Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2011 Die haben uns von der ersten Minute an eingeschnürt. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Sogar Gegner wie Bremen tasten erst einmal ab. Die Ukrainer nicht. Das Tor entstand aus dem Nichts. Und danach gings weiter, wie es angefangen hat. Die Tore waren eine Frage der Zeit. Mit allen Chancen die die gehabt haben, hätten wir uns über 4,5 Gegentreffer nicht beschweren dürfen. exakt so habe ich es auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 was für kränze? des is oba jetzt ned wahr? http://www.austriafans.at/gallery3/index.php/uefa/UEFA-2011-2012/FK-Metalist-Charkiv/fuzzy_7489 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. September 2011 was für kränze? des is oba jetzt ned wahr? warst du nicht im stadion? die teile waren doch eh gut zu sehen...am vorsängerpodest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 was für kränze? des is oba jetzt ned wahr? naja vielleicht bekommt der gute uwe ja auch noch ein ehrenplatzerl im museum, wo er doch soviel für den vereien getan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Die Austria war defensiv nicht so schlecht, hier hat man wesentlich besser ausgesehen als Sturm. na da möcht ich mir nicht vorstellen, wie die sturm-defensive agiert hat. bei uns war es zwar etwas besser als sonst, aber sattelfest ist was anderes. NIE im leben hätte ich gedacht ich würde das jemals sagen/schreiben, aber da sieht man erst, was man an bak hatte von dragovic will ich erst gar nicht anfangen, weil mir sonst die tränen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2011 er will sich auch einen legendenstatuts erarbeiten. Nein, will ich nicht, aber okay. Ich klick mich jetzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2011 naja vielleicht bekommt der gute uwe ja auch noch ein ehrenplatzerl im museum, wo er doch soviel für den vereien getan hat mal nicht den teufel an die wand. im bereich des möglichen wäre auch ein jährliches gedenken inkl. aufmarsch am jahrestag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 naja vielleicht bekommt der gute uwe ja auch noch ein ehrenplatzerl im museum, wo er doch soviel für den vereien getan hat zu skurril eigentlich die ehrung zum 90er von walter weiß, der wirklich was für die austria getan hat und tut. und dann muss man sich so einen scheiß auf der ost anschauen. ekel erregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. September 2011 naja vielleicht bekommt der gute uwe ja auch noch ein ehrenplatzerl im museum, wo er doch soviel für den vereien getan hat Na bitte. Und diese ganzen PN, endlich die Fresse zu halten, wenn man sich "intern" (in eurem Sündenpfuhl will ich mich garnicht auskennen) stiften der Joint und ich als gesammelte Werke der einzig wahren Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2011 Bin zwar normalerweise nur stummer MItleser aber heute will ich auch mal meine Eindrücke von den gestrigen Vorkommnissen niederschreiben. Ich bin rechts oben auf der Ost gestanden. Von den Trauernden hab ich zu Beginn nicht viel mitbekommen, lediglich den Kranz hab ich gesehen und dann irgenwann die Uwe-Rufe gehört. Wo ich stand hat der Support auch ganz gut ohne die Mikros funktioniert. War zwar anders aber definitiv nicht schlecht. Für den Geschmack mancher anscheinend sogar zu gut, denn zwischen der 6. und 8. Minute hat sich vor uns dann ein schwarzgekleideter eher kleiner aber kantiger Glatzkopf aufgebaut und mit drohenden Gesten gebrüllt, was mit uns los sei und wir nicht mal für 15 Minuten "die Goschn halten" könnten, da es "geheißen hat", dass die ersten 15 Minuten geschwiegen wird. Hab mir zwar kurz überlegt, ob ich ihn darauf ansprechen soll, dass das ursprünglich anders ausgemacht war. Aber das wäre wohl wenig erfolgversprechend gewesen. Also hab ich's dann so gemacht wie alle anderen und ihn einfach ignoriert, worauf er dann auch wieder gegangen ist. Im Großen und Ganzen nichts Weltbewegendes aber es zeigt einfach welches Gesindel sich im Dunstkreis der FCs rumtreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. September 2011 Ah ja, die einzig wahren Austriafans sind auch nur diejenigen die schon von ihren Inz*chtfamilien in die ganze Szene hineingeboren werden. Da können die schei? Normalos einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2011 Tribüne wechseln - ansonsten überlässt du Leuten welche du nicht sehen möchtest die komplette Bühne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2011 Der größte Häckl war die Bitte um a Choreo-Spende! das wird ja immer dreister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 scheinbar hat die grosse legende selbst das licht ausgemacht: http://fedaynfavac1993.blogspot.com/2011/09/wir-trauern-um-uwe-b-tun-wir-es.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Dumm: Bei der Trauerminute für einen verstorbenen (und einschlägig bekannten) Austria-Fan stimmten einige der 10.000 Fans Nazi-Parolen an. www.heute.at a) welche trauerminute ? b) 10.000 fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts