qlias Posting-Pate Geschrieben 23. September 2011 pichler fällt ja eh nur 1 spiel aus .. oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2011 pichler fällt ja eh nur 1 spiel aus .. oh wait... wer weiss ob er in der Herbstsaison noch mal zurück kommt... Wenn der net spielt hab ich ein richtig schlechtes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2011 wer weiss ob er in der Herbstsaison noch mal zurück kommt... Wenn der net spielt hab ich ein richtig schlechtes Gefühl... oh ja. Auch wenn Patocka in seinen letzten Partien wirklich souverän und fehlerlos agiert hat, aber das schnell - langsam - langsam - langsam kann auf die Dauer ned gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2011 So, hier nun auch der Vorbericht von der Offiziellen: http://www.skrapid.at/9609+M5da8c6a1daa.html Somit fallen aus: Schrammel, Heikkinen, Payer, Pichler, Burgstaller, Prokopic Damit ergibt sich der Kader von selbst. Ich rechne daher mit folgender Aufstellungsvariante: Novota Schimpelsberger - Patocka - Soma - Katzer Kulovits Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler - Alar Bank: Königshofer, Sonnleitner, Thonhofer, Prager, Saurer, Salihi, Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) EDIT: delete, ich hab 1:1 die selbe aufstellung gepostet wie Flo -.- bearbeitet 23. September 2011 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2011 EDIT: delete, ich hab 1:1 die selbe aufstellung gepostet wie Flo -.- und Flo 1:1 die von mir. Was sagt uns das ? das wir genau so spielen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2011 oh ja. Auch wenn Patocka in seinen letzten Partien wirklich souverän und fehlerlos agiert hat, aber das schnell - langsam - langsam - langsam kann auf die Dauer ned gut gehen wobei dass ja nicht mehr ganz so stimmt, denn der Katzer war teilweise wie von der Tarantel gestochen unterwegs. Patocka in allen ehren, trotzdem ist er mir auf der Bank lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2011 ich würd prager als 6er bringen, kulovits vor der schnecken abwehr wäre tag der offenen türe. wird morgen maximal ein X, ich reche aber eher, dass mit einer knappen niederlage. wenn ich mir die gesposteten aufstellungen anschau, dann glaub ich nicht, dass das morgen was wird. 3-4 kicker in der startformation werden da nicht ausreichen um die innsbrucker unter druck zu setzen. wie vorher schon wer geschrieben hat, wir sind der perfekte aufbaugegner. gegen rapid ist jeder sowieso doppelt und dreifach motiviert und daheim sinds im normalfall auch um eine klasse stärker. rein gegen ried gabs einen gewaltigen umfaller. sonst habens nur unglücklich gegen salzburg verloren (ua einen elfer verschossen), alle anderen spiele gingen nicht verloren. da sind aber auch spiele wie gegen sturm, austria oder admira dabei gewesen. 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2011 und Flo 1:1 die von mir. Was sagt uns das ? das wir genau so spielen werden Habs grad erst gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2011 maximal x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2011 Ihr Rotzer ihr was ist mit euch? 1:2 wenn wir mit Prager spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. September 2011 Ihr Rotzer ihr was ist mit euch? 1:2 wenn wir mit Prager spielen. +1 ich glaube daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2011 Ich bin live dabei, dh wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 maximal x. Aber geh.... Auswärtssieg So, hier nun auch der Vorbericht von der Offiziellen: http://www.skrapid.at/9609+M5da8c6a1daa.html Somit fallen aus: Schrammel, Heikkinen, Payer, Pichler, Burgstaller, Prokopic Wie kann sich ein Finne bei den Temperaturen eine Grippe holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2011 Hinten wirds wohl ein oder zwei Mal klingeln, daher Druck nach vorne bitte danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts