Recommended Posts

Admiraner

...

Nicht schlecht war die Zahl der Mitgereisten, die Stimmung war nicht besonders, auch auf Grund von Kindergartengetue zwischen BF und SP (mit Schlägerei :betrunken: ). Hat die Admira eigentlich Fans? Machen die auch UWS, oder warum hab ich die nie gehört? :finger: Nur ieine Blasmusik war da :davinci:

Alles in allem: Gut dass es nur gegen die Admira passiert ist, jetzt kann man handeln.

Netter kleiner Auswärtsmop, aber für eine Euroleuaguemannschaft.. (wobei wir auch nie mehr haben, oder mehr hätten :augenbrauen: )

JA wir haben Fans und WIR/ICH haben euch auch nicht gehört!!:finger2: Die Blasmusik habe ich zum Glück auch nicht gehört, dachte die sind schon wieder abgezogen die Deppen!

Alles in allem ein verdienter Sieg unserer 11!:busserl: Gut dass wir den nächsten "Großen" schlagen konnten, jetzt fehlt nur noch Rapdi auf der "Abschußliste"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Netter kleiner Auswärtsmop, aber für eine Euroleuaguemannschaft.. (wobei wir auch nie mehr haben, oder mehr hätten :augenbrauen: )

JA wir haben Fans und WIR/ICH haben euch auch nicht gehört!!:finger2: Die Blasmusik habe ich zum Glück auch nicht gehört, dachte die sind schon wieder abgezogen die Deppen!

War eh nur ein Spaß, ist eh klar, dass man das auf keiner Seite hört wenn die Fans in der Schräge stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wann war das? das x ggn sturm? das x ggn rapid? der glückliche sieg gegen kapfenberg? die niederlage ggn PSG? einzig das spiel ggn die b-mannschaft von wr. neustadt war ansehnlich, aber das kann doch nicht die messlatte sein. auch die spiele gegen nikosia, kranheiten hin oder her, waren spielerisch schon ein armutszeugnis...

klar wars heute ärgerlich, dass der einwaller eine der krassesten fehlentscheidungen der saison bringt, aber bitte vergessen wir nicht: eine mannschaft wie die admira, bei allem respekt, kann doch nicht die messlatte sein. man darf ja auch verlieren, aber auf das wie kommt es an. der eigentliche punkt ist ja der, dass wir selten in dieser saison spielerisch überzeugen konnten - va nach der verletzung von alan spielt sich in der offensive ja fast gar nix ansehnliches mehr ab.

Naja, es war die erste Niederlage in der BL. Die Spiele gegen SVM und Rapid waren etwas schwächer bzw. die Auftritte gegen Nikosia (gegen Kapfenberg hat man 3 Minuten geschlafen, aber ansonsten war das ganz ansprechend. Gegen Sturm war eine C-Truppe am Platz). Wie gesagt, unter Moniz gab es nie zwei schwache Kicks in Folge, also vertraue ich auf ihn, um die Leute dementsprechend einzustellen. Dass die Qualität im Sturm mit dem Ausfall von Alan gesunken ist, steht außer Frage, da kann man eigentlich den Vorwurf machen, dass man keinen guten Ersatz geholt hat. Ein zweiter Stürmer, der ähnliche Klasse hat, wäre natürlich schon sehr gut gewesen.

Trotzdem, das war der beste Saisonstart unter Moniz (seit Trap), also kann man auch mal übertreiben. Die Partie gestern war oasch, aber so eine Niederlage ist mir jetzt lieber als gegen Slovan. Moniz wird auch die Lehren daraus ziehen. Im Sturm und ZM sind wir einfach nicht so überdurchschnittlich aufgestellt, wie man glaubt. Wenn dann Schiemer und Pasanen auch noch schwimmen, wird es schwer. Obwohl ich der IV noch den kleinsten Vorwurf mache, wenn jede Woche eine neue Abwehr spielt.

Fränky Schiemer und Petri Pasanen erwischten nicht ihren besten Tag. "Wir lernen aus unseren Fehlern nicht. Gegen Kapfenberg haben wir ein ganz ähnliches Tor bekommen. Schiemer war damals zwar nicht beteiligt, aber Pasanen", sagt Chefcoach Ricardo Moniz. "Es ist nicht peinlich, dass wir hier verloren haben. Die Admira ist eine gute Mannschaft. Dass wir uns nicht verbessern und immer wieder die selben Fehler machen, das ist peinlich", fügt Moniz an.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/695934/RBS_Das-ist-einfach-peinlich

Aja, falls Leitgeb wirklich verletzt ist, hat man genau 0 dynamische Spieler im ZM. Wie man sich da eine Verletzung schon fast wünschen kann, ist mir schleierhaft. Ohne Leitgeb geht noch viel weniger bis gar nichts.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, es war die erste Niederlage in der BL. Die Spiele gegen SVM und Rapid waren etwas schwächer bzw. die Auftritte gegen Nikosia (gegen Kapfenberg hat man 3 Minuten geschlafen, aber ansonsten war das ganz ansprechend. Gegen Sturm war eine C-Truppe am Platz). Wie gesagt, unter Moniz gab es nie zwei schwache Kicks in Folge, also vertraue ich auf ihn, um die Leute dementsprechend einzustellen. Dass die Qualität im Sturm mit dem Ausfall von Alan gesunken ist, steht außer Frage, da kann man eigentlich den Vorwurf machen, dass man keinen guten Ersatz geholt hat. Ein zweiter Stürmer, der ähnliche Klasse hat, wäre natürlich schon sehr gut gewesen.

Trotzdem, das war der beste Saisonstart unter Moniz (seit Trap), also kann man auch mal übertreiben. Die Partie gestern war oasch, aber so eine Niederlage ist mir jetzt lieber als gegen Slovan. Moniz wird auch die Lehren daraus ziehen. Im Sturm und ZM sind wir einfach nicht so überdurchschnittlich aufgestellt, wie man glaubt. Wenn dann Schiemer und Pasanen auch noch schwimmen, wird es schwer. Obwohl ich der IV noch den kleinsten Vorwurf mache, wenn jede Woche eine neue Abwehr spielt.

Aja, falls Leitgeb wirklich verletzt ist, hat man genau 0 dynamische Spieler im ZM. Wie man sich da eine Verletzung schon fast wünschen kann, ist mir schleierhaft. Ohne Leitgeb geht noch viel weniger bis gar nichts.

Auch wenn leitgeb nicht verletzt ist haben genau null dynamische spieler im mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

die 2-3 hansln nicht ernst nehmen. offenbacher zeigt bei den juniors eine ansprechende leistung, eventuell bekommt er wieder eine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 2-3 hansln nicht ernst nehmen. offenbacher zeigt bei den juniors eine ansprechende leistung, eventuell bekommt er wieder eine chance.

Offenbacher wird jetzt sicher wieder in den Kader rücken, sollte Leitgeb ausfallen. Aber mal abwarten, vielleicht ist die Verletzung nicht so schlimm. Offenbacher hat zumindest mehr Zug nach vorne, das kann ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann man so unterschreiben. so schlecht war die transferzeit mmn. nicht. lindgren ist ja "nur" das backup für mendes, bis der wieder fit ist. bei pasanen und douglas verhält es sich ähnlich. wenn wir endlich mal eine halbwegs "fitte" mannschaft haben, wäre das die beste der redbull ära. totalflop war dieses mal auch keiner dabei, die wundertüte leonardo hat bislang auch eher positiv überzeugt.

und vom kick her ist es auch um welten besser als unter stevens, es war die erste niederlage und die haben wir uns mit dämlichsten fehlern selber eingebrockt. so schlecht sehe ich das nicht bislang. sonst wären wir auch nicht tabellenführer. und den schlechten kick über wochen, dass ist so lächerlich. sturm war eine D-elf am platz und die spieler waren grippegeschwächt, rapid war wirklich der zweite richtige oarschkick in der saison (und trotzdem hätt ma 2. hz das spiel fast noch gewonnen), kapfenberg und wiener neustadt waren durchaus gute, dominante spiele mit viel bewegung. auch gegen psg war das nicht das schlechteste, für mich gesehen. dort kann man einfach nix anderes als verlieren, dass ist eine andere fußball welt. international sind wir ja sogar in der EL budgettechnisch ein kleines lamperle und da faseln viele von der CL.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht. lindgren ist ja "nur" das backup für mendes, bis der wieder fit ist.

Wobei ich bei Lindgren hoffe, dass Moniz ihn auf Vordermann bringt. Gegen Lyon und Austria war er der beste Spieler (oder zumindest einer der besten Spieler) und jetzt geht viel weniger. Mir kommt es sowieso so vor, als würden einige Spieler seit Nikosia-Geschichte nicht mehr in die Bahn kommen. Das gilt ja auch für Cziommer, Schwegler, Ulmer, etc. keine Ahnung was da reingemischt wurde, aber seit dem Spiel geht ja gar nix mehr bei diesen Kickern. Die Verpflichtung von Maierhofer war auch zur selben Zeit mehr oder weniger :augenbrauen:

Mir hat Wallner eigentlich besser als SM9 gefallen gestern. Ich fand Maierhofer ganz ansprechend gegen Kapfenberg und mit Abstrichen gegen Wr. Neustadt, aber zzt rechtfertigt er noch nicht unbedingt, warum er den Vorzug gegenüber Wallner erhalten sollte. Da kann Moniz auch die Aufstellung verändern, wenn es notwendig sein sollte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn das keine Verstärkungen sind, weiß ich nicht! Was hast erwartet: messi? :support:

Tut mir leid, aber das sind immer die einfachsten (und verlaub gesagt dümmsten) Rechtfertigungen.

Genauso, daß das Einkaufsprogramm nur kritisiert wird, wenn es gerade schlecht läuft...

Es gibt eine gewisse Grauzone zwischen Messi und eurem heurigen Einkaufsprogramm. Und die ist bei Gott ned klein.

Eigentlich wäre die ausgegebene Strategie mit 2-3 Klasseleuten (Bei Leo scheiden sich die Geister, aber Rest von den Neuen ist es nicht) und die Jungen doch Perfekt gewesen. So hat man später wieder alle Hände voll zu tun, den Kader auszumisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hat man später wieder alle Hände voll zu tun, den Kader auszumisten.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Strategie 2-3 Klassespieler irgendwie eher das gewesen wäre, was ich mir nach den Ansagen erwartet habe, aber das Ausmisten wird nicht sooo kompliziert werden, da nur Lindgren einen langfristigen Vertrag erhalten hat (2 Jahre Vertrag sind auch nicht die Welt). Und die Verpflichtung von Lindgren hat schon Sinn gemacht, da man einen Zerstörer wollte, der auch mal einen Pass spielen und einen Schuss platzieren kann. Ihn habe ich auf jeden Fall noch nicht abgeschrieben.

Andere Spieler (neben Pasanen, Anton, Alex, Jefferson, etc.) wie Schwegler, Ulmer, Wallner und Zarate haben auch keinen Vertrag mehr nach dieser Saison, da bin ich mir auch nicht sicher, ob da alle Spieler verlängert werden bzw. vielleicht wollen manche Kicker auch nicht mehr verlängern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag