Recommended Posts

Admiraner

1)ja das würd ich wirklich gern tun - denn was hät denn bitte seiner tochter passieren sollen!? keine frage mehr als unschöne szenen - aber nicht mal eine kleinigkeit richtung südtribüne oder vip bereich!? auf der einen seite kommen div. BW Leute (Gerüchten zu folge) zu ihm auf Grillparties und im Stadion jammert er dann rum!?

2)ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ich generell der meinung bin, das es eher wenig sinnvoll ist kids mit ins stadion zu nehmen - was da teilweise auf "normalen" tribünen für wörter fallen - sorry das ist gewalt noch die kleinste sorge!

3)gut - muss ja eh jeder selbst wissen!

aber wenn mir noch nie was im stadion passiert ist (außer ich war "selbst schuld") dann wirst es wohl auch du und deine kids schaffen ;)

zu1)

Es ging sicher nicht um die Gewalt gegen das Kind bzw. die Tribüne, auf der sich das Kind befand, sondern vielmehr, dass Kinder solche Sachen/Vorfälle aus der Bahn werfen können und diese dadurch traumatisiert sein können. Sowas ist nix für Kinderaugen!

zu2)

In die Südstadt nehme ich gerne meine Kinder (derzeit Hauptsächlich der Große) mit, da die paar Schimpfwörter bereits im KG oder Schule durchgenommen wurden. Mein Sohn kann unterscheiden, ob sowas am Sportplatz oder wo anders gesagt wird.

zu3)

"Selber Schuld" ?? Ist man(n) selber Schuld, wenn die eigene Mannschaft im Heimstadion 3:0 gewonnen hat und dann ein "Austriafan" aus dem Gästefansektor kommt und den erstbesten (MICH), nächst dem Ausgang Nord stehenden, ohne Vorankündigung, bzw. ohne dass sich der dort stehende, mit den Augen in die andere Richtung schauend, darauf einstellen kann, mit der Faust ins Gesicht schlägt?? :facepalm:

MEIN SOHN kommt in die Südstadt, weil man dort sicher ist, aber seine bedenken, bzgl. so mancher Chaoten kann man ja äußern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber teilweise so! Oder glaubst der Blade Tattowierte der das Spiel Feld gestürmt ist hat a hockn?

bursche lass es bleiben - szeneinsider wirst keiner mehr ;)

warum sollten blade tättowierte keine arbeit haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu1)

Es ging sicher nicht um die Gewalt gegen das Kind bzw. die Tribüne, auf der sich das Kind befand, sondern vielmehr, dass Kinder solche Sachen/Vorfälle aus der Bahn werfen können und diese dadurch traumatisiert sein können. Sowas ist nix für Kinderaugen!

zu2)

In die Südstadt nehme ich gerne meine Kinder (derzeit Hauptsächlich der Große) mit, da die paar Schimpfwörter bereits im KG oder Schule durchgenommen wurden. Mein Sohn kann unterscheiden, ob sowas am Sportplatz oder wo anders gesagt wird.

zu3)

"Selber Schuld" ?? Ist man(n) selber Schuld, wenn die eigene Mannschaft im Heimstadion 3:0 gewonnen hat und dann ein "Austriafan" aus dem Gästefansektor kommt und den erstbesten (MICH), nächst dem Ausgang Nord stehenden, ohne Vorankündigung, bzw. ohne dass sich der dort stehende, mit den Augen in die andere Richtung schauend, darauf einstellen kann, mit der Faust ins Gesicht schlägt?? :facepalm:

MEIN SOHN kommt in die Südstadt, weil man dort sicher ist, aber seine bedenken, bzgl. so mancher Chaoten kann man ja äußern!

zu 1) dann sollten die kinder aber auch nicht mehr fernsehen dürfen - da gibts ärgeres als das was man im hanappi sehen konnte!!

zu 2) nur weils überall anders scheinbar auch schon zum alltag gehört, ists trotzdem net besser ;)

zu 3) ich hab von mir gesprochen! von anderen kann ich nicht sprechen, und das es sowas gibt ist scheinbar so - warum auch immer!!

ich will ja auch nix verharmlosen, aber hier klingts ja fast als ob am 1.10. die südstadt + umgebung von den grünen horden überfallen, geplündert und niederbrannt wird ;)

Weil in Griechenland kaum mehr einer a Hackn hat. :ratlos:

drum war der ein blödes beispiel von ihm - er meinte ja das das ams die kohle kürzen soll ;) außer das ams überweist auch schon nach griechenland :ratlos:

Es geht ja nicht nur um das Stadion sondern auch am Heimweg... Dort gehts dann erst richtig los mit den Vollpfosten :facepalm:

wenns nachdem geht müsstest dich ja jeden FR und SA daheim einsperren :ratlos:

beim weggehen gehts ja teilweise schon ärger zu als bei nem kickerl!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

kann mir nicht vorstellen dass es scheppern wird...

geh mal davon aus dass mehr Polizei in der südstadt als in Parndorf sein wird - da waren ja pro Auswärtsfan ca. 2 polizisten... :nein:

bei einer Niederlage rapdis wird es sicher kein geordneter abzug ich hoffe allerdings das es nicht zu gröberem kommt.... (vl. ähnlich wie bei sturm?)

ich mag diesen garstigen verein nicht, die fans sind teilweise das letzte - seh ich auch nur irgendwo ein gw dress von den unaussprechlichen möcht ich :kotz:

es ist und bleibt ein gehasster scheiß verein ...

ungerechtfertigt ist allerdings die Medienhetze und vorgehensweise der Exekutive :aaarrrggghhh:

ok, so manch grün weißer ultra ist ein vollidiot - aber kein schwerverbrecher

bearbeitet von fux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gestern nach dem Cupmatch Austria Amas - LASK wurde der Awaysektor "gestürmt" bzw beim Verlassen desselben wurden die LASKer angegriffen. :huh?deppat?:

Angeblich wieder drei Stadionverbote bei den Violetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Gestern nach dem Cupmatch Austria Amas - LASK wurde der Awaysektor "gestürmt" bzw beim Verlassen desselben wurden die LASKer angegriffen. :huh?deppat?:

:facepalm: wobei das eher was ausgemachtes is! ........trotzdem genauso Bled!:huh?deppat?:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

solang sie sich ebie ienr niederlage ned aufführen wie die ach so heiligen veilchen

???

(nicht nur wegen der Unverständlichkeit des Textes!:confused:)

Ich glaube, daß er sich darauf bezieht, daß einige von uns, u.a. die Trude deppat angestiegen worden sind. Außerdem mag er es nicht, daß immer verbal auf die Grünen hingehaut von uns, deshalb die ironische Meldung.

Habe ich auch gelesen heute. Außerdem auch, wie die Unsterblichen beim Cupspiel in der 1. Runde zwischen Hellas Kagran (Präsident dort ist übrigens Martin Graf, seines Zeichens auch 3. Nationalratspräsident und daheim in der Naziszene )und Innsbruck Stress gemacht haben. Damals ist nix passiert- ausser eine Spielunterbrechung- diesmal haben sie es geschafft. Zeit, aufzuräumen. Weil der Großteil der Violetten ist sehr ok, ich war z.B. vor dem Spiel in unserem Dress bei der Tankstelle vor dem Stadion und bin um das ganze Stadion herummarschiert, nix war, alles friedlich. Ein paar Deppen habens dabei, die sind dafür umso unangenehmer. Bei den Grünen ist es aber umgekehrt, da sind auch einige vernünftige dabei. Die anderen sind das halt weniger bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag