Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2011 Warum verdammt nochmal (ohne vorzeitig raunzen zu wollen) wird nach einer Führung bei uns regelmäßig das Fußballspielen eingestellt? Erwarte mir jetzt eh keine Antwort. War eher rhetorisch um meinen Frust abzubauen. Weils schon bei den letzten Spielen so gut nicht funktioniert hat :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 Warum verdammt nochmal (ohne vorzeitig raunzen zu wollen) wird nach einer Führung bei uns regelmäßig das Fußballspielen eingestellt? Erwarte mir jetzt eh keine Antwort. War eher rhetorisch um meinen Frust abzubauen. gut heute haben wir auch vor dem 1:0 nicht wirklich besser gespielt, außerdem ist der Gegner wesentlich stärker als Admira oder Neustadt.. spiel plätschert jetzt ein wenig dahin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Weils schon bei den letzten Spielen so gut nicht funktioniert hat :aaarrrggghhh: Danke! Wollt nur sicher gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2011 Nix für schwache Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2011 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2011 Geh na :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2011 Gegen die mannschafft seh ich schwarz, auswarrts noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. September 2011 Daxbacher weiß aber schon das man Spieler Ein- und Auswechseln kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2011 schon lagsam nimm ich das 1:1 auch gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2011 geh na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 so ich geh noch mal schei.... Such nur noch schnell vorher eine Adresse heraus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2011 Daxbacher weiß aber schon das man Spieler Ein- und Auswechseln kann? Er sit vom alten Schlag in den 80ern hat man meist nur bei Verletzungen getauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2011 grünwald ist aber wirklich ein fester pfosten! der selbe schas wie im team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 wieso spielt der lindner eigentlich nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts