Recommended Posts

ASB-Legende

Es hat gestern Abend (ab 18.30) und in der Nacht...vorher den ganzen MO quasi gar nicht und jetzt seit 5 in der Früh auch nicht mehr....es ist zwar alles nass und die lacken stehen auf der Strasse, aber es sollte heute nicht mehr allzuviel regnen ..,. glaub ich und hoff ich...da es nicht wirklich ein Dach gibt, rate ich Regenmäntel mitzubringen ;-))

Jedenfalls freu ich mich schon auf Ried...bin zwar kein echter Götzendorf "Fan" sondern Veilchen (ICH kann aber nix für den Mader Transfer *g) .... aber die Cup Spiele schau ich mir natürlich an (bzw hab ich mir angeschaut, wie ich glaube ^^) und der amtierende Cupsieger spielt ja nicht allzuoft vor der Haustüre :-)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Das weiß man beim raumplaner leider nie so genau :RiedWachler::augenbrauen:

naja, in österreich gibts eigentlich selten probleme. :RiedWachler:

Laut Fußballerfreund ist der Platz in Götzendorf bei Regenfall quasi unbespielbar.

wikingerwetter, sollt kein problem für uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab das dem Raumplaner eh auch schon geschrieben, aber hier für alle Zuganreisenden noch einmal (Gästefreundlich wie ich bin :-))

viel ist in Götzendorf nicht los...es gibt am Weg vom Bahnhof zum "Stadion" den Gasthof Paus, da kann man sicher ein paar Bierchen trinken. Gehzeit vom Bahnhof 10-15 Minuten immer der Hauptstrasse entlang. gegenüber ist das Kebabzentrum von Götzendorf (Öz) ^^ ... für den schnellen Hunger am weiteren Weg zum Platz. Vom Paus sind es dann noch einmal ca 10 Minuten (kommt auf die Menge der Biere an) ... bitte NICHT vor die Volksschule pinkeln, da geht meine Tochter hin *g...am Weg liegt dann noch das Cafe Winter, dort gibts gute Pizza und das ist auch ganz nah beim Platz /quasi ums Eck (3-5 Minuten)

Hatschen müsst ihr von der Bahn weg...zuerst beim Billa vorbei immer an der Hauptstrasse entlang, Hofer passieren und dann quasi in der Kurve noch vor dem Gasthof Paus nach rechts ... (noch nicht beim Hofer Richtung Himberg, das ist zu früh)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab's eh brav an meine mitreisenden weitergeleitet.

kann man nur hoffen, dass der nachmittagsunterricht nicht zu lange dauert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wahnsinn...

Bei jedem Cupspiel von heute ist ein zumindest kleiner Spielbericht bzw. Torschützen zu lesen, mit Ausnahme unseres Spiels. Beim Laola Ticker steht überhaupt mal gar nichts bis auf "Spielbeginn" und "Halbzeit". Beim Ticker von Weltfussball.at sind wenigstens die Tore schon aufgelistet, wenn aber auch ohne Torschützen.

Über so was könnt ich mich wirklich so dermaßen ärgern. :aaarrrggghhh:

edit: mittlerweile steht sogar schon "Wiederanpfiff" im Laola Ticker. :facepalm:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

WAS. ERLAUBEN. MANNSCHAFT?

Götzendorf seit der 52. Minute nur mehr mit 10 Mann und es steht noch immer 1-1. Wie peinlich ist das denn? Der nächste freie Tag gehört gleich mal gestrichen.

Und dann schießen wir das 2-1 und kassieren aus dem Anstoß heraus das 2-2. WIE PEINLICH GEHTS NOCH?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mein Spielstand kommt von einem Rieder der vorort ist, falls jemand fragen sollte. 2-2 nach knapp 70 Minuten, Götzendorf schon lange nur zu zehnt.

Lt. SMS eine erschreckende Leistung die wir da abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag