Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Barazite und Linz,Hlinka waren nicht zum anschauen...und zu 8 ist es zu schwer gegen solche Gegner zu bestehn..

geh bitte, Linz hat in HZ1 (kilo)meter gemacht, das war man nicht gewohnt von ihm - das Problem war einfach, dass er keine Linzbälle bekommen hat...

Das Spiel war nicht auf ihn zugeschnitten, da steht dann halt der Trainer in der Kritik wieso er so aufstellt und nicht anders bzw. nicht dagegen arbeitet während der Partie - aber es ist ja Daxi an der Linie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

geh bitte, Linz hat in HZ1 (kilo)meter gemacht, das war man nicht gewohnt von ihm - das Problem war einfach, dass er keine Linzbälle bekommen hat...

Das Spiel war nicht auf ihn zugeschnitten, da steht dann halt der Trainer in der Kritik wieso er so aufstellt und nicht anders bzw. nicht dagegen arbeitet während der Partie - aber es ist ja Daxi an der Linie...

#Hast du im schon mal beowachtet wie er in ein Zweikampf geht???? und Bara genauso..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

#Hast du im schon mal beowachtet wie er in ein Zweikampf geht???? und Bara genauso..!!

Das ist Linz, das ist der Linz der letztes Jahr Torschützenkönig geworden ist, das ist der Linz der momentan die Torschützenwertung anführt, das ist der Linz der mehr Tore als ganz Rapdi in dieser Saison geschossen hat.. wenn er die Quote die er momentan hat behält - dann soll er ein Zweikampfverhalten wie ein Blinder haben, es ist mir egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Romanchuck :betrunken::allaaah:

:lol::super:

.

ein älterer her neben mir, sagte schon in der 50. min., dass wir das ned durchstehen. er behielt recht.

bist du neben mir gesessen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sie spielen oft auf "gefoult werden" und nicht auf Balleroberung/Ball halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du bist ja ein ganz ein toller Fan, wenn du nach 40 Minuten das Stadion verlässt...

:laugh:

bist du eigentlich wirklich so naiv? ja, ich glaube fast :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zunächst zum Spiel:

Gestern hat die Austria aus meiner Sicht die beste Leistung in dieser Saison erbracht, inklusive R---d-Spiel. Vor allem in der ersten HZ. Doch wir hatten einen Gegner, der wie keine andere Mannschaft in den letzten Jahren, ein Forechecking und ein Pressing aufzog, dass es einem noch auf der Tribüne den Atem nahm. Dass wir trotzdem in Führung gingen und sie bis zur HZ halten konnten, verdankten wir dem großen Einsatz und der hohen Bereitschaft, alles zu geben. Mehr ist nicht drinnen, so ehrlich muss man einfach sein. Die Ukrainer (eigentlich Brasilargender) waren uns in jeder Hinsicht überlegen. So ein angehen sind wir in der BL einfach nicht gewöhnt. Keine Mannschaft in Österreich kann uns derart fordern. Zeit zum Denken bekamen unsere Spieler maximal eine Zehntelsekunde, schon waren sie von Gegenspielern umringt. So gesehen ist es normal, dass die Luft zum Ende aus ging (selbst Charkiv ließ nach) und wir keine Kraft mehr hatten, das Spiel zu drehen. Einzelkritik ist nicht notwendig, jeder gab was er drinnen hatte und die Austria begann mit der stärksten Aufstellung, über die sie derzeit verfügt. Die Einwechslungen zeigten, dass auf der Bank auch nicht mehr an Qualität vorhanden ist.

Das 1:2 spiegelt die Realität, allerdings denke ich, dass wir gegen eine Mannschaft verloren haben, die in der nächsten Zeit CL spielen wird.

Zum Support:

Zunächst muss man feststellen, dass die ersten 15 Minuten lauter waren als danach. Vor allem die Nord, und da überraschenderweise nicht C oder D, sondern A und B begannen damit und der überwiegende Teil der Ost war dabei. Chapeau! Der abgegrenzte kleine Teil in der Mitte auf der Ost spiegelte das wider, was den den (meisten) Hirnen der dort nicht Anwesenden offensichtlich entspricht: Leere. Die Leute auf der Tribüne rund um mich, die nicht wußten um was es ging, als die schwarz gekleideten (Honi soi qui mal y pense!) NICHT EINMAL BEIM TOR JUBELTEN, musste ich aufklären. Die Antwort war: Dodeln! Ich widersprach nicht, da es für mich eher noch ein sehr zurückhaltender dafür Ausdruck war.

El Coyote, Veilchenbaer u.a. haben recht. Und mir selbst bedeuten die Lebenden viel mehr als die Toten, bei aller Pietät. Und ich habe schon sehr viele Leute aus meinem Umfeld und Familie verloren. Einige auch, weil sie derartigen wahnsinnigen Ideen, wie die Ust sie verkörpern, erlegen sind.

Mein Verständnis, solche Ideen, Machenschaften und Inszenierungen ins Stadion zu tragen, ist daher gegen Null gehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das ist Linz, das ist der Linz der letztes Jahr Torschützenkönig geworden ist, das ist der Linz der momentan die Torschützenwertung anführt, das ist der Linz der mehr Tore als ganz Rapdi in dieser Saison geschossen hat.. wenn er die Quote die er momentan hat behält - dann soll er ein Zweikampfverhalten wie ein Blinder haben, es ist mir egal ;)

Du da geb ich dir vollkommen recht aber gegen solche Mannschaften muss das eben passen,das man irgentwie eine Change hat...die Springen beide zb.nicht wenn ein Ball von der Abwehr kommt da kann ich gleich denn ball zum gegner Spielen.!!

Ein Patrick Bürger würd ich gern in Violett sehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mod/Admin: Kannst mein Profil nach 8 Jahren löschen...

:allaaah:

Na dann. Ciao. Wir werden im Andenken, im nächsten Live Thread in den ersten 15 Minuten nichts posten.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es einem echt schwer nix zu posten.

Der Trauerzug ist komplett über diesen Eingang hineingekommen 2 MInuten vor Anpfiff. Dafür gibts 100erte Zeugen. Was du vermutlich meinst, dass diese nachher ins Pub abgezogen sind und viell. der eine oder andere wieder retour gegangen ist. Nur weilst dich net auskennst, brauchst net so nen Unsinn verzapfen...Unglaublich sowas.... :facepalm:

ist ja auch vollkommen üblich zwischen pub und tribüne hin und herzupendeln. du verzapfst hier unsinn und zwar mit jedem deiner postings. also halte wenigesten einmal hier dein wort und mach dich unsichtbar...unglaublich sowas... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Barazite und Linz,Hlinka waren nicht zum anschauen...und zu 8 ist es zu schwer gegen solche Gegner zu bestehn..

nicht nur die 3 waren schlechter als ihre gegenspieler - bis auf den torwart fällt mir von den ersten 11 keiner ein, der uns nicht verstärken würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nicht nur die 3 waren schlechter als ihre gegenspieler - bis auf den torwart fällt mir von den ersten 11 keiner ein, der uns nicht verstärken würde....

dafür haben die 80 mil buget und wir 17 Millionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere die Herrschaften der Presse, die hier sicher mitlesen, auf, die Verantwortlichen des Vereins, von Katzian abwärts, zu fragen, was man sich dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Du da geb ich dir vollkommen recht aber gegen solche Mannschaften muss das eben passen,das man irgentwie eine Change hat...die Springen beide zb.nicht wenn ein Ball von der Abwehr kommt da kann ich gleich denn ball zum gegner Spielen.!!

Ein Patrick Bürger würd ich gern in Violett sehn...

er wäre aufgrund seiner spielweise gegen einen solchen gegner natürlich viel wirkungsvoller als unsere nr9, dessen stärken im strafraum kamen aufgrund der permanenten hinterherlauferei nicht zur geltung - eine gute alternative wäre allemal, denn es gibt für abwehrspieler nichts unangenehmeres als dauernd den körper des stürmers zu spüren. ausserdem fehlt uns vorne genau so ein typ - einer der kopfballduelle gewinnt und aufgrund seiner statur für unruhe sorgt...

dafür haben die 80 mil buget und wir 17 Millionen...

soviel zum thema, dass jemand schlecht war :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag