shankly xy Geschrieben 21. September 2011 Koch darf spielen? Na sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Also ich hätte lieber in Vöslau gespielt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Koch darf spielen? Na sowas... abwarten; glaubs erst wenn ich lese, dass er wirklich am feld steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 0:4 mehr als eine 90 minütige bewegungstherapie darf diese spiel nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2011 0:4 mehr als eine 90 minütige bewegungstherapie darf diese spiel nicht werden. seh ich auch so, meine einzige sorge ist eigentlich nur dass der gegner a bissl übermotiviert sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 21. September 2011 seh ich auch so, meine einzige sorge ist eigentlich nur dass der gegner a bissl übermotiviert sein könnte Ich hoffe nur das sich keiner unserer Akteure verletzt und erwarte mir ebenfalls ein 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 einfach 4-5 reinhaun und sich nicht blamiern, das überlassen wir anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 alles andere als ein zweistelliges ergebnisse wäre eine enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2011 Pokal hat zwar eigene Gesetze, tippe trotzdem auf ein 1:4 für die Veilchen. Man sollte die (vermeintlichen) Reservisten wie HLINKA, Dilaver, Gorgon, Tadic, Rogulj, Koch, Lindner spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 hab allerheiligen mit allerheiligen im Mühlkreis verwechselt jz sinds um einiges mehr KM verwechselt es auch nicht mit dem allerheiligen im mürztal. ihr müsst in die südsteier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 verwechselt es auch nicht mit dem allerheiligen im mürztal. ihr müsst in die südsteier. ich verwechsle es immer mit einem feiertag am 1. nov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Geschrieben 21. September 2011 Einen ausführlichen Liveticker zum Spiel gibt es auf regionalliga.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. September 2011 seh ich auch so, meine einzige sorge ist eigentlich nur dass der gegner a bissl übermotiviert sein könnte Natürlich werden sie motiviert sein und uns das Leben mit allen Mitteln schwermachen wollen. Und wenn dazu gehört, dem Linz einmal mehr auf die Zechn zu steigen, werden sie auch das tun. Auch damit muss unser Team erstmal zurecht kommen! Ein 4:0 oder mehr ist allemal drin. Man braucht sich aber über ein 1:0 auch nicht wundern. Wenn die den Tag ihres Lebens erwischen und etwas Glück haben... Pokal hat zwar eigene Gesetze, tippe trotzdem auf ein 1:4 für die Veilchen. Man sollte die (vermeintlichen) Reservisten wie HLINKA, Dilaver, Gorgon, Tadic, Rogulj, Koch, Lindner spielen lassen. Für Dilaver wäre es wirklich mal an der Zeit. Oder ist er nicht fit? Koch und Rogulj werden eh spielen, wenn die Krone recht hat. Lindner üblicherweise auch. Sollten aber alle von dir genannten Kaderspieler zum Einsatz kommen, muss man auch beim Ergebnis realistisch sein. Ein Schützenfest mit der Reserve wär ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Aufstellung nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Alle die spielpraxis brauchen dürfen ran, einzig stankovic statt gorgon ärgert mich sehr. Und auch ortlechner... da ich der Meinung bin das sich rogulj mit margreitter einspielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 wärst du so nett, sie zu posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts