Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2012 wie heißt der kommentator eigentlich? so ein pain in the ass Rudi Moserhttp://atv.at/contentset/4895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2012 Also ich kann mich beim Laola-Kommentator nicht beklagen: grundsolides Kommentieren, und wenn es im Spiel nix Spannendes (=2.HZ) zu berichten gibt, gibt's Hintergrundinfos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Wahnsinn ist der Kommentator auf ATV schlecht! Erzählt immer IRGENDWAS, am Spielgeschehen ist er NIE dabei.... SOWAS VON SCHLECHT!! bearbeitet 25. Mai 2012 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. Mai 2012 Zumindest ein Titel wurde eingefahren. Dazu Messi's Saison-Torrekord(e) für die Ewigkeit (50 in Liga und 73 gesamt). Akzeptable Saison, auch wenn man in den großen Bewerben gescheitert ist. Wieder 2 Clásicos im August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2012 Glückwunsch zum Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2012 Glückwunsch an die ASB-Katalanen um Jordi und Mani. Der Kommentator war eine Farce, nich schlechter als die ORF-Dodln... Wer ist "Joriente"? Lt. ihm ist Javi Martínez aus Venezuela. Absolute Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2012 Supercup! Sanchez und Adriano hat er auch immer verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Mai 2012 Schöne Geste, wie die Mannschaft beim Feiern an einen Abwesenden dachte. Da konnte es einer wieder nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Mai 2012 Supercup! Das wird spaßig. Übrigens ohne die gesperrten Villa und Özil. Und auch Tito, der Mourinhos Finger mit seinem Augapfel brechen wollte, und Mou fehlen. Karanka gegen irgendwen auf der Bank. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Mai 2012 Gratulation zum titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2012 ich kann normalerweise nichts mit solchen politischen chants anfangen, vor allem weil sie oft nur tiaf und provokativ sind (zb am anfang: "esperanza, hija de puta") aber das fand ich sehr fein: http://www.youtube.com/watch?v=WGpCOF6sMsM das ist so ein spanisches kinderlied, wos um elefanten auf einem spinnennetz geht. und die fans haben das als reaktion darauf gesungen dass vor einem monat bekannt wurde, dass der König in afrika elefanten jagen geht. Schade nur dass der könig nicht im stadion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts