegen Sturm, Red Bull oder gegen andere Gegner geht, kriegen diese dann auf einmal problemlos frei. Man hat als Arbeitnehmer eben nur eine gewisse Anzahl an Urlaubstagen zur Verfügung. Wenn man dann wählen muss, zieht man natürlich einen Schlager einem Cup Spiel in Allerheiligen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. September 2011 jö wieder eine gute fan, schlechte fan diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Wie wärs wenn der bergi nicht lieber seine eindrücke vom Spiel schildert, schließlich ist er ja wegen dem Spiel der Austria hingefahren, und so könnten auch andere von seinem vorbildhafen fan dasein profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2011 zum VIDEO vom Spiel auf www.liga3.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2011 Wie wärs wenn der bergi nicht lieber seine eindrücke vom Spiel schildert, schließlich ist er ja wegen dem Spiel der Austria hingefahren, und so könnten auch andere von seinem vorbildhafen fan dasein profitieren das er körperlich anwesend war, heisst nicht das er was vom Spiel mitbekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2011 Wie wärs wenn der bergi nicht lieber seine eindrücke vom Spiel schildert, schließlich ist er ja wegen dem Spiel der Austria hingefahren, und so könnten auch andere von seinem vorbildhafen fan dasein profitieren Kommt heute Abend auf unserer HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2011 zum VIDEO vom Spiel auf www.liga3.at Lindner eigentlich mit einer guten Leistung, seine Vorderleute haben in Hz.1 wohl noch geschlafen. Hat die Austria sonst keine richtigen Torchancen gehabt oder sind die nur nicht am Video drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. September 2011 wir gewinnen gg. einen drittligisten 3:1, und alles ist schlecht... die "schimmeligen" gg. einen viertligisten 4:1 (wieder mal mit einem elfer) und das war / ist souverän... ==> das ist austria wien! also ich finde das ergebnis recht ok: kleiner platz, "aufgezuckerte" gegner, nicht eingspielte formation - ko-runde überstanden und passta! hab garnicht gewusst, dass es soviele junge (aller)heilige gibt, von denen war keiner über 30... http://www.svallerheiligen.at/de/324 Rapid führt nach 30 Minuten 3:0 Austria kassiert in Minute 38 das 0:1 und schiesst in Minute 85 das entscheidende 3:1 Vielleicht wird dir der Unterschied klar. Wenn nicht, darfst gerne nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts