Recommended Posts

The Best!!!

pichler fällt ja eh nur 1 spiel aus :) .. oh wait...

wer weiss ob er in der Herbstsaison noch mal zurück kommt... Wenn der net spielt hab ich ein richtig schlechtes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wer weiss ob er in der Herbstsaison noch mal zurück kommt... Wenn der net spielt hab ich ein richtig schlechtes Gefühl...

oh ja. Auch wenn Patocka in seinen letzten Partien wirklich souverän und fehlerlos agiert hat, aber das schnell - langsam - langsam - langsam kann auf die Dauer ned gut gehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So, hier nun auch der Vorbericht von der Offiziellen: http://www.skrapid.at/9609+M5da8c6a1daa.html

Somit fallen aus: Schrammel, Heikkinen, Payer, Pichler, Burgstaller, Prokopic

Damit ergibt sich der Kader von selbst. Ich rechne daher mit folgender Aufstellungsvariante:

Novota

Schimpelsberger - Patocka - Soma - Katzer

Kulovits

Trimmel - Hofmann - Drazan

Gartler - Alar

Bank: Königshofer, Sonnleitner, Thonhofer, Prager, Saurer, Salihi, Nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

EDIT: delete, ich hab 1:1 die selbe aufstellung gepostet wie Flo -.-

und Flo 1:1 die von mir.

Was sagt uns das ? das wir genau so spielen werden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

oh ja. Auch wenn Patocka in seinen letzten Partien wirklich souverän und fehlerlos agiert hat, aber das schnell - langsam - langsam - langsam kann auf die Dauer ned gut gehen :=

wobei dass ja nicht mehr ganz so stimmt, denn der Katzer war teilweise wie von der Tarantel gestochen unterwegs.

Patocka in allen ehren, trotzdem ist er mir auf der Bank lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich würd prager als 6er bringen, kulovits vor der schnecken abwehr wäre tag der offenen türe.

wird morgen maximal ein X, ich reche aber eher, dass mit einer knappen niederlage. wenn ich mir die gesposteten aufstellungen anschau, dann glaub ich nicht, dass das morgen was wird. 3-4 kicker in der startformation werden da nicht ausreichen um die innsbrucker unter druck zu setzen. wie vorher schon wer geschrieben hat, wir sind der perfekte aufbaugegner. gegen rapid ist jeder sowieso doppelt und dreifach motiviert und daheim sinds im normalfall auch um eine klasse stärker. rein gegen ried gabs einen gewaltigen umfaller. sonst habens nur unglücklich gegen salzburg verloren (ua einen elfer verschossen), alle anderen spiele gingen nicht verloren. da sind aber auch spiele wie gegen sturm, austria oder admira dabei gewesen.

2:1 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten