SCR Altach - LASK 2:0


6844

Recommended Posts

Naturbua

Kann Aigner eigentlich nachträglich gesperrt werden für sein nicht geahndetes Vergehen im Linz Derby?

Ja, da der Schiedsrichter die Situation nicht gesehen hat (weil sie sich in seinem Rücken abgespielt hat).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nächster Schlager steht an. Der Spielmacher der Linzer ist gesperrt. Kann Aigner eigentlich nachträglich gesperrt werden für sein nicht geahndetes Vergehen im Linz Derby?

"Spielmacher" gesperrt, Aigner sperren... - sonst noch Wünsche?

Vielleicht sollen wir mit unseren Amateuren anreisen?

Die Spiele sollten sportlich entschieden werden - und nicht von der ÖFB Mafia!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Spielmacher" gesperrt, Aigner sperren... - sonst noch Wünsche?

Vielleicht sollen wir mit unseren Amateuren anreisen?

Die Spiele sollten sportlich entschieden werden - und nicht von der ÖFB Mafia!!!

hey cool bleiben und voll punkten!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich schon, wird sicher ein spannendes Match, hoffentlich ist auch das Wetter bis dahin wieder besser, beim Hartberg-Spiel wars optimal. Bin natürlich dabei.

Tippe auf ein 3-1 vor 5.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Spielmacher" gesperrt, Aigner sperren... - sonst noch Wünsche?

Vielleicht sollen wir mit unseren Amateuren anreisen?

Die Spiele sollten sportlich entschieden werden - und nicht von der ÖFB Mafia!!!

Die Forderung nach einer nachträglichen Sperre von Aigner ist vollkommen legitim. Vor allem da er immer wieder ziemlich schmutzig austeilt, das haben unsere Spieler heuer ja auch schon zu spüren gekommen.

Aigner hin oder her, wenn unsere Formkurve nicht einbricht, sollten drei Punkte drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

"Spielmacher" gesperrt, Aigner sperren... - sonst noch Wünsche?

Vielleicht sollen wir mit unseren Amateuren anreisen?

Die Spiele sollten sportlich entschieden werden - und nicht von der ÖFB Mafia!!!

Aigner hätte schon im letzten Spiel gegen uns ausgeschlossen werden müssen und hat sich jetzt halt wieder mal negativ hervor getan. Sollte er im Nachhinein gesperrt werden ist niemand schuld ausser er selbst und es ist wohl mehr als legitim über solche Dinge in einem Vorbesprechungsthread zu spekulieren. Und dafür dass der schwindlige Ouschan Henrique ausgeschlossen hat kann von uns übrigens auch niemand was auch wenn du ihm noch so sehr unterstellst er wäre Altach fan ( :nervoes: ) und hätte euer Derby deshalb so gepfiffen wie er es gepfiffen hat.....

Zum Spiel: Wieder mal zeigt sich dass es in Altach scheinbar nur zwei Stimmungslagen gibt: himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt... ich möchte hier nicht schon wieder der Klugscheisser sein, allerdings ist mir hier im Moment schon wieder zu viel Euphorie. Das ist nach einem solchen derbytriumph zwar verständlich, allerdings kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass jene, welche vor kurzem noch Hütter's Kopf forderten, jetzt am lautesten jubeln....

Die letzten drei Spiele waren ein auf Grund der kämpferischen Leistung verdienter Arbeitssieg gegen die Vienna, ein Sieg nach furchtbarer 1.Hz gegen Hartberg und ein derbysieg in einem Spiel in dem wirklich ALLES für uns gelaufen ist...noch vor ein paar Wochen (Vienna, WAC, zu Hause) war's eben umgekehrt und wir haben solche Spiele nicht unbedingt gewonnen.

Voll konzentriert und mit dem nötigen Glück, sollten wir jedoch die nötigen Punkte einfahren können und dann geht's eine Woche später ins große Duell um Platz 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also bitte, wann, wenn nicht nach einem 5:0 auswärts gegen die Lustenauer Austria darf man euphorisch jubeln. Natürlich hatten wir Glück das uns die Austria ohne viel zutun 2 elfer schenkt, aber wenns läuft dann läufts.

Der Sieg gegen die Vienna war ebenso ein überzeugender, der, wenn der Schiri ned komplett blind 4 oder 5:0 ausgehen muss. War eine ganz schwierige Situation damals und der Trainer hat, was ich nicht für möglich gehalten habe, eine Reaktion der Mannschaft erreicht.

Gegen Hartberg wae die 1 HZ das wohl schlechteste das ich seit langem gesehen habe, 2. war dann okay, zwar auch ned alles super, aber man hat ein bischen gezeigt was man kann.

Die Kritik an Hütter von den meisten hier bezieht sich auf sein insgesamt erreichtes in den 2 1/4 Jahren in denen man die Ziele nicht erreicht hat. Wir sind immer noch 2. und so nicht auf Kurs, ich halte Hütter nach wie vor nicht für einen Aufstiegstrainer, das ligamässsig grösste Potential der Mannschaft schafft es vielleicht denoch und gleicht so den mittelmässigen Trainer aus.

Fast alle Verletzten sind zurück, mit Sadovic haben wir eine zusätzliche Option. Wenn die Mannschaft ihr Potental abruft und auch läuferisch und kämpferisch alles gibt werden wir auch den LASK biegen.

Bin immer noch völlig überwältigt vom Derby!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und dafür dass der schwindlige Ouschan Henrique ausgeschlossen hat kann von uns übrigens auch niemand was auch wenn du ihm noch so sehr unterstellst er wäre Altach fan ( :nervoes: ) und hätte euer Derby deshalb so gepfiffen wie er es gepfiffen hat.....

Mein Posting bezüglich "Altach-Fan" war natürlich sarkastisch und nicht ernst gemeint!

Die "Frustration" nach so einer Schiri-Unleistung war einfach enorm!

Schön für Euch wenn`s jetzt läuft für Euch, war aber ja auch zu erwarten!

der Aufsteiger dieses Jahr kann nur Altach oder LASK heißen, alles andere wäre ein Wahnsinn für Österreich!

Daher ist das kommende Spiel schon "richtungsweisend", und es wäre wichtig, wenn die Entscheidung "sportlich" fällt - und nicht wieder vom ÖFB beeinflußt!

Der Bessere soll gewinnen!!!

Denke aber dass wir einen Punkt holen am Freitag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also bitte, wann, wenn nicht nach einem 5:0 auswärts gegen die Lustenauer Austria darf man euphorisch jubeln. Natürlich hatten wir Glück das uns die Austria ohne viel zutun 2 elfer schenkt, aber wenns läuft dann läufts.

Der Sieg gegen die Vienna war ebenso ein überzeugender, der, wenn der Schiri ned komplett blind 4 oder 5:0 ausgehen muss. War eine ganz schwierige Situation damals und der Trainer hat, was ich nicht für möglich gehalten habe, eine Reaktion der Mannschaft erreicht.

Gegen Hartberg wae die 1 HZ das wohl schlechteste das ich seit langem gesehen habe, 2. war dann okay, zwar auch ned alles super, aber man hat ein bischen gezeigt was man kann.

Die Kritik an Hütter von den meisten hier bezieht sich auf sein insgesamt erreichtes in den 2 1/4 Jahren in denen man die Ziele nicht erreicht hat. Wir sind immer noch 2. und so nicht auf Kurs, ich halte Hütter nach wie vor nicht für einen Aufstiegstrainer, das ligamässsig grösste Potential der Mannschaft schafft es vielleicht denoch und gleicht so den mittelmässigen Trainer aus.

Fast alle Verletzten sind zurück, mit Sadovic haben wir eine zusätzliche Option. Wenn die Mannschaft ihr Potental abruft und auch läuferisch und kämpferisch alles gibt werden wir auch den LASK biegen.

Bin immer noch völlig überwältigt vom Derby!!!

Zur Kritik an Hütte möchte ich sagen das er in den 2 1/4 Jahren sehr wohl was erreicht hat. Nach dem Buli Abstieg hatten wir ausser Guem keinen einzigen Spieler als er das Traineramt übenommen hat. Nur dank Hörmann und Hütter gelang es ein Team zusammen zu stellen die am Ende den 3. Platz in der Tabelle erreichte, mit dem wohl niemand gerechnet hat. Zumal in diesem Jahr niemand vom sofortigen Aufstieg gesprochen hat.

In der letzten Saison reichten 74. Punkte nicht aus, wobei es ein novum war da bis dato in den letzten Jahren 68. Punkte reichten!

So und jetzt zum Lask Spiel

Laut Wetter Prognose wird es ein Wolkenloser Tag. Also es ist alles angerichtet für ein wahres Fußballfest. Die neue Videwall ist bis dahin fertig, das Stadion öffnet auch schon zur Konferenzschaltung, angeblich soll es auch Livemusik geben.

Wenn unsere Mannschaft das potenzial abrufen kann wie in den letzten Spielen (wobei ich glaube das da noch viel mehr möglich ist) bin ich sehr optimistisch und Tippe daher auf ein 2:0

bearbeitet von Nikon D2X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin auch schon gespannt auf Freitag. Denke wenn wir kämpferisch und spielerisch so spielen wie gegen Hartberg in der 2.HZ sind 3 Punkte sicher realistisch. Nehme extra das Spiel gegen die Austria nicht heran, da wie schon jemand geschrieben hat wirklich fast ALLES für uns gelaufen ist.

Denke das unsere Stürmer alles geben werden, da Sadovic einen sehr kämpferischen Eindruck gemacht hat und sich in den nächsten Spielen sicher in die Start-11 spielen möchte.

Habe das Linzer Derby nicht gesehen, denke aber das sich Schiedsrichterfehlentscheidungen in der Saison doch ziemlich ausgleichen. Ausserdem ist es bei einem direkten Duell um den Aufstieg oder Abstieg viel schlimmer wenn der Schiri schlecht pfeifft. Denn dort kann man "6" Punkte verlieren. Also hoffen wir das der Schiri eine "ausgeglichene" Partie macht. Also bis Freitag.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.