SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2011 top of the league - top of the league- we are we are top of the league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab auch schon die tabelle ausgedruckt! Hängt bei mir in der küche, damit ich mich beim Kochen immer daran erinnern kann, wie wir die grünen gfressen haben;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2011 Eingerahmt und archiviert! Das ist was historisches! (der derzeitige Höhepunkt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 selbsternannter Rekordmeister - aber den richtigen ham ma sogar auswärts geschlagen egal nettes Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2011 selbsternannter Rekordmeister - aber den richtigen ham ma sogar auswärts geschlagen egal nettes Bild Nix da selbsternannt Wir wollen ja auch 8facher (oder 9facher Meister sein.) Aber gut, wir wollen ja auch Mitropacupsieger sein, und da frag ich mich ernsthaft, wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke Simon! Ich check FB und DU ASB! Faire Arbeitsteilung! ;-) So geil, mal Spitzenreiter zu sein........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke Simon! Ich check FB und DU ASB! Faire Arbeitsteilung! ;-) Ich kann ja sinst nix tun leider. So geil, mal Spitzenreiter zu sein........ Oh ja, lang ists her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2011 Oh ja, lang ists her. :clap: :super: und das noch mindestens 1 1/2 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber gut, wir wollen ja auch Mitropacupsieger sein, und da frag ich mich ernsthaft, wie... Also das hab ich mir jetzt auch grad mal angesehen und ich denke der Verein weiß nimmer, dass es auch ein Rückspiel gegeben hat... Find ich nicht richtig sich mit falschen Tatsachen besser darzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Find ich nicht richtig sich mit falschen Tatsachen besser darzustellen (VfB) FC Admira/Wacker Trenkwalder Mödling war auch noch nie Meister. Die Titel der Wiener Vereine Admira und Wacker haben mit der heutigen Mannschaft nichts mehr zu tun. Die Geschichtsschreibung dieser Mannschaft beginnt eigentlich erst mit dem Umzug in die Südstadt. Ist halt mal meine Meinung. bearbeitet 7. Oktober 2011 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Oktober 2011 (VfB) FC Admira/Wacker Trenkwalder Mödling war auch noch nie Meister. Die Titel der Wiener Vereine Admira und Wacker haben mit der heutigen Mannschaft nichts mehr zu tun. Die Geschichtsschreibung dieser Mannschaft beginnt eigentlich erst mit dem Umzug in die Südstadt. Ist halt mal meine Meinung. Deine Meinung in Ehren: Das ist Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 (VfB) FC Admira/Wacker Trenkwalder Mödling war auch noch nie Meister. Die Titel der Wiener Vereine Admira und Wacker haben mit der heutigen Mannschaft nichts mehr zu tun. Die Geschichtsschreibung dieser Mannschaft beginnt eigentlich erst mit dem Umzug in die Südstadt. Ist halt mal meine Meinung. Nach dieser Logik beginnt die Geschichtsschreibung dieser Mannschaft erst mit der Fusion mit dem VfB Mödling. Ich seh das nicht so, all diese Einzelgeschichten sind Teil der Geschichte des jetzigen Vereins. Die Geschichte Österreichs begintn ja auch nicht erst 1918. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Nach dieser Logik beginnt die Geschichtsschreibung dieser Mannschaft erst mit der Fusion mit dem VfB Mödling. Ich seh das nicht so, all diese Einzelgeschichten sind Teil der Geschichte des jetzigen Vereins. Die Geschichte Österreichs begintn ja auch nicht erst 1918. Nach dieser Logik beginnt die Geschichtsschreibung erst mit Trenkwalder. Alles davor geht uns nichts an ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Oktober 2011 Nach dieser Logik beginnt die Geschichtsschreibung dieser Mannschaft erst mit der Fusion mit dem VfB Mödling. Ich seh das nicht so, all diese Einzelgeschichten sind Teil der Geschichte des jetzigen Vereins. Die Geschichte Österreichs begintn ja auch nicht erst 1918. So ist es. Nach dieser Logik würde die Geschichte des Vereins überhaupt erst 2008 beginnen. GsD sieht das sogar die Trenkwalder-Führung anders und besinnt sich auf die historischen Wurzeln. Auch wenn sich peinliche Fehler einschleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts