Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Ihr habt beide dringend urlaub nötig!! Diagnose: "admira burn out!!" drum gehts in 60min richtung barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2011 Ihr habt beide dringend urlaub nötig!! Diagnose: "admira burn out!!" ..wer zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2011 ..wer zahlt? herr trenkwalder und herr weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2011 die hütte wird voll - definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2011 die hütte wird voll - definitiv! Obwohl ich (traurigerweise) meine Kinder wegen gehirnamptutierter Auswärtsfans nicht mitnehmen kann, wird es wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. September 2011 Obwohl ich (traurigerweise) meine Kinder wegen gehirnamptutierter Auswärtsfans nicht mitnehmen kann, wird es wohl so sein. ....kommen die überhaupt? Soweit ich weiß, gibts keine Probleme derzeit mit div. Rapidgruppierungen. Mein Sohn wird dabei sein, wobei ich ihn sicher ncith aus den Augen lassen werde! drum gehts in 60min richtung barcelona ...der Luki (bzw. Teile Kap Nord) ist seit gestern bis Freitag dort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2011 ....kommen die überhaupt? Soweit ich weiß, gibts keine Probleme derzeit mit div. Rapidgruppierungen. Mein Sohn wird dabei sein, wobei ich ihn sicher ncith aus den Augen lassen werde! Keine Ahnung. Erzähl' mir am Sonntag mehr bitte. Aber ich denke, das Risiko ist mir zu groß, diese Verantwortung kann ich nicht übernehmen. Und ich hab' ja kan wichtigen Ausweis'.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) leute glaubt ihr ernsthaft das ihr probleme mit euren kids haben werd!? da würd ich mir mehr sorgen um unsere ordner als über die grünen machen - die san ja ganz motiviert gegen die kids bearbeitet 20. September 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September 2011 leute glaubt ihr ernsthaft das ihr probleme mit euren kids haben werd!? da würd ich mir mehr sorgen um unsere ordner als über die grünen machen - die san ja ganz motiviert gegen die kids Ja, ernsthaft. Subjekte, die eine Lebensrealität haben, die völlig daneben ist und gewaltgeil sind, nehmen auf nichts und niemand Rücksicht. Wenn mir was passiert, was soll's, ich kann ja auch rennen, aber meine Kinder sind mir heilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. September 2011 leute glaubt ihr ernsthaft das ihr probleme mit euren kids haben werd!? da würd ich mir mehr sorgen um unsere ordner als über die grünen machen - die san ja ganz motiviert gegen die kids Glaube nicht, dass ich ein Problem mit meinem Sohn haben werde, aber ich möchte ihn vor etwaigen Gewalttaten, gegen wen auch immer beschützen. Ich möchte nicht, dass er sich von diesen Chaoten etwas abschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Ja, ernsthaft. Subjekte, die eine Lebensrealität haben, die völlig daneben ist und gewaltgeil sind, nehmen auf nichts und niemand Rücksicht. Wenn mir was passiert, was soll's, ich kann ja auch rennen, aber meine Kinder sind mir heilig. sorry nix für ungut, hab selbst keine kids kanns daher wohl net wirklich nachvollziehen!! aber von was reden wir hier?? wir spielen gegen rapid und net gegen den 1. FC Taliban die Zeiten sind vorbei das "unschuldige" zum Handkuss kommen!! außerdem was soll ihnen in da curva nord passieren, was ihnen gegen kapfenberg net passieren kann!? wenn ich kinder hät würd ich mir bei nem stadiongang mehr sorgen um "wörter" und "redewendungen" machen die die kids dort aufschnappen aber wie oben erwehnt hab keine kids, aber ich glaub ich hät trotzdem keine angst um sie gegen rapid zu hause!! wobei ich meine kids sowieso net in stadion mitnehmen würd - das hat aber nix mit gewalt zu tun, eher mit verbalen entgleisungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. September 2011 sorry nix für ungut, hab selbst keine kids kanns daher wohl net wirklich nachvollziehen!! aber von was reden wir hier?? wir spielen gegen rapid und net gegen den 1. FC Taliban die Zeiten sind vorbei das "unschuldige" zum Handkuss kommen!! außerdem was soll ihnen in da curva nord passieren, was ihnen gegen kapfenberg net passieren kann!? wenn ich kinder hät würd ich mir bei nem stadiongang mehr sorgen um "wörter" und "redewendungen" machen die die kids dort aufschnappen aber wie oben erwehnt hab keine kids, aber ich glaub ich hät trotzdem keine angst um sie gegen rapid zu hause!! wobei ich meine kids sowieso net in stadion mitnehmen würd - das hat aber nix mit gewalt zu tun, eher mit verbalen entgleisungen Dann frag einmal Hoffmann zu dem Thema, was er sich gedacht hat, als er seine kleine Tochter aus dem Hanappi in Sicherheit bringen mußte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2011 Das AMS Geld muss gestrichen werden dann kommen solche Fans gar nicht erst ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September 2011 sorry nix für ungut, hab selbst keine kids kanns daher wohl net wirklich nachvollziehen!! aber von was reden wir hier?? wir spielen gegen rapid und net gegen den 1. FC Taliban die Zeiten sind vorbei das "unschuldige" zum Handkuss kommen!! außerdem was soll ihnen in da curva nord passieren, was ihnen gegen kapfenberg net passieren kann!? wenn ich kinder hät würd ich mir bei nem stadiongang mehr sorgen um "wörter" und "redewendungen" machen die die kids dort aufschnappen aber wie oben erwehnt hab keine kids, aber ich glaub ich hät trotzdem keine angst um sie gegen rapid zu hause!! wobei ich meine kids sowieso net in stadion mitnehmen würd - das hat aber nix mit gewalt zu tun, eher mit verbalen entgleisungen 1. richtig, wennst selbst Kinder hast, schaut die Sache ganz anders aus. Und in die Curva musst erst kommen, es geht mir mehr um den Weg zum Stadion. Und was die verbalen Lernmöglichkeiten betrifft, da muss die Kurve erst mit dem Kindergarten/Schule mithalten. Dann frag einmal Hoffmann zu dem Thema, was er sich gedacht hat, als er seine kleine Tochter aus dem Hanappi in Sicherheit bringen mußte. This ! Die haben einfach Angst gehabt, er hat wörtlich gesagt, daß er fluchtartig die Tribüne verlassen hat. Der Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Dann frag einmal Hoffmann zu dem Thema, was er sich gedacht hat, als er seine kleine Tochter aus dem Hanappi in Sicherheit bringen mußte. ja das würd ich wirklich gern tun - denn was hät denn bitte seiner tochter passieren sollen!? keine frage mehr als unschöne szenen - aber nicht mal eine kleinigkeit richtung südtribüne oder vip bereich!? auf der einen seite kommen div. BW Leute (Gerüchten zu folge) zu ihm auf Grillparties und im Stadion jammert er dann rum!? ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ich generell der meinung bin, das es eher wenig sinnvoll ist kids mit ins stadion zu nehmen - was da teilweise auf "normalen" tribünen für wörter fallen - sorry das ist gewalt noch die kleinste sorge! 1. richtig, wennst selbst Kinder hast, schaut die Sache ganz anders aus. Und in die Curva musst erst kommen, es geht mir mehr um den Weg zum Stadion. Und was die verbalen Lernmöglichkeiten betrifft, da muss die Kurve erst mit dem Kindergarten/Schule mithalten. gut - muss ja eh jeder selbst wissen! aber wenn mir noch nie was im stadion passiert ist (außer ich war "selbst schuld") dann wirst es wohl auch du und deine kids schaffen Das AMS Geld muss gestrichen werden dann kommen solche Fans gar nicht erst ins Stadion des wird doch mehrmaliges posten (nicht durch dich) auch net lustiger!? solche postings scheuchen div. leute bereits im vorfeld von so spielen auf bearbeitet 21. September 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts