and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 Es heißt auch den ball und nicht denn ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Es heißt auch den ball und nicht denn ball! eigentlich: der Ball Es heißt auch den ball und nicht denn ball! aber nicht immer: Er erzielte das Tor mit einem Tennisball. Der Schiedsrichter anerkannte den Treffer nicht, denn Ball ist nicht gleich Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. September 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass Hr. Linz beim Stanglpass von Gorgon den einen Schritt noch hätte machen und das 2:0 erzielen hätte können? Nein, auch ich habe mich sehr geärgert. Vor allem deshalb, da Linz unmittelbar nach dem Stanglpass sich darüber aufregt, dass er den Ball nicht auf den Fuß gespielt bekam. Ich mein, gehts noch? Ein bissi Einsatz wäre wohl nicht verkehrt, Herr Linz!! Ich glaub außerdem, dass er bei seiner Auswechslung so viel gelaufen ist wie im gesamten Spiel zuvor. Und das heißt schon was!! Mit solch einer Einstellung wird die Torstatistik bei Linz nicht besser werden. Bisher war ich eigentlich immer einer, der versucht hat das Gute in Linz zu suchen, aber seit ein paar Spielen geht er mir furchtbar auf die Nerven. Bitte Daxi, verfrachte Linz auf die Bank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 zusammenhang? das kann dir nicht mal www.washatskudlgesagt.at beantworten. aber nicht immer: Er erzielte das Tor mit einem Tennisball. Der Schiedsrichter anerkannte den Treffer nicht, denn Ball ist nicht gleich Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 Nein, auch ich habe mich sehr geärgert. Vor allem deshalb, da Linz unmittelbar nach dem Stanglpass sich darüber aufregt, dass er den Ball nicht auf den Fuß gespielt bekam. Ich mein, gehts noch? Ein bissi Einsatz wäre wohl nicht verkehrt, Herr Linz!! I das zuspiel war einfach ungenau und daher wars der fehler von gorgon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. September 2011 Nein, auch ich habe mich sehr geärgert. Vor allem deshalb, da Linz unmittelbar nach dem Stanglpass sich darüber aufregt, dass er den Ball nicht auf den Fuß gespielt bekam. Ich mein, gehts noch? Ein bissi Einsatz wäre wohl nicht verkehrt, Herr Linz!! Ich glaub außerdem, dass er bei seiner Auswechslung so viel gelaufen ist wie im gesamten Spiel zuvor. Und das heißt schon was!! Mit solch einer Einstellung wird die Torstatistik bei Linz nicht besser werden. Bisher war ich eigentlich immer einer, der versucht hat das Gute in Linz zu suchen, aber seit ein paar Spielen geht er mir furchtbar auf die Nerven. Bitte Daxi, verfrachte Linz auf die Bank!! Geh bitte, das Zuspiel Gorgons (der mir diesmal nicht gefallen hat) war einfach schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2011 natürlich war das spiel noch nicht das gelbe vom ei. glücklich macht mich allerdings die tatsache dass mader statt hlinka und gorgon statt stankovic drin gewesen ist. wenn daxi jetzt noch merkt dass rogulj besser als orti ist dann hat er verdammt viel begriffen in den letzten monaten! endlich !!!! hätte stanko gespielt würde keiner über den stanglpass reden, den hätts nämlich nie gegeben oder er wär ins out gegangen. und man sieht, wenn man die absoluten schwachstellen (hlinka, stanko) draussen lässt, spielen wir zwar auch keinen traumfussball aber machen wenigstens mit ach und krach die pflichtsiege. mehr will und wollte ich ja nie. mehr gibt die mannschaft derzeit scheinbar nicht her aber man muss das team mit stankovic nicht noch fahrlässig schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2011 Problem bleibt nach wie vor die Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. September 2011 das zuspiel war einfach ungenau und daher wars der fehler von gorgon. Geh bitte, das Zuspiel Gorgons (der mir diesmal nicht gefallen hat) war einfach schlecht. Sehe ich nicht so. Ein Stürmer, der Einsatz zeigen würde hätte sein Bein ein wenig nach vorne gestreckt um den Ball erreichen zu wollen. Herr Linz sah sich scheinbar nicht mal in der Lage ein bisschen Einsatz für die Mannschaft zu zeigen. Ein Stürmer, der sich bei jedem Ball beschwert, dass er nicht punktgenau auf seinem Fuß landet hat einfach den Beruf verfehlt. Unabhängig ob dieses Zuspiel gut oder schlecht war, Roland Linz zeigt schon seit mehreren Spielen genau NULL Einsatz und das ist zu verurteilen! Und ich glaube ziemlich fest daran, dass der Ball den Weg ins Tor gefunden hätte, wäre Linz nur mit ein bisschen mehr Engagement zu diesem Ball gegangen! Somit Fehler von Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 Hab nur die Zusammenfassung sehen koennen... 1.) Wieso schaffen wir es nie nach einer Fuehrung ruhig zu spielen? 2.) Hlinka (statt Linz!) passt nach vorne und es entsteht ein Tor...WTF??!!! 3.) Ein Kontertor der Austria ??? WTF??!! Die Welt steht nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2011 Salzburg, rapid und sturm haben es vorgezeigt.. und? nur weil andere auch zu bloed sind passt es? mach ich das naechste mal auch wenn mich die polizei aufhaelt "abet die anderen waren auch zu schnell" es war eine scheiss leistung und ein gluecklicher pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 und? nur weil andere auch zu bloed sind passt es? mach ich das naechste mal auch wenn mich die polizei aufhaelt "abet die anderen waren auch zu schnell" es war eine scheiss leistung und ein gluecklicher pflichtsieg this! das posting von soloviola ist ja sowieso der gipfel des schönrednerei. diese österreichische "aber die anderen auch"-mentaliät geht mir echt am orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 Problem bleibt nach wie vor die Abwehr. kein wunder, nachdem das liabe ortiburli ein fixleiberl hat... natürlich war das spiel noch nicht das gelbe vom ei. glücklich macht mich allerdings die tatsache dass mader statt hlinka und gorgon statt stankovic drin gewesen ist. wenn daxi jetzt noch merkt dass rogulj besser als orti ist dann hat er endlich das mindesteverdammt viel begriffen in nach den letzten monaten hat das ohnehin viel zu lang gebraucht! endlich !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 Sehe ich nicht so. Ein Stürmer, der Einsatz zeigen würde hätte sein Bein ein wenig nach vorne gestreckt um den Ball erreichen zu wollen. Herr Linz sah sich scheinbar nicht mal in der Lage ein bisschen Einsatz für die Mannschaft zu zeigen. Ein Stürmer, der sich bei jedem Ball beschwert, dass er nicht punktgenau auf seinem Fuß landet hat einfach den Beruf verfehlt. Unabhängig ob dieses Zuspiel gut oder schlecht war, Roland Linz zeigt schon seit mehreren Spielen genau NULL Einsatz und das ist zu verurteilen! Und ich glaube ziemlich fest daran, dass der Ball den Weg ins Tor gefunden hätte, wäre Linz nur mit ein bisschen mehr Engagement zu diesem Ball gegangen! Somit Fehler von Linz! das linz mehr einsatz zeigen könnte steht ausser frage. aber ein schlechter pass bleibt immer ein schlechter pass. in österreich heißt es immer dass der pass super war, wenn xy ihn erwischt hätte. dass der pass scheisse war, weil xy ihn nicht erwischt hat kommt aber nur den wenigsten in den sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2011 und? nur weil andere auch zu bloed sind passt es? mach ich das naechste mal auch wenn mich die polizei aufhaelt "abet die anderen waren auch zu schnell" es war eine scheiss leistung und ein gluecklicher pflichtsieg Was habts ihr alle? Mattersburg war noch nie a gmahde Wiesn. Tu felix Austria wennst dich über einen Pflichtsieg mit 4 Toren aufregen kannst... Potenzial nach oben ist da, das bestreitet ja keiner, aber da gewinnst die erste Partie nach dem Derby und dann darfst dir trotzdem durchlesen wie orsch nicht alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts