SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) bearbeitet 2. Oktober 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Oktober 2011 ..was war das für ein roter Fetzen ober dem "S" vom SF Transpi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 ..was war das für ein roter Fetzen ober dem "S" vom SF Transpi? So eine kleine Plastikschwenkfahne - zumindest hab ich während des Spiels dort immer wieder eine gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2011 liche Gratulation. War ein spannendes Spiel, wo ihr aber den Sack früher hättets zumachen müssen. Vertretets uns gut in der EL nächste Saison (und ja, das meine ich ernst, ihr habts das Potential, in die EL-Quali zu kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Irre!!!! Danke burschen!! Ihr seids alle der absolute wahnsinn!!!! Das interview vom didi war auch wieder ein spass.. "sie sind ihrem ziel zu fuss nach mariazell zu gehen, sollte admira meister werden, wieder ein stück näher gekommen! - jo ober i hob mittlerweile an freind, der tät nockat mim radl mitfoarn!!" ;-))))) Und jetzt?? Jetzt kommen mm nach die wirklich schwierigen, weil entscheidenden/ richtungsweisenden partien! Kapfenber, ibk, matterburg- wenn wir da auch wieder fest punkten... Dann.... bearbeitet 2. Oktober 2011 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Oktober 2011 Irre!!!! Danke burschen!! Ihr seids alle der absolute wahnsinn!!!! Das interview vom didi war auch wieder ein spass.. "sie sind ihrem ziel zu fuss nach mariazell zu gehen, sollte admira meister werden, wieder ein stück näher gekommen! - jo ober i hob mittlerweile an freind, der tät nockat mim radl mitfoarn!!" ;-))))) jojo, der Didi! Das wird eine Völkerwanderung in Admiramanier. Also 5zig werden schon marschieren!! So eine kleine Plastikschwenkfahne - zumindest hab ich während des Spiels dort immer wieder eine gesehn. Nein, das war ein Stofffetzerl, aber ich hab vergessen, dass ich wen frag in der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 das war ne dress was dort hing!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Oktober 2011 gerade zufällig das hier gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=lIrz7UPpuAM&feature=related ist jetzt keine provokation aber von welcher "großen sache" redet der herr friesacher da ab 1:34 ? btw. auch wenns weh tut, gratuliere zum verdienten sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2011 Nach Mattersburg sind wir ja schon gepilgert, warum nicht auch nach Mariazell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Oktober 2011 ist jetzt keine provokation aber von welcher "großen sache" redet der herr friesacher da ab 1:34 ? btw. auch wenns weh tut, gratuliere zum verdienten sieg. das nennt man, die Zuseher geil machen aufs Spiel! Nach dem Motto, ihr wolltet's ein Interview, jetzt habt's eins! Lustig, wie die Fahnen und Doppelhalter schon Tage zuvor in den Fansektor getragen werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 ...vorallem hat er nach dem Tor vor unserer Kurve umgedreht und lief zu den Rapidfans!:huh?deppat?: falsch er lief zu ledezma welcher aus dem fenster kabine das spiel beobachtete!!!!!!! und nochmal zum Thema Schicker: ganz ganz stark - kein Stammplatz heuer, teilweise sogar bei den Amas gekickt - kein "öffentliches" rumraunzen - stattdessen kommt er erstmalig zum Einsatz zu Beginn und macht ne "wahnsinns" Partie!! auch der Pass zur Chance vom Hosiner, welche noch der Payer entschärfen konnte, war ja sensationell!!!! ist jetzt keine provokation aber von welcher "großen sache" redet der herr friesacher da ab 1:34 ? naja Choreo im Ausverkauften Sektor gabs noch nie so gesehen eine große Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Oktober 2011 das war ne dress was dort hing!! Wessen und warum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Wessen und warum?? von meinem freund mit "dem ich nicht streiten soll" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Oktober 2011 von meinem freund mit "dem ich nicht streiten soll" ????? Jetzt nur mehr Bahnhof! PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 ????? Jetzt nur mehr Bahnhof! PN na der typ der auf 120% rumgerannt ist dem gehörte die Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts