FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

Superkicker

Wahnsinnspartie!!!!

Warum es Leut gibt die sich drüber beschweren das jetzt auch mehr Leute in der Nord stehen is mir ein Rätsel - vor allem wo man gestern gesehen hat das die Leut durchaus auch mitmachen um Stimmung zu machen.

Der einzige Wehrmutstropfen: Nach den letzten 4 Siegen frag ich mich ernsthaft wie das noch zu toppen ist in dieser Saison??? Die großen 4 alle besiegt - Tabellenführer - was soll da noch nachkommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Einmal mehr muss ich der Südstadt Rosen streuen! Die größten Ungustln aufgerissen wie ein Chipssackerl, war das herrlich! :laugh:

Und dann auch noch absichtlich auf 3:3 rangekommen lassen um dann endgültig den Todesstoß zu setzen, ist zwar nicht Fair-Play aber höchst unterhaltsam.

Jetzt hat man gegen die "Grossen" alle gewonnen, schlimm waers halt, wenn man jetzt gegen die "Kleinen" Federn laesst....

Kapfenberg ist auch so eine Partie wo es eng werden kann, wäre aufgelegt! Für den Verein, der Umgebung wäre es sehr wichtig, sich oben festzusetzen. Verfolge schon seit fast 15 Jahren ernsthaft den Fußball, aber so eine große Euphorie um einen niederösterr. Fußball, der ja profimäßig beinahe schon tot war, gab es noch nie! Die Zuseher die jetzt kommen muss man auch halten, das geht nur mit Leistung und Sternstunden wie gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, Lautern hats in DE mal geschafft. War 1996 wenn ich mich nicht irre.

lautern hat's 1998 mit rehhagel geschafft, wurden somit binnen 2 saisonen meister der 2. und 1. liga.

in österreich haben sowohl innsbruck als auch pasching in ihrem debütjahr in liga 2 den meistertitel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Diese Abtrennung von der "Ost-Tribüne" (auswärts) wo der block mit den blauen stufen leer blieb hätt man sich auch sparen können, da der gesamte "Fansektor Süd" ohnehin auch ein normaler auswärtssektor war ...

Knapp 20 Admiraner und sonst nur grüne ..

Dann noch paar mal angefäut worden wir sollen sich doch bitte hinsetzen ... ist jedoch ein Stehplatz-Sektor also sicher nicht ;-)

Egal - Die rund 20 Admiraner haben lautstark in mitten der grünen Admira Fangesänge angestimmt und Party gemacht und nix is passiert ...

Obwohl es irgendwie einen gewissen Reiz hatte (wann gibts die ersten auf die mütze? fg) - werd ich in Zukunft wieder auf der Nord sein ... und immer rechtzeitig karten holen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Abtrennung von der "Ost-Tribüne" (auswärts) wo der block mit den blauen stufen leer blieb hätt man sich auch sparen können, da der gesamte "Fansektor Süd" ohnehin auch ein normaler auswärtssektor war ...

wurde scheinbar erst um 16:45 von der behörde entschieden, dass der puffer frei bleiben muss - mehr als unnötig :ratlos:

ich bleib dabei - zukünftig soll jeder beim kartenverkauf gefragt werden zu welchem club er gehört!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Knapp 20 Admiraner und sonst nur grüne ..

Dann noch paar mal angefäut worden wir sollen sich doch bitte hinsetzen ... ist jedoch ein Stehplatz-Sektor also sicher nicht ;-)

erinnert mich stark an kapfenberg :augenbrauen:

btw da hat man schon 3 punkte für euch hergerichtet, müssts dann in 2 wochen bitte abholen kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wurde scheinbar erst um 16:45 von der behörde entschieden, dass der puffer frei bleiben muss - mehr als unnötig :ratlos:

Ich fand den puffer mehr als sinnvoll - wenn man gesehen hat wie sich die Strumfans benommen haben vor ein paar Wochen... Die haben ja solange die angrenzenden Admirazuschauer mit Gegendständen beworfen bis diese diesen Sektor fluchtartig verlassen haben. Wenn man schon liest wie die Trainerbänke befeuert wurden will ich nicht wissen wies gewesen wäre wenn man dort als Admirazuseher oder Neutrale gesessen wären...

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das ist aber genau das Problem - Es wurde geschrieben das dass Auswärtskontingent zurückgeschraubt wird und extra ein zweiter Admira Fansektor (Süd) eingerichtet wird bla bla ...

und im Endeffekt war alles Rapid Sektor ...

------------- Rapid Fans auf der Ost ----------- XXXX leerer Blauer freigelassener Puffer Sektor XXXXX ------- Rapid Fans auf der Süd -------------

Es waren sowieso alles Grüne .. also hätte man da nix abtrennen müssen ... Im gesamten extra eingegrenzten Admira Fan Sektor Süd waren genau 20 Admiraner, sonst nur grüne ..

Es wurden ja auch Leute die Ost-Tribüne Karten hatten, bei Süd reingelassen ...

Da bei den 20 Admiranern auf Süd der alkoholpegel gestimmt hat und man trotzdem fangesänger gemacht hat usw. und ohnehin von den Grünen ausser paar Beschimpfungen nix war wars eh ne nette Erfahrung und es is nix passiert ... hätt aber auch anders sein können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hab keine Ahnung ob das ältere oder jüngere Leute sind, aber wenn man vielleicht mal an den Verein heran tritt und den Wunsch äußert? Wenns die Partie nicht verstehen will, dann werden die Trompeten halt als Wurfgeschoße deklariert und fertig.

Mich nervts übern Fernseher, will mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn ich 90 Minuten neben dem stehen soll.

Die Vereinsverwantwortlichen stehen sich auf die Hanseln (angeblich sogar freier Eintritt bzw. Freibier). Da können wir uns einen Haxn ausreissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber ganz ehrlich, was ist denn so schlimm daran, wenn Leute in der Kurve stehen, die nur dort sind, weil die Tickets billiger sind. Ich mein die tun doch niemandem was, einzig dass der Sektor halt etwas voller aussieht, was ja was gutes ist. Ich denke man muss sich über jeden Besucher freuen, der seinen Weg in die Südstadt findet, wenn der dann auch noch was zur Stimmung beiträgt ist es natürlich umso schöner...aber es ist doch schon mal ein Anfang, wenn überhaupt Leute kommen!

Es ist halt für jeden, der sich bemüht Stimmung zu machen, frustrierend, wenn er von großen Teilen des Blocks teilnahmslos mit großen Kuhaugen angestarrt wird. Die "Fan"tribüne heißt halt nicht umsonst so.

Es verlangt ja keiner vom Pensionisten, der auf die Tribüne kommt, weils billiger ist, daß er 90min. Dauersupport macht, aber als junger gesunder Mensch (Männlein und Weiblein) sollte es nicht zuviel verlangt sein, aufzustehen, zu klatschen und zu schreien. Ist einfach eine Frage der Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vereinsverwantwortlichen stehen sich auf die Hanseln (angeblich sogar freier Eintritt bzw. Freibier). Da können wir uns einen Haxn ausreissn.

das kann ich z.b. irgendwie nicht glauben :ratlos:

aber schon witzig! die marschieren mit unzähligen instrumenten ein - der kap nord erzählen die ordner aber, dass sie nur 25 ihrer 40(?) fahnen (welche den erlaubten abmessungen entsprechen) mitnehmen dürfen!!

dafür wurde einem gestattet, dass er seine halbvolle bierdose mitnehmen darf - dies ist nämlich erlaubt :ratlos:

aber wen wunderts - kostet doch ein kontrolliert abgebranntes bengalisches ohne genehmigung 1.500€ geldstrafe für eine unbescholtene person - aufgebrummt durch die BH

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.