MD9 Postinho Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Kulovits? Verletzt? Schwächer als Heikkinen? bearbeitet 17. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ried Pokal Halbfinaler haben ihm immer noch beide gehört eigentlich Das ist aber wohl auch eine andere Kategorie als das Tor heute. Den Ball hält ein Schülerliga-Tormann. Es ist aber schön zu sehen, wie die Payer-Basher jetzt versuchen, aufzuwiegen. Im Endeffekt ist es so, dass jeder Tormann Fehler macht, auch die hoch gelobten Gebauers und Wolfs haben in dieser Saison schon oft daneben gegriffen. Das ist doch einfach nur die negative Rezeption: Wenn uns Payer Partien rettet, ist das ganz normal und wenn er daneben greift, ist er nicht mehr bundesligatauglich. Das gleiche gilt für Novota: Bis man ihn einmal spielen gesehen hat, haben ihn viele hier gefordert, jetzt greift er daneben, ist es schon die Schuld des Managers und ein Auswuchs der Verhaberung. Haben nur sehr wenige eine normale Einstellung zum Sport hier, der besteht nämlich aus Siegen und Niederlagen aus guten Leistungen und Fehlern... Was ist eigentlich mit Kulovits? Verletzt? Schwächer als Heikkinen? Der erholt sich von einer Lungenentzündung und ist sicher noch nicht bei 100% bearbeitet 17. September 2011 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. September 2011 Was ist eigentlich mit Kulovits? Verletzt? Schwächer als Heikkinen? Kulo? Warum sollte der spielen???? War heute Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Zu den Fans: den Protest und eingeschränkten Support konnte ich ja noch verstehn, aber warum wird nach Toren vom BW gar nichts gemacht (kei Jubel), auf der Osttribüne wirds ja auch gemacht Ernsthaft jetzt? Kein Jubel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. September 2011 Gibts im fka channel noch einen ernsthaften User?und wer hat die alle vertrieben. Haetten wir ihm schiri gewonnen?schon Cool nutschi, im glauben bei barca zu spielen. Flanke aus dem Zentrum ins...nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 endlich mal mit gartler und alar vorne..... schade, dass deni sein tor noch nicht gemacht hat - dann wird er befreit sein und wirklich zu treffen beginnen man of the match für mich heute trimmel, daneben hat mich aber auch katzer sehr überzeugt die rote war viel zu hart, der einbruch nach dem eiertor zum 2:1 ein wahnsinn - zuerst brasilianisch verspielt und dann österreichisch verkrampft und das innerhalb kürzester zeit naja für innsbruck auswärts hab ich ein gutes gefühl, wenn deni vorn im sturm bleiben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. September 2011 Tolles Spiel, Toller Sieg, endlich mal Tore geschossen - passt. Dennoch gibts halt trotz des 5:1 einen schalen Beigeschmack. Das 1:0 war ein Eigentor, dann bekommen wir eher glücklich beim Stand von 2:1 keinen Elfer gegen uns ausgesprochen, der das Spiel sicher in eine ganz andere Richtung gedreht hätte. Bei einem Ausgleichstor wäre, besonders nach der zugegeben sehr starken 1. Halbzeit, plötzlich wieder alles oasch gewesen, Fans pfeiffen, Spieler sind verunsichert, Kapfenberg kontert, das ganze Programm. Dann gibts in Hälfte 2 eine ungerechtfertigte Rote gegen Mavric und einen tollen Gregoritsch, der die Situation (auswärts! - Rapid! - mit 10 Mann!) offenbar völlig verkennt und keinen nominellen Innenverteidiger einwechselt, sondern irgendwie halblustig mit 3-2-3-1 weiterwurschtelt. Erst beim 3:1 durch Gartler hab ich zum ersten Mal einen 4. Mann hinten gesehen, zu spät zum Glück. Nach dem 3:1 war dann alles entschieden, gegen 10 Kapfenberger wars dann ja nicht mehr schwer, ein Abseitstor wurde uns auch noch geschenkt, also kommt da irgendwie ein 5:1 zu Stande, dass zwar super leiwand ausschaut mich aber irgendwie doch nicht so vollends begeistert. Top waren für mich heute - Katzer - Super Spiel! Wahnsinn! Ich bin ein bisschen ein Schrammel-Fanboy, aber es ist schon eine riesen Verbesserung durch Katzer bemerkbar gewesen, vor allem in Punkto Vorstößen. Schrammel ist im Rapid-Dress der Regel brav hinten gestanden und war selten ernsthaft im Angriff zu sehen, dagegen Katzer! Hero! Der ist so extrem offensiv und macht dadurch enormen Druck, super gegen einen Gegner wie Kapfenberg, der nicht die Mittel hat uns über rechts auszukontern. Toller Einsatz, gutes Zweikampfverhalten, bereicherte das Offensivspiel und über seine Seite ging so gut wie nix beim KSV. Überraschung des Spiels für mich. Trimmel - 1 Tor, 2 Assists. Oida! Hofmann - Laut Laola1 93 Ballkontakte, sehr gutes Zweikampfverhalten, immer anspielbar. Seine Schüsse waren oft nicht so berauschend, vom maximalen Leistungsvermögen ist er noch ein bisschen entfernt, aber das hat heute schon sehr gepasst find ich. Starkes Spiel! Alar/Gartler - Sehr gute Leistung von beiden, besonders Alar kann alleine aus dem Nichts Chancen kreieren, dribbelt, schießt, flankt, ist schnell, kann sogar Freistöße schießen. Auch wenn er noch nicht getroffen hat bin ich doch sehr zufrieden mit dem Einkauf. Belebt das Offensivspiel enorm und ist irgendwie der Anti-Salihi schlechthin. Auch gegen Mattersburg war er (als LM) schon Alleinunterhalter, ich glaub da geht noch sehr viel bei ihm. Von Gartler bin ich auch durchaus überrascht, sehr gutes Spiel, nur is mir nicht ganz klar, wieso ihn Schöttel gerade als es super gelaufen ist auswechselte. Das war dann irgendwie ein Rhythmusbrecher und ich hätte dem Gartler noch ganz gerne ein bisschen länger zugeschaut.... Schwach war für mich (außer dem Goalie) eigentilch keiner, außer vielleicht Schimpelsberger. Weiß nicht wieso der hier so gelobt wird... Speziell in den Anfangsminuten ging viel zu viel vom KSV über seine Seite, oft weit weg vom Gegner, verliert Zweikämpfe, rennt viel aber ohne nennenswerten Erfolgen, wirkt unsicher... In der zweiten Hälfte gings dann eh besser, aber er muss sich echt noch steigern wenn er einen Kayhan vergessen machen will. Heikkinen ist halt Heikkinen und ich mag ihn nicht, aber hat auch irgendwie gepasst heute. Trotz eher dämlicher Schiri-Leistung und glücklichem Spielverlauf war das schon ein sehr starker Auftritt find ich. Wenn wir nächste Woche Wacker schlagen dürften gegen Wr.Neustadt und nochmal KSV auch Siege drin sein, dann schauts schon wieder sehr super aus eigentlich. Schauma einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Was ist eigentlich mit Kulovits? Verletzt? Schwächer als Heikkinen? schwächer als heikkinen ist die richtige lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Was ist eigentlich mit Kulovits? Verletzt? Schwächer als Heikkinen? Er ist noch nicht ganz fit, aber auch wenn ers wäre, spielt meistens Heikkinen. Vermutlich weil Kulovits ein schlechteres Stellungsspiel hat und auch keine Stellungsfehler bei anderen berichtigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. September 2011 Achso, den ksv-goalie haette ich ah nid gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 17. September 2011 Ernsthaft jetzt? Kein Jubel?? Und was ist jetzt lustig? Was hat ein Torjubel mit dem ganzen Protest zu tun? Der Verein hat nachgegeben. Man supportet vereinzelt, da kann man doch mit der Mannschaft das Tor feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2011 naguad: 1 elfer 1 eigentor 1 abseitstor 1 nicht gegebener elfer für kberg schönzureden gibts da nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 naguad: 1 elfer 1 eigentor 1 abseitstor 1 nicht gegebener elfer für kberg schönzureden gibts da nicht viel... Der Elfer passt nicht ganz in die Aufzählung, der war zu geben. Ansonsten hast du natürlich recht. Ich hoffe dennoch, dass sich die Jungs ein wenig Selbstvertrauen mitnehmen konnten. Und was ist jetzt lustig? Was hat ein Torjubel mit dem ganzen Protest zu tun? Der Verein hat nachgegeben. Man supportet vereinzelt, da kann man doch mit der Mannschaft das Tor feiern Ähmmm, lies dir das morgen vielleicht noch einmal durch. Ich bin nämlich eh deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 Also in den Highlights hat der BW schon gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ähmmm, lies dir das morgen vielleicht noch einmal durch. Ich bin nämlich eh deiner Meinung. Oh sry kam anders rüber bearbeitet 17. September 2011 von Rapid-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts