MD9 Postinho Geschrieben 21. September 2011 Laut Orf: Torschütze Dadic Laut regionalliga.at ebenfalls. Ein neuer Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 "die violetten machen jetzt mächtig druck". na das will ich auch hoffen, wenn unsere vollgas gehen, darf da nix anbrennen... normalerweise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 glaubt man nicht, dass die vom selben spiel schreiben: http://liveticker.ligaportal.at/liveticker/LiveTicker.html?server=ticker-ooe.ligaportal.at&lid=13&mid=1195 http://www.regionalliga.at/cupticker/cup/1467/spielverlauf/ :feier: denk ich mir auch schon die ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2011 Den Marko bezeichnens ja auch immer als Mario Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2011 glaubt man nicht, dass die vom selben spiel schreiben: http://liveticker.li...lid=13&mid=1195 http://www.regionall...7/spielverlauf/ Yep, schreibt wohl ein Grüner/Grazer und ein Neutraler. Lese gerade der Krassnitzer pfeift, war das nicht der Wappler von Rapid-Kapfenberg, darf der wegen guter Leistungen gleich wieder pfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 Halbzeitstand 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. September 2011 Souveräne erste Halbzeit. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 le halbzeit fazit: ein tor erhalten --> daxi raus. alle raus. nur ich bin austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2011 fürs elferschießen bin ich optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2011 Noch ein Schmankerl aus dem einen Ticker, verwechselt uns wohl mit den anderen Wienern: Man weiss ja aus der österreichischen Cupgeschichte, dass die Austria ziemlich oft gegen vermeintlich stark unterlegene Gegner Probleme hat. Deshalb sind wir auch nicht Rekordsieger im Cup und haben ihn die letzten 10 Jahre kaum gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. September 2011 Lächerlich einfach . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2011 passt auswärtstor habma mal! jetzt ergebnis halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 ohne das spiel gesehen zu haben, kann man wohl einfach nur den kopf schütteln :facepalm: anscheinend gibt es zur zeit kein team (außer rapid ) gegen das wir souverän gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. September 2011 passt auswärtstor habma mal! jetzt ergebnis halten Der Platzsprecher vom EL-Spiel gegen die Ukrainer würde von einer guten Ausgangsposition fürs Rückspiel sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Der Platzsprecher vom EL-Spiel gegen die Ukrainer würde von einer guten Ausgangsposition fürs Rückspiel sprechen den will ich bei uns nie wieder sehen, der kommt mir so komisch vor außerdem hat er 0 ahnung und eine lustloste abstoßende stimme bearbeitet 21. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts