Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Leitgeb trifft...die Welt steht nimmer lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. September 2011 Endlich trifft er. Freut mich Aber SM9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2011 jetzt ist der knopf aufgegangen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Was wir Chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2011 Aber SM9 mich fürchten eher die teils fahrlässigen fehlpässe. SM bekommt auch nicht gerade die besten auflagen. das 1:0 passt schon und war sehr wichtig!! wie gegen kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. September 2011 mich fürchten eher die teils fahrlässigen fehlpässe. SM bekommt auch nicht gerade die besten auflagen. das 1:0 passt schon und war sehr wichtig!! wie gegen kapfenberg. Mir gings eher um die Bälle, die SM9 bekommt und verstolpert . Nicht darum, dass er net alles reinhaut, da hamma zum Glück auch andere dafür, wies aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. September 2011 Mir gings eher um die Bälle, die SM9 bekommt und verstolpert . Nicht darum, dass er net alles reinhaut, da hamma zum Glück auch andere dafür, wies aussieht. Was habt ihr erwartet:D? Antikicker bleibt Antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. September 2011 Oida, ka Karte???!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2011 gegens knie und keine gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2011 Das Kombinationsspiel gefälllt mir und auch das permanente Nachsetzen. Verglichen mit dem Topfen der unter Stevens z.T. gespielt wurde ist das ein gewaltiger Fortschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. September 2011 Was habt ihr erwartet:D? Antikicker bleibt Antikicker Man wird doch wohl hoffen dürfen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2011 Mir gings eher um die Bälle, die SM9 bekommt und verstolpert . Nicht darum, dass er net alles reinhaut, da hamma zum Glück auch andere dafür, wies aussieht. stimmt schon aber die andern müssen sich auch an der nase nehmen bei einigen abspielen. man soll nicht vergessen dass dieser gegner von der qualität her voll am sand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. September 2011 Ich bin sehr zufrieden, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2011 Es war ein sehr tolles Match, war heute teilweise sehr sehr schöner Fußball auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 Also es hat sich eindeutig ausgezahlt jetzt zwar noch eine lange Autofahrt ins Burgenland auf mich zu nehmem, aber live dabei gewesen zu sein. Toller, erfrischender Offensivfußball war das heute, wobei man eigentlich noch viel höher hätte gewinnen können. National wird das auf jeden Fall eine tolle Saison und international kann man so vielleicht auch auf einen sensationellen Aufstieg hoffen. Neustadt hat das gespielt, was sie können und das hat in dieser Saison schon zu einigen Punkten gereicht, heute haben wir dem Gegner allerdings nicht den Hauch einer Chance gelassen. Zudem sind wir auch wieder ohne Gegentor geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts