Recommended Posts

Banklwärmer

seh ich auch so, meine einzige sorge ist eigentlich nur dass der gegner a bissl übermotiviert sein könnte

Ich hoffe nur das sich keiner unserer Akteure verletzt und erwarte mir ebenfalls ein 0:4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Pokal hat zwar eigene Gesetze, tippe trotzdem auf ein 1:4 für die Veilchen.

Man sollte die (vermeintlichen) Reservisten wie HLINKA, Dilaver, Gorgon, Tadic, Rogulj, Koch, Lindner spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hab allerheiligen mit allerheiligen im Mühlkreis verwechselt :facepalm::facepalm:

jz sinds um einiges mehr KM :D

verwechselt es auch nicht mit dem allerheiligen im mürztal. ihr müsst in die südsteier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich auch so, meine einzige sorge ist eigentlich nur dass der gegner a bissl übermotiviert sein könnte

Natürlich werden sie motiviert sein und uns das Leben mit allen Mitteln schwermachen wollen. Und wenn dazu gehört, dem Linz einmal mehr auf die Zechn zu steigen, werden sie auch das tun. Auch damit muss unser Team erstmal zurecht kommen! ;)

Ein 4:0 oder mehr ist allemal drin. Man braucht sich aber über ein 1:0 auch nicht wundern. Wenn die den Tag ihres Lebens erwischen und etwas Glück haben...

Pokal hat zwar eigene Gesetze, tippe trotzdem auf ein 1:4 für die Veilchen.

Man sollte die (vermeintlichen) Reservisten wie HLINKA, Dilaver, Gorgon, Tadic, Rogulj, Koch, Lindner spielen lassen.

Für Dilaver wäre es wirklich mal an der Zeit. Oder ist er nicht fit? Koch und Rogulj werden eh spielen, wenn die Krone recht hat. Lindner üblicherweise auch. Sollten aber alle von dir genannten Kaderspieler zum Einsatz kommen, muss man auch beim Ergebnis realistisch sein. Ein Schützenfest mit der Reserve wär ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufstellung nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Alle die spielpraxis brauchen dürfen ran, einzig stankovic statt gorgon ärgert mich sehr. Und auch ortlechner... da ich der Meinung bin das sich rogulj mit margreitter einspielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag